>

Wochenende SaW 05.-06.11.2016 - Meier hat Bock - Gebabbel

#
#
Ganz wichtig die Verlängerung vonAbraham

Wie kann man es nur anstellen das Jesus uns noch eine Saison länger erhalten bleibt

Wieder ein super Spiel von Ihm gestern befürchte aber das wir die CL erreichen müssten um Ihn noch für ein Jahr zu bekommen

Aber dieser Mannschaft traue ich im Moment alles zu
#
Oczipka kommt mit den Regeln nicht immer ganz mit, auf dem Platz oft aber auch nicht immer so wie bei der Flanke als er nach langsamen Sprint 3 Meter entfernt vom Flankengeber über den Boden schlitterte. Ansonsten fand ich ihn wie schon die ganze Saison stark verbessert im Vergleich zu den letzten Jahren. Allerdings kommen wir im Moment mehr über rechts Chandler ist derzeit mehr im Fokus wenn dessen Flanken nun öfters mal wie beim 1:0 kämen, was leider zur Zeit nicht der Fall ist, wären wir noch gefährlicher. Die flache Reingabe nach dem Hakentrick von Fabian fand ich eigentlich das geeignete Mittel Meier hätte nur den Fuß ausstrecken müssen oder mal atypisch in den Ball rutschen sollen. Generell sollten wir öfters flach reinspielen wenn Meier schon spielen muß, der ist nun mal gut mit dem Fuß aber nicht mit dem Kopf weswegen hohe Flanken sofern sie mal bei ihm ankommen wenig effektiv sind.
#
2020? Peppi Schmitt weiß mal wieder mehr als die Eintracht.
#
Oczipka kommt mit den Regeln nicht immer ganz mit, auf dem Platz oft aber auch nicht immer so wie bei der Flanke als er nach langsamen Sprint 3 Meter entfernt vom Flankengeber über den Boden schlitterte. Ansonsten fand ich ihn wie schon die ganze Saison stark verbessert im Vergleich zu den letzten Jahren. Allerdings kommen wir im Moment mehr über rechts Chandler ist derzeit mehr im Fokus wenn dessen Flanken nun öfters mal wie beim 1:0 kämen, was leider zur Zeit nicht der Fall ist, wären wir noch gefährlicher. Die flache Reingabe nach dem Hakentrick von Fabian fand ich eigentlich das geeignete Mittel Meier hätte nur den Fuß ausstrecken müssen oder mal atypisch in den Ball rutschen sollen. Generell sollten wir öfters flach reinspielen wenn Meier schon spielen muß, der ist nun mal gut mit dem Fuß aber nicht mit dem Kopf weswegen hohe Flanken sofern sie mal bei ihm ankommen wenig effektiv sind.
#
Nein! Abraham hat nicht um 2 Jahre bis 2020 verlängert, sondern nur um eins bis 2019. Daher auch das Trikot mit der Rückennr. 2019. Ist ja eigentlich nicht so schwer.
#
#
Mainhattener schrieb:

Dreggsagg!
#
Ich befürchte, Kovac wird nach der Saison nach Wolfsburg wechseln.
#
#
Befürchte Du mal...
#
#
derspringer schrieb:

Zum Glück richtet sich Kovac nicht nach Deinen Befürchtungen.
#
derspringer schrieb:

Zum Glück richtet sich Kovac nicht nach Deinen Befürchtungen.
#
Kovac ist auch nur ein Mensch und Wolfsburg hat viel Geld.
#
Kovac wird in seinem Leben so viel verdient haben, dass die Kohle nicht mehr primär entscheidend sein sollte. Der fängt an, Hier wirklich was aufzubauen. Lass den hier noch 2 oder 3 Jahre erfolgreich sein, dann muss der nicht in die Wolfsburger Einöde, dann kann er zum einem richtig großen Verein wechseln.
#
Kovac wird in seinem Leben so viel verdient haben, dass die Kohle nicht mehr primär entscheidend sein sollte. Der fängt an, Hier wirklich was aufzubauen. Lass den hier noch 2 oder 3 Jahre erfolgreich sein, dann muss der nicht in die Wolfsburger Einöde, dann kann er zum einem richtig großen Verein wechseln.
#
Basaltkopp schrieb:

Lass den hier noch 2 oder 3 Jahre erfolgreich sein, dann muss der nicht in die Wolfsburger Einöde, dann kann er zum einem richtig großen Verein wechseln.

Ich bin fast überzeugt davon, das kann er schon jetzt.

Bin gespannt, wie sein Weg weitergeht. Selten jemanden aus der Trainergilde gesehen, bei dem alles, was er sagt und tut, irgendwie Hand und Fuß hat. Das bedeutet nicht, dass er alles richtig macht - aber das Menschenmögliche schon. Auch seine Aussagen sind jedes Mal von Realitätssinn, Bescheidenheit und Vernunft geprägt und man lehnt sich beruhigt zurück und denkt: der macht das schon..

Und sowas trainiert unsere Eintracht. Womit haben wir das verdient?
#
#
Wenn Kovac hier verlängert, dann kann sich die Eintracht zum deutschen Juve entwickeln.

Die Mannschaft hat Potenzial noch ekliger zu spielen.
#
#
Mainhattener schrieb:

Jetzt ist es 2019, aber immer noch hat er (von 2018 aus gerechnet) um 2 Jahre verlängert
#
Wenn Kovac hier verlängert, dann kann sich die Eintracht zum deutschen Juve entwickeln.

#
derspringer schrieb:

Auf so plumpe Provokationen deinerseits "springt" doch niemand mehr an
#

#
Lass deine Oma an die Tastatur bitte
Das sind ja erbärmliche Trollingversuche heute. Könntest dich wenigstens mal anstrengen
#
Lass deine Oma an die Tastatur bitte
Das sind ja erbärmliche Trollingversuche heute. Könntest dich wenigstens mal anstrengen
#
Das meinte ich eigentlich ernst. Eklig war positiv gemeint, ich meinte damit unangenehm zu bespielen.
#
Das meinte ich eigentlich ernst. Eklig war positiv gemeint, ich meinte damit unangenehm zu bespielen.
#
derspringer schrieb:

Was Du damit meinst und was die Allgemeinheit darunter versteht sind dann zwei paar Schuhe
#
derspringer schrieb:

Was Du damit meinst und was die Allgemeinheit darunter versteht sind dann zwei paar Schuhe
#
Man muss es auch nicht übertreiben. Allein der Vergleich mit Juve war (meiner Meinung nach) doch mehr als eindeutig, dass das "eklig" nicht negativ gemeint war.
#

Wie kann man es nur anstellen das Jesus uns noch eine Saison länger erhalten bleibt

Wieder ein super Spiel von Ihm gestern befürchte aber das wir die CL erreichen müssten um Ihn noch für ein Jahr zu bekommen

#
tigera71 schrieb:

Wenn wir die CL erreichen, holt Real ganz sicher Jesus zurück!
Schließlich wollen die dann gegen uns im Endspiel nicht allzu hoch verlieren!

Teilen