>

Noten gegen den Fc Köln

#
Hradecky 2.0 abgezockt und cool
Chabdler 1.5 stark Sau stark
Abraham 2.5 ein mega fehlpass der Rest top.  Hat Modest mitgespielt? ?
Vallejo 2.0 Sau gut erste Halbzeit perfekt zweite etwas schwächer  aber nur marginal.
Hasebe 2.0 sehr sehr beeindruckend Respekt schlau gespielt.
Oczipka 3.5 zweite Halbzeit öfters ungeschickt
Mascarell 2.5 nicht schlecht vor allem nach hinten.
Hustzi 3.0 in der zweiten platt in der ersten sehr viel angelaufen
Fabian  1.0 wow Technik ein Traum stark
Gacinovic 2.0 technisch stark und viel nach hinten gearbeitet.
AMFG14 4.0 das war nicht viel

Seferovic 3.5 nicht viel besser als AMFG
Hector eine Wand ?
Blum war mal drauf und hat eine Chance okay
Kovac starke Einstellung der Mannschaft erste Halbzeit wow ging der Plan voll auf. Zweite waren wir deutlich hinten reingedrückt aber stark verteidigt
Fans endlich Stimmung.
#
Hradecky (1) - fungierte fehlerlos
Chandler (2) - auf der rechten Seite durchaus sehenswert, aber ein wenig mehr Präzision in seinen Flanken muss noch kommen.
Abraham (3) - ganz schwere Note, weil er Modeste zwar im Griff hatte, aber die Mittel und Methoden seiner Defensivleistung manchmal schon andeuteten, dass er überfordert ist
Hasebe (2) - Funktioniert als Libero hervorragend. Dazu ein sehenswertes Dribbling, das man so selten von ihm sieht.
Vallejo (2) - weitesgehend abgeklärte Leistung
Oczipka (3) - durchaus mit vielen positiven Akzenten, aber in letzter Instanz fehlte ihm noch ein wenig
Mascarell (2) - Brachte sich mitunter sehenswert ins Spiel ein. Wichtiger Spieler im Mittelfeld.
Gacinovic (2) - Klar, das Tor war gut gemacht. Für mich gerade in HZ1 einer der Aktivposten im Offensivspiel. Tauchte in HZ2 zunehmend ab
Huszti (3) - Kämpferisch und läuferisch top, aber manchmal eine etwas zu unkontrollierte Spielweise
Fabian (2) - hab selten einen Spieler bei der Eintracht gesehen, der so gut mit dem Ball umgehen kann. Der letzte, der das konnte hieß glaube ich Okocha
Meier (4) - Passspiel und Laufwege haben nicht gestimmt. Da muss er dringend nachlegen.

Seferovic (3) - Konnte nur noch wenig zeigen, aber es war richtig einen Zweikampfstärkeren Spieler zu bringen.
Hector + Blum (-) - ohne Wertung

Fazit:
Für das Zeitspiel der Eintracht am Ende habe ich mich geschämt. Darüber hinaus muss man trotz des Erfolgs deutlich anmerken, dass man mit der Chancenverwertung nicht zufrieden sein kann. Die Schiedsrichterleistung war schon wieder sehr schlecht, so dass sowohl Köln als auch Frankfurt Nachteile erlitten, zum Glück aber halbwegs ausgeglichen.
#
Zurück aus dem Waldstadion,
in dem es nicht so ungemütlich war wie befürchtet, da es nicht regnete und kein Wind wehte.

Hradecky 1 (Hat keinen Fehler gemacht.)
Oczipka 3 (Schlechte und starke Aktionen abwechselnd - wie so oft bei ihm.)
Vallejo 1 (Hat - wenn ich mich nicht täusche - kein Kopfballduell verloren und dabei zumeist den Ball noch zum Mitspieler geköpft. Er antizipiert das Spiel des Gegners hervorragend. Oft bei Modeste, aber diese Zuordnung war nicht fest.)
Abraham 2
Hasebe 2 (Als Libero - interessante und gelungene Variante. Zuerst sah es wie eine 3er Kette aus, später dann wie eine 5er Kette.)
Chandler 2,5 (Halbe Note Abzug wegen den nun wirklich schlechten Flanken. Wären diese besser gekommen, die Eintracht wäre wesentlich gefährlicher gewesen.)
Mascarell 3 (Um so länger das Spiel dauerte, umso besser wurde er.)
Gacinovic 2
Huszti 3
Fabian 2
Meier 4,5 (Gebe Eintrachtspielern so ungern eine 5.)

