>

Tickets fuer Heimspiel gegen D98?

#
Ist noch ein bissi hin, aber weiss jmd wann die Tickets in den Vorverkauf gehen?
Danke und Gruss aus London
#
Ist noch ein bissi hin, aber weiss jmd wann die Tickets in den Vorverkauf gehen?
Danke und Gruss aus London
#
Um wieviel Uhr startet der Vorverkauf für Vereinsmitglieder am 22.11?
#
Wie immer
#
Vielen Dank für die Nennung der exakten Uhrzeit...
#
Na gut ich will mal nicht so sein !

Die genaue Uhrzeit liegt zwischen 0:01 und 23:59 Uhr und ist nach einer intensiven Suche von ca. 30 Sekunden auf der Homepage zu finden.

LG
#
Freischaltzeiten Online-Ticketshop https://tickets.eintracht.de jeweils ab 07:00 Uhr!!!

Hab es jetzt selbst gefunden, aber vielen Dank für deine Hilfe Chris....
#
Das Ticketing läuft ja in letzter Zeit.
7:02 und meine Tickets sind reserviert
#
Das Ticketing läuft ja in letzter Zeit.
7:02 und meine Tickets sind reserviert
#
ja seehr gut, bei mir auch direkt beim 1. Versuch
#
12 Karten in 5 Minuten bestellt das läuft
#
Ein großes Lob, habe den Eindruck der Server wird von Mal zu Mal schneller...
#
12 Karten in 5 Min.? Wie hast das denn geschafft?
Ich musste heute das erste Mal für mich und für einen Kolleg der im Urlaub ist bestellen. Ist es eigentlich möglich gleich mehrere Mitgliedsnummern frei zu schalten?
Habe das nacheinander gemacht und wie erwartet beim zweiten Anlauf etwas länger gebraucht.
Beim ersten gings schnell durch und 2 Steher bekommen. Beim zweiten nur noch 2 Sitzer.

Was mich aber immer noch etwas aufregt ist, dass beim zweiten Anlauf noch Steher angezeigt werden und erst ganz am Ende, wenn man sie in den Warenkorb gelegt hat eine Meldung kommt, dass die Plätze nicht mehr Verfügbar sind. Auch wenn man die Platzauswahlseite wieder neu lädt werden diese noch angezeigt. So naiv wie ich bin habe ich dann nochmal auf einen anderen Stehblock geklickt und ebenso am Ende die Meldung erhalten.
Ist wahrscheinlich aufgrund der Frequenz auf der Seite nicht anders zu handhaben. Andererseits versteh ich nicht, wieso es  in der heutigen Zeit nicht möglich ist, dass die nicht verfügbaren Blöcke einfach ausgeblendet werden bzw. beim anklicken dieser gleich die Meldung kommt anstatt ganz am Ende.

Ansonsten freu ich mich aufs Derby
#
12 Karten in 5 Min.? Wie hast das denn geschafft?
Ich musste heute das erste Mal für mich und für einen Kolleg der im Urlaub ist bestellen. Ist es eigentlich möglich gleich mehrere Mitgliedsnummern frei zu schalten?
Habe das nacheinander gemacht und wie erwartet beim zweiten Anlauf etwas länger gebraucht.
Beim ersten gings schnell durch und 2 Steher bekommen. Beim zweiten nur noch 2 Sitzer.

Was mich aber immer noch etwas aufregt ist, dass beim zweiten Anlauf noch Steher angezeigt werden und erst ganz am Ende, wenn man sie in den Warenkorb gelegt hat eine Meldung kommt, dass die Plätze nicht mehr Verfügbar sind. Auch wenn man die Platzauswahlseite wieder neu lädt werden diese noch angezeigt. So naiv wie ich bin habe ich dann nochmal auf einen anderen Stehblock geklickt und ebenso am Ende die Meldung erhalten.
Ist wahrscheinlich aufgrund der Frequenz auf der Seite nicht anders zu handhaben. Andererseits versteh ich nicht, wieso es  in der heutigen Zeit nicht möglich ist, dass die nicht verfügbaren Blöcke einfach ausgeblendet werden bzw. beim anklicken dieser gleich die Meldung kommt anstatt ganz am Ende.

