>

Match-to-Match Analyse / Spieltag 10 / Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

#
puh

Pflichtpunkte:

Grafik:
#
#
#
Verdammt, das Spiel hat uns im Vergleich zum Vorjahr jetzt ziemlich rein gerissen

Vielen Dank für den Service
#
Wahnsinn, wir sind schon über dem Soll für die Hinrunde läuft
#
Erstmal DANKE für diese super Arbeit, ich finde das recht Interessant immer wieder zu sehen wie wir derzeit so stehen.

Ich hätte da nur noch einen Wunsch: Könntet ihr auch eine Übersicht gestalten, die die letzte Saison mit der heutigen Saison vergleicht, also Punkte nach 10 Spieltagen zu heute 10 Spieltagen? Wenn ja wäre das klasse.

VG
#
Erstmal DANKE für diese super Arbeit, ich finde das recht Interessant immer wieder zu sehen wie wir derzeit so stehen.

Ich hätte da nur noch einen Wunsch: Könntet ihr auch eine Übersicht gestalten, die die letzte Saison mit der heutigen Saison vergleicht, also Punkte nach 10 Spieltagen zu heute 10 Spieltagen? Wenn ja wäre das klasse.

VG
#
Auf den Rückblick hätte ich besser verzichtet Auch letzte Hinrunde standen wir gar nicht so schlecht da. Der Rest ist bekannt. Allerdings bestätigt mich das in der These, dass wir diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, obwohl ich eigentlich ein sehr vorsichtiger Prognose-Typ bin. Aber selbst wenn man den Rest der Saison vergleichbar schwach wie letzte Saison spielen würde, hätte man immernoch 42 Punkte gesammelt und stünde im sicheren Mittelfeld!

Was sehr auffällig ist: Viele "Top-Teams" haben Probleme. Die Liga ist dieses Jahr auch vorne wesentlich spannender und alles relativ eng beisammen. Dafür ist der Abstand zu den direkten Abstiegsplätzen sehr groß.
#
Auf den Rückblick hätte ich besser verzichtet Auch letzte Hinrunde standen wir gar nicht so schlecht da. Der Rest ist bekannt. Allerdings bestätigt mich das in der These, dass wir diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, obwohl ich eigentlich ein sehr vorsichtiger Prognose-Typ bin. Aber selbst wenn man den Rest der Saison vergleichbar schwach wie letzte Saison spielen würde, hätte man immernoch 42 Punkte gesammelt und stünde im sicheren Mittelfeld!

Was sehr auffällig ist: Viele "Top-Teams" haben Probleme. Die Liga ist dieses Jahr auch vorne wesentlich spannender und alles relativ eng beisammen. Dafür ist der Abstand zu den direkten Abstiegsplätzen sehr groß.
#
Uwes Bein schrieb:

Was sehr auffällig ist: Viele "Top-Teams" haben Probleme. Die Liga ist dieses Jahr auch vorne wesentlich spannender und alles relativ eng beisammen. Dafür ist der Abstand zu den direkten Abstiegsplätzen sehr groß.

Und schon im nächsten Spiel könn(t)en wir direkt dafür sorgen, dass auch der Abstand zum Relegationsplatz richtig groß wird.
#
Erstmal DANKE für diese super Arbeit, ich finde das recht Interessant immer wieder zu sehen wie wir derzeit so stehen.

Ich hätte da nur noch einen Wunsch: Könntet ihr auch eine Übersicht gestalten, die die letzte Saison mit der heutigen Saison vergleicht, also Punkte nach 10 Spieltagen zu heute 10 Spieltagen? Wenn ja wäre das klasse.

VG
#
Dieser Vergleich hätte aber keine Aussagekraft, weil man letztes Jahr zum Großteil in den 10 Spieltagen gegen andere Teams spielte als diese Saison.
#
Auf den Rückblick hätte ich besser verzichtet Auch letzte Hinrunde standen wir gar nicht so schlecht da. Der Rest ist bekannt. Allerdings bestätigt mich das in der These, dass wir diese Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden, obwohl ich eigentlich ein sehr vorsichtiger Prognose-Typ bin. Aber selbst wenn man den Rest der Saison vergleichbar schwach wie letzte Saison spielen würde, hätte man immernoch 42 Punkte gesammelt und stünde im sicheren Mittelfeld!

Was sehr auffällig ist: Viele "Top-Teams" haben Probleme. Die Liga ist dieses Jahr auch vorne wesentlich spannender und alles relativ eng beisammen. Dafür ist der Abstand zu den direkten Abstiegsplätzen sehr groß.
#
Uwes Bein schrieb:

Was sehr auffällig ist: Viele "Top-Teams" haben Probleme. Die Liga ist dieses Jahr auch vorne wesentlich spannender und alles relativ eng beisammen. Dafür ist der Abstand zu den direkten Abstiegsplätzen sehr groß.

Die von dir angesprochenen "Top-Teams" haben/Hatten alle mit Ihren Trainer Probleme.
Schalke nen neuen der sich erst mal an denLaden gewöhnen musste, scheint die Kurve bekommen zu haben.
Bei Wolfsburg war Hecking eigentlich letzte Saison schon reif, die haben zum Glück erst spät die Reißleine gezogen und sind immer noch nicht auf nen Grünen Zweig.
Leverkusen rumort es mit Schmidt ja auch schon seit geraumer Zeit, außerdem hat die Truppe in jeder Saison, seit Jahrzehnten, immer wieder Phasen wo es nicht läuft.
Und bei Gladbach ist es mit Schubert ähnlich, der meiner Meinung nach immer noch von der Siegesserie aus der Hinrunde der letzten Saison zerrt. Da gab es doch auch schon zum Ende letzter Saison Gerüchte bezüglich Ablösung.

Uns können deren Probleme nur Recht sein. Aber darauf vertrauen, dass die am Ende alle hinter uns stehen werden, würde ich nicht. Bei Leverkusen und Schalke gehe ich eigentlich davon aus das die uns früher oder später leider einholen werden.
#
Dauererektion
#
Dauererektion
#
so genau wollten wir es gar nicht wissen
#
Dauererektion
#
un


Teilen