Seferovic 4 (Nachsetzen bei Ballverlust oder dem Gegenspieler nachlaufen erlaubt das Regelwerk. Sollte man ihm vielleicht mal sagen.)
Hector -
Blum -

Wir haben ein attraktives Fußballspiel gesehen, indem es ein wenig an Strafraumszenen gefehlt hat. Beide Mannschaften sind mit ihren Chancen eher schlampig umgegangen. Die Eintracht war meiner Ansicht nach 70 Minuten die bessere Mannschaft, jedoch die letzten 20 Minuten arg unter Druck geraten.
Die Spiele gegen Köln machen Spaß!
#
Hradecky (1) - fungierte fehlerlos
Chandler (2) - auf der rechten Seite durchaus sehenswert, aber ein wenig mehr Präzision in seinen Flanken muss noch kommen.
Abraham (3) - ganz schwere Note, weil er Modeste zwar im Griff hatte, aber die Mittel und Methoden seiner Defensivleistung manchmal schon andeuteten, dass er überfordert ist
Hasebe (2) - Funktioniert als Libero hervorragend. Dazu ein sehenswertes Dribbling, das man so selten von ihm sieht.
Vallejo (2) - weitesgehend abgeklärte Leistung
Oczipka (3) - durchaus mit vielen positiven Akzenten, aber in letzter Instanz fehlte ihm noch ein wenig
Mascarell (2) - Brachte sich mitunter sehenswert ins Spiel ein. Wichtiger Spieler im Mittelfeld.
Gacinovic (2) - Klar, das Tor war gut gemacht. Für mich gerade in HZ1 einer der Aktivposten im Offensivspiel. Tauchte in HZ2 zunehmend ab
Huszti (3) - Kämpferisch und läuferisch top, aber manchmal eine etwas zu unkontrollierte Spielweise
Fabian (2) - hab selten einen Spieler bei der Eintracht gesehen, der so gut mit dem Ball umgehen kann. Der letzte, der das konnte hieß glaube ich Okocha
Meier (4) - Passspiel und Laufwege haben nicht gestimmt. Da muss er dringend nachlegen.

Seferovic (3) - Konnte nur noch wenig zeigen, aber es war richtig einen Zweikampfstärkeren Spieler zu bringen.
Hector + Blum (-) - ohne Wertung

Fazit:
Für das Zeitspiel der Eintracht am Ende habe ich mich geschämt. Darüber hinaus muss man trotz des Erfolgs deutlich anmerken, dass man mit der Chancenverwertung nicht zufrieden sein kann. Die Schiedsrichterleistung war schon wieder sehr schlecht, so dass sowohl Köln als auch Frankfurt Nachteile erlitten, zum Glück aber halbwegs ausgeglichen.
#
Hradecky (2,5) - Nur wenig geprüft, gewohnt sicherer Rückhalt.
Chandler (2,0) - Laufmaschine, hinten wie vorne. Starke Leistung, vor allem in der ersten Halbzeit.
Abraham (2,5) - Wurde seiner Rolle als Abwehrchef einmal mehr gerecht. Leader auf dem Feld.
Hasebe (2,0) - Erneut saustark, unglaubliche positive Wandlung unter Kovac.
Vallejo (2,5) - Schon gewohnt stark.
Oczipka (3,0) - Nicht so druckvoll wie zuletzt, machte seine Aufgabe aber gut.
Mascarell (3,0) - Defensiver als zuletzt, gute Leistung im defensiven Mittelfeld
Gacinovic (2,5) - Ballsicher und mit viel Zug nach vorne, streckenweise aber abgetaucht.
Huszti (3,5) - Besser als zuletzt, wirkt in manchen Situationen weiterhin zu langsam im Umschaltspiel.
Fabian (2,5) - Fand erst allmählich ins Spiel, dann wieder ein Genuss ihm zuzusehen.
Meier (4,0) - Fehlende Schnelligkeit und Spritzigkeit, noch nicht der AMFG in alter Topform.