Ansonsten freu ich mich aufs Derby
#
Ist es eigentlich möglich gleich mehrere Mitgliedsnummern frei zu schalten?

Ja, heute das erste mal gemacht und 6 Karten auf einen Schlag bestellen können, leider zu langsam für Steher

Was mich aber immer noch etwas aufregt ist, dass beim zweiten Anlauf noch Steher angezeigt werden und erst ganz am Ende, wenn man sie in den Warenkorb gelegt hat eine Meldung kommt, dass die Plätze nicht mehr Verfügbar sind. Auch wenn man die Platzauswahlseite wieder neu lädt werden diese noch angezeigt. So naiv wie ich bin habe ich dann nochmal auf einen anderen Stehblock geklickt und ebenso am Ende die Meldung erhalten.
Ist wahrscheinlich aufgrund der Frequenz auf der Seite nicht anders zu handhaben. Andererseits versteh ich nicht, wieso es  in der heutigen Zeit nicht möglich ist, dass die nicht verfügbaren Blöcke einfach ausgeblendet werden bzw. beim anklicken dieser gleich die Meldung kommt anstatt ganz am Ende.

Genau das finde ich auch kacke,,,hatte 6 Steher und zack, die gleiche Meldung

Ansonsten freu ich mich aufs Derby

Das sowieso
#
Ist es eigentlich möglich gleich mehrere Mitgliedsnummern frei zu schalten?

Ja, heute das erste mal gemacht und 6 Karten auf einen Schlag bestellen können, leider zu langsam für Steher

Was mich aber immer noch etwas aufregt ist, dass beim zweiten Anlauf noch Steher angezeigt werden und erst ganz am Ende, wenn man sie in den Warenkorb gelegt hat eine Meldung kommt, dass die Plätze nicht mehr Verfügbar sind. Auch wenn man die Platzauswahlseite wieder neu lädt werden diese noch angezeigt. So naiv wie ich bin habe ich dann nochmal auf einen anderen Stehblock geklickt und ebenso am Ende die Meldung erhalten.
Ist wahrscheinlich aufgrund der Frequenz auf der Seite nicht anders zu handhaben. Andererseits versteh ich nicht, wieso es  in der heutigen Zeit nicht möglich ist, dass die nicht verfügbaren Blöcke einfach ausgeblendet werden bzw. beim anklicken dieser gleich die Meldung kommt anstatt ganz am Ende.

Genau das finde ich auch kacke,,,hatte 6 Steher und zack, die gleiche Meldung

Ansonsten freu ich mich aufs Derby

Das sowieso
#
Ich dachte man konnte nur 2 Karten pro Mitglied bestellen. Warum wurde dann als Auswahl 6 Karten (bei Stehplatzkarten) angezeigt?
#
Habe von 2 Kumpels die um 7 Uhr keine Zeit hatten die Mitgliedsnummern und Geburtsdatum
#
Heute gings erstaunlch gut. Serverkapazitäten erweitert worden?

Im gefühlt ersten Anlauf gegen 07:02 Uhr 4 Steher Block 36 bekommen. (4 Stück da 2 EF Nr. vorlagen...)
#
Noch jemand bei dem die Tickets am Dienstag direkt versendet wurden aber auch heute wieder nix im Briefkasten ist (ja, Post war schon da)?
#
Noch jemand bei dem die Tickets am Dienstag direkt versendet wurden aber auch heute wieder nix im Briefkasten ist (ja, Post war schon da)?
#
Der Versand der Karten kann einige Tage dauern. Die Versandbestätigung heisst erstmal nur, dass die Tickets jetzt im Umschlag in der Versandabteilung liegen, aber noch nicht, dass sie schon unterwegs sind
#
Noch jemand bei dem die Tickets am Dienstag direkt versendet wurden aber auch heute wieder nix im Briefkasten ist (ja, Post war schon da)?
#
blabscher schrieb:

Noch jemand bei dem die Tickets am Dienstag direkt versendet wurden aber auch heute wieder nix im Briefkasten ist (ja, Post war schon da)?

Bei mir gestern im Kasten. Hat bei anderen Spielen aber auch schon mal 2-3 Tage gedauert. Mach Dir keine Sorgen.
#
Auch heute wieder nix...


Teilen