Jetzt kommt gleich wieder einer und will alles relativieren. War ja nur ein Testspiel, Haben viele Leute gefehlt, Pech gehabt, ist ja nicht so wichtig.
Jetzt kommt gleich wieder einer und will alles relativieren. War ja nur ein Testspiel, Haben viele Leute gefehlt, Pech gehabt, ist ja nicht so wichtig.
Basaltkopp schrieb: Jetzt kommt gleich wieder einer und will alles relativieren. War ja nur ein Testspiel, Haben viele Leute gefehlt, Pech gehabt, ist ja nicht so wichtig.
Basaltkopp schrieb: Jetzt kommt gleich wieder einer und will alles relativieren. War ja nur ein Testspiel, Haben viele Leute gefehlt, Pech gehabt, ist ja nicht so wichtig.
Hrgota konnte zumindest mit zwei Treffern wieder auf sich aufmerksam machen.... Hector dagegen wirkte, was man so in der Presse lesen konnte, wohl etwas unsicher... Positiv auch, dass wieder paar A-Jugendliche in dem Testspiel zum Einsatz kamen...
Wir steigen ab und keiner merkts.
Ich stelle die TrainerfrageZufallsbildche
Wir steigen ab und keiner merkts.
aufmerksam machen.... Hector dagegen wirkte, was man so in der
Presse lesen konnte, wohl etwas unsicher... Positiv auch, dass wieder
paar A-Jugendliche in dem Testspiel zum Einsatz kamen...