Seferovic (3,0) - Gliederte sich sofort gut ein, ging den Bällen nach, konnte vorne nicht mehr viel bewirken.
Hector (-) ohne Wertung
Blum (-) ohne Wertung
#
Hradecky 2
Chandler 1,5
Abraham 2
Vallejo 2
Hasebe 1,5
Oczipka 3
Mascarell 2,5
Hustzi 3
Fabian 2
Gacinovic 2,5
Meier 5
#
Zu Blum wäre noch zu sagen, dass er in der kurzen Zeit durch seine Schnelligkeit noch etwas Schwung gebracht hat. Bei seiner zweiten Aktion hätte er mit seinem Lupfer aufs leere Tor den Sack zu machen können. War leider etwas Pech. So stell ich mir einen Joker vor, reinkommen und Gas geben.
#
.. er hätte auch zu Fabian rüberspielen können, da wäre der Sack auch zu gewesen ...
#
.. er hätte auch zu Fabian rüberspielen können, da wäre der Sack auch zu gewesen ...
#
Rolle13 schrieb:

.. er hätte auch zu Fabian rüberspielen können, da wäre der Sack auch zu gewesen ...

Er hat sich bei der Szene aber wohl auch verletzt, sodass eventuell das letzte bisschen Konzentration gefehlt hat.
#
#
Von Seferovic war ich sehr enttäuscht! Lockeres Hinterhertraben bei Ballverlust, immer dabei wenn es irgendwo was zu meckern gibt...!
Hätte gedacht, er kniet sich ein bisschen mehr rein wenn er schon öffentlich sagt, dass er gerne in Frankfurt bleiben möchte. Schaaade
#
Hradecky 2,0
Der Rückhalt, den man in solchen Spielen braucht.

Chabdler 2,0
Bis auf die eine oder andere Flanke eine vor allem läuferisch sehr starke Leistung. Strotzt vor Selbstvertrauen.

Abraham 2,5
Trotz einiger Wackler sehr solide und zuverlässig.

Vallejo 2,0
Ruhepuls beim Eintrachtfan, wenn er in Ballnähe ist.

Hasebe 1,5
Bestätigte seine überragende Vorstellung aus dem Hamburgspiel. Jeder auch noch so einfache Pass perfekt gespielt.

Oczipka 3,0
Wie in Hamburg: Viel Licht, aber auch Schatten.

Mascarell 2,5
Viel unterwegs, zweikampfstark, Immer da, wo es brannte.

Hustzi 3,5
Das Gegenteil von Vallejo: man hält die Luft an und hofft, dass er sich rechtzeitig vom Ball trennt. Gelang ihm meistens.

Fabian 2,5
Nicht wirklich ein AM, zog immer wieder zur Mitte. Kam erst spät ins Spiel, dann aber mit feinen, zum Teil spektakulären Aktionen.

Gacinovic 2,5
Starke 1. Halbzeit, bereitete sein Tor selbst vor. Ließ dann merklich nach. Muss im Dribbling noch konsequenter und entschlossener werden.

Meier 4,0
Noch weit entfernt von Topform. Konnte der Mannschaft nur wenig helfen.

Seferovic 3,5
Hatte viel Pech bei seinen Aktionen.

Hector -
Blum -


Phasenweise erinnert die derzeitige Mannschaft an große Eintrachtzeiten:

  • überfallartiges Übernehmen des Spiels in der Anfangsphase
  • ein Zauberer im Mittelfeld
  • ein Supertorwart
  • ein Weltklasse-Libero
  • technisch hochwertiger Fußball
  • Timmy Chandler auf den Spuren Willi Neubergers (nur falsche Seite)
  • Waldstadion eine Festung
So kann es gerne weitergehen.
#
Hradecky 2
Chandler 1,5
Abraham 2,5
Vallejo 2
Hasebe 2
Oczipka 3,5
Mascarell 3
Hustzi 2
Fabian 2,5
Gacinovic 3
Meier 4

