>

Wochenende SaW 05.-06.11.2016 - Meier hat Bock - Gebabbel

#
Kovac wird in seinem Leben so viel verdient haben, dass die Kohle nicht mehr primär entscheidend sein sollte. Der fängt an, Hier wirklich was aufzubauen. Lass den hier noch 2 oder 3 Jahre erfolgreich sein, dann muss der nicht in die Wolfsburger Einöde, dann kann er zum einem richtig großen Verein wechseln.
#
Basaltkopp schrieb:

Kovac wird in seinem Leben so viel verdient haben, dass die Kohle nicht mehr primär entscheidend sein sollte. Der fängt an, Hier wirklich was aufzubauen. Lass den hier noch 2 oder 3 Jahre erfolgreich sein, dann muss der nicht in die Wolfsburger Einöde, dann kann er zum einem richtig großen Verein wechseln.

Zu einem richtig großen Verein wechseln?
Unnötig, den trainiert er schon!
#
Basaltkopp schrieb:

#
PeterT. schrieb:

Aber hallo
#
#
Basaltkopp schrieb:

, dann kann er zum einem richtig großen Verein wechseln.

freunde, das kann es doch echt nicht sein. dieser mann, über den ihr da redet, ist gerade trainer bei einem richtig großen verein!
#
derspringer schrieb:

Das meinte ich eigentlich ernst. Eklig war positiv gemeint, ich meinte damit unangenehm zu bespielen.

Was Du damit meinst und was die Allgemeinheit darunter versteht sind dann zwei paar Schuhe
#
Cadred schrieb:  

derspringer schrieb:
Das meinte ich eigentlich ernst. Eklig war positiv gemeint, ich meinte damit unangenehm zu bespielen.

Was Du damit meinst und was die Allgemeinheit darunter versteht sind dann zwei paar Schuhe

Wenn man nur wollte dann konnte man es schon verstehen
#
Cadred schrieb:  

derspringer schrieb:

Wenn man nur wollte dann konnte man es schon verstehen
#
Wir krallen uns also im oberen Drittel der Tabelle fest. Aha.
#
Basaltkopp schrieb:

#
PeterT. schrieb:

richtig großen Verein
den trainiert er schon!

so stimmts!
#
Bild+ Artikel ist draussen, Titel: "Eintrachts Trainer-Plan - Kovac verlängert vor Dortmund-Spiel"
Wäre mal wieder was, wo man wirklich hofft dass der Artikel sowas wirklich sagt und es dazu auch noch stimmt.
#
Bild+ Artikel ist draussen, Titel: "Eintrachts Trainer-Plan - Kovac verlängert vor Dortmund-Spiel"
Wäre mal wieder was, wo man wirklich hofft dass der Artikel sowas wirklich sagt und es dazu auch noch stimmt.
#
hätte was... hoffentlich ist da was dran (und es ist nicht irgendsoeine bild-nebelkerze ohne substanz und mit viel rumsekuliererei).
#
tigera71 schrieb:

Ganz wichtig die Verlängerung vonAbraham

Wie kann man es nur anstellen das Jesus uns noch eine Saison länger erhalten bleibt

Wieder ein super Spiel von Ihm gestern befürchte aber das wir die CL erreichen müssten um Ihn noch für ein Jahr zu bekommen

Aber dieser Mannschaft traue ich im Moment alles zu

Wenn wir die CL erreichen, holt Real ganz sicher Jesus zurück!
Schließlich wollen die dann gegen uns im Endspiel nicht allzu hoch verlieren!
#
PeterT. schrieb:

Wenn wir die CL erreichen, holt Real ganz sicher Jesus zurück!
Schließlich wollen die dann gegen uns im Endspiel nicht allzu hoch verlieren!

Schön, die neue Frankfurter Bescheidenheit

Teilen