Sonderlob: Blum der frischen Wind brachte...
#
Hradecky 2.5 - Fehelerfrei. War mit Sicherheit kein "Torwart-Spiel". War aber da, wenn er gebraucht wurde. Sehr wichtig: sein Wischer nach Osakos Kopfball. Bis auf eine Aktion auch bei Flanken sehr sicher.
Chandler 2,5 - Spulte, wie in dieser Saison gewohnt, sein Laufpensum ab. Symbolisch, wie er in der zweiten Halbzeit einen Konter durch ein gewonnenes Laufduell gegen Zoller unterband. Die Flanken erinnern zuweilen an Sebi Jung.
Abraham 2,5 - Es gibt nicht viel auszusetzen. Im Vergleich zu Vallejo nicht so versiert im Aufbauspiel. Defensiv ist aber wenig zu kritisieren. Bin froh, dass er verlängert hat.
Vallejo 2 - Ähnliche Leistung wie Abraham mit dem Zusatz, dass er einfach eine abnormal geile Antizipation hat. Hat damit das Tor eingeleitet. Gott, lass jemanden im Lotto gewinnen, der uns seinen Verbleib über Juni '16 beschert.
Ozcipka 3 - Das Handspiel war arg dämlich. Zum Glück wurde es nicht bestraft. Ansonsten eine solide Leistung. Hat gefühlt seit einer halben Ewigkeit keinen Ball schlecht angenommen.
Hasebe 2 - Umsichtig, souverän, stark. In dieser Form nicht zu ersetzen.
Mascarell 2,5 - Auch er zumeist voll auf der Höhe. Wenn er noch einen Tick öfter und früher erahnt, dass er einen Gegenspieler im Rücken hat, wenn er von hinten angespielt wird... Puh.
Huszti 3 - Auf der einen Seite denke ich mir immer "scheiße, ist der abgezockt". Kurz danach raufe ich mir wieder die Haare, weil er unverständliche Fehler macht, die für seine Qualität unverständlich sind. Für mich der spielerische Part auf der 6, deswegen die leicht schlechtere Note als Mascarell.
Fabian 3 - Zugegeben, er war nicht schlechter als andere. Die Note resultiert aber aus der fehlenden Durschlagskraft nach vorne. Geniale Szene Ende der ersten Hälfte. Mann, was hab ich es vermisst so einen Kicker hier zu sehen.
Gacinovic 2,5 *- Rannte sich oft fest, probierte aber auch viel. Den Notenbonus hat er mit seinem Tor und der Aktion davor gerechtfertigt.
*
Meier 4
- Man merkte ihm die Pause an. War kaum im Spiel. Band durch seine Präsenz aber immer 2 Gegenspieler. Auch Mavraj konzentrierte sich beim Tor nur auf ihn, wodurch Gacinovic freie Bahn hatte. Hat jetzt 2 WOchen um wieder zu seiner Form zu finden.
**
Seferovic o.B.** - Das Engagement will ich ihm nie absprechen. War aber äußerst blass.
Hector o.B. - Half mit, das Ergebnis zu halten
Blum o.B. - Hoffentlich ist er bald wieder im Vollbesitz seiner Kräfte

Wollte eigentlich nicht so eine gute Durchschnittsnote geben, bei der einzelnen Betrachtung der Spieler kam ich aber nicht umhin, auch wenn ich das Spiel insgesamt als nicht so umwerfend gut gesehen habe. Auf der anderen Seite muss man gegen eine Kölner Mannschaft in der momentanen Verfassung auch erst einmal so auftreten. Momentan ist es einfach nur geil!
#
Hradecky 2.5 - Fehelerfrei. War mit Sicherheit kein "Torwart-Spiel". War aber da, wenn er gebraucht wurde. Sehr wichtig: sein Wischer nach Osakos Kopfball. Bis auf eine Aktion auch bei Flanken sehr sicher.
Chandler 2,5 - Spulte, wie in dieser Saison gewohnt, sein Laufpensum ab. Symbolisch, wie er in der zweiten Halbzeit einen Konter durch ein gewonnenes Laufduell gegen Zoller unterband. Die Flanken erinnern zuweilen an Sebi Jung.
Abraham 2,5 - Es gibt nicht viel auszusetzen. Im Vergleich zu Vallejo nicht so versiert im Aufbauspiel. Defensiv ist aber wenig zu kritisieren. Bin froh, dass er verlängert hat.
Vallejo 2 - Ähnliche Leistung wie Abraham mit dem Zusatz, dass er einfach eine abnormal geile Antizipation hat. Hat damit das Tor eingeleitet. Gott, lass jemanden im Lotto gewinnen, der uns seinen Verbleib über Juni '16 beschert.
Ozcipka 3 - Das Handspiel war arg dämlich. Zum Glück wurde es nicht bestraft. Ansonsten eine solide Leistung. Hat gefühlt seit einer halben Ewigkeit keinen Ball schlecht angenommen.
Hasebe 2 - Umsichtig, souverän, stark. In dieser Form nicht zu ersetzen.
Mascarell 2,5 - Auch er zumeist voll auf der Höhe. Wenn er noch einen Tick öfter und früher erahnt, dass er einen Gegenspieler im Rücken hat, wenn er von hinten angespielt wird... Puh.
Huszti 3 - Auf der einen Seite denke ich mir immer "scheiße, ist der abgezockt". Kurz danach raufe ich mir wieder die Haare, weil er unverständliche Fehler macht, die für seine Qualität unverständlich sind. Für mich der spielerische Part auf der 6, deswegen die leicht schlechtere Note als Mascarell.
Fabian 3 - Zugegeben, er war nicht schlechter als andere. Die Note resultiert aber aus der fehlenden Durschlagskraft nach vorne. Geniale Szene Ende der ersten Hälfte. Mann, was hab ich es vermisst so einen Kicker hier zu sehen.
Gacinovic 2,5 *- Rannte sich oft fest, probierte aber auch viel. Den Notenbonus hat er mit seinem Tor und der Aktion davor gerechtfertigt.
*
Meier 4
- Man merkte ihm die Pause an. War kaum im Spiel. Band durch seine Präsenz aber immer 2 Gegenspieler. Auch Mavraj konzentrierte sich beim Tor nur auf ihn, wodurch Gacinovic freie Bahn hatte. Hat jetzt 2 WOchen um wieder zu seiner Form zu finden.
**
Seferovic o.B.** - Das Engagement will ich ihm nie absprechen. War aber äußerst blass.
Hector o.B. - Half mit, das Ergebnis zu halten
Blum o.B. - Hoffentlich ist er bald wieder im Vollbesitz seiner Kräfte

Wollte eigentlich nicht so eine gute Durchschnittsnote geben, bei der einzelnen Betrachtung der Spieler kam ich aber nicht umhin, auch wenn ich das Spiel insgesamt als nicht so umwerfend gut gesehen habe. Auf der anderen Seite muss man gegen eine Kölner Mannschaft in der momentanen Verfassung auch erst einmal so auftreten. Momentan ist es einfach nur geil!
#
peppers schrieb:

Wollte eigentlich nicht so eine gute Durchschnittsnote geben, bei der einzelnen Betrachtung der Spieler kam ich aber nicht umhin, auch wenn ich das Spiel insgesamt als nicht so umwerfend gut gesehen habe.

Geht mir genauso. Liegt vielleicht auch daran, dass der bessere Teil unseres Spiels in der 1. Halbzeit war und man bei der Gesamtbetrachtung noch unter dem Eindruck des Kölner Sturmlaufs steht. Wäre es umgekehrt gewesen, würde sicher jeder von einem überragenden Spiel sprechen.
#
Richtig abgefallen ist keiner. Meier hat, als er noch fit genug war, wirklich mehrere Spieler gebunden von Köln (nach Meiers Historie gegen Köln hatten die halt Schiss) und dadurch hatten alle anderen Platz. Gacinovic war beim 1:0 auch so frei, weil alle bei der Flanke an Meiers Kopf dachten. Aber natürlich hing Meier in der Luft und man merkt, dass er nicht wirklich topfit ist.
Ansonsten kleines Sonderlob für Hasebe und Chandler, einfach auch, weil sie sich so gesteigert haben unter Niko.
#
hradecky: 3+ sicher bei hohen bällen, versuchte das spiel so oft wie möglich schnll zu machen und ein gewohnt sicherer rückhalt. für eine bessere note fehlten dann aber doch die möglichkeiten, sich öfter auszuzeichnen.

chandler: 2 stark, wenn er zu seinem sturmlauf ansetzt. erzeugt dadurch enorm viel druck nach vorn. auch defensiv sicher. die meisten flanken allerdings schwach. kleiner bonus für die torvorlage.

oczipka: 3 überzeugte im ersten abschnitt durch seinen offensivdrang, toll im zusammenspiel mit huszti und gacinovic. ließ in der zweiten hälfte dann aber etwas nach. da war mir die linke seite manchmal etwas zu offen.

vallejo: 3 ließ sich einmal ziemlich vernaschen an der strafraumgrenze, ansonsten gewohnt abgezockt, wenn auch weniger auffällig als zuletzt.

abraham: 3+ sein aufbauspiel ist nicht das beste, aber defensiv ein absoluter turm in schlacht. gut, dass sein vertrag verlängert wurde.

hasebe: 2 stark. die neue rolle scheint ihm absolut zu liegen. hinten resolut und mit klugen und präzisen pässen im aufbauspiel. auch später im dm gut.

mascarell: 3 begann sehr schläfrig mit einigen ballverlusten und fehlpässen. steigerte sich aber nach 15-20 minuten merklich. insgesamt dann mit einer sehr ordentlichen partie.

huszti: 2- kann die mäßigen bewertungen nicht ganz nachvollziehen. in halbzeit eins für mich der initialgeber für nahezu jede offensivbemühung. unfassbar viele seitenverlagerungen mit vielen langen bälle, von denen gefühlt jeder sein ziel fand. diese präzision bei hohen bällen hat sonst kaum einer in der mannschaft. auch im kombinationsspiel oft mit guten zuspielen. baute leider im zweiten abschnitt ein gutes stück ab und konnte der partie dort seinen stempel nicht mehr so deutlich aufdrücken.

gacinovic: 3- die aktion vor dem tor, das er dann auch noch selbst erzielte, war sehr stark, ansonsten gefiel er mir heute nicht so. sehr bemüht im ersten abschnitt, aber es gelang ihm sonst herzlich wenig. in halbzeit zwei nur noch selten zu sehen.

fabian: 2- junge, kann der kicken. seine ballführung ist allererste sahne. brauchte zwar ein wenig, um ins spiel zu kommen, danach aber offensiv der mit abstand auffälligste akteur. vor allem gut im zusammenspiel mit chandler.

meier: 4- das war nix. ihm geht das spiel leider viel zu schnell. es ist zwar schön, wenn er sich hinten die bälle holt, dann sollte er aber bitte auch die pässe über 3 meter zum mann bringen. wirkt so ein bisschen antiquiert im spielsystem von kovac.

seferovic: / fiel nicht groß auf.

hector: / half, die führung über die zeit zu bringen.

blum: / viel zu egoistisch in der letzten minute. da muss er einfach zu fabian spielen.
#
Von Seferovic war ich sehr enttäuscht! Lockeres Hinterhertraben bei Ballverlust, immer dabei wenn es irgendwo was zu meckern gibt...!
Hätte gedacht, er kniet sich ein bisschen mehr rein wenn er schon öffentlich sagt, dass er gerne in Frankfurt bleiben möchte. Schaaade
#
Die gleiche Spielweise wie der fg
#
Die gleiche Spielweise wie der fg
#
Im Stadion hatte ich den Eindruck, dass Meier gefühlt keinen Ball an den Mitspieler gebracht hat. Wenn er kein Tor schießt spielen wir in der Tat nicht nur zu zehnt sondern dann ist jeder Ball auf ihn direkt oder indirekt ein Ballverlust.
#
Von Seferovic war ich sehr enttäuscht! Lockeres Hinterhertraben bei Ballverlust, immer dabei wenn es irgendwo was zu meckern gibt...!
Hätte gedacht, er kniet sich ein bisschen mehr rein wenn er schon öffentlich sagt, dass er gerne in Frankfurt bleiben möchte. Schaaade
#
Richtig. Von 14 eingesetzten Spielern gestern war er der einzige der nach Ballverlust einfach stehen geblieben ist. Nachdem er zuletzt für seinen Einsatz gelobt worden ist, ist hier ein großer Tadel angebracht.
#
Hradecky 2: gut die Flanken abgefangen und eine herausragende Pranke nach Kopfball von Osako
Chandler 2: bester Adler gestern, das ich das mal sagen werde, mit ord3ntlichen Dribblings nach vorne und Selbstbewusstsein in seinen Aktionen
Abraham 3,5: hielt mit die Null, hatte aber diverse Stellungsfehler in HZ2.
Vallejo 3: solide Partie ohne aufzufallen
Otzsche 3: hü und hott, schade das sein Assist auf Fabian nicht ankam
Hasebe 2,5: guter Abräumer in der Zentrale
Omar 2,5: laufstark, ballsicher und körperlich präsent
Schabi 3,5: cleveres Spiel mit viel Quer-Quer-Spiel. Als offensiverer in der Zentrale aber blass
Fabian 3: steigerte sich und war mit Chandler ein gutes Duo.
Gaci 3: gute erste HZ, danach blass
Meier 5: der 15 Ballkontakte, kein Torabschluss, weiss nicht, wie man da eine 4 geben kann.
Sefe 4: kam zu spät um wirklich was zu reissen, zumal der Gegner am Drücker war
Hector n.b.
Blum n.b. an meinen Vorredner, macht er den schreit kein Hahn nach und er hat alles richtig gemacht.


Teilen