>

Was ist denn los mit euch?

#
Bei Dresden
#
Versuch es in 1-2 Wochen mal hier, wenn die Kartenzuteilung erfolgt ist
#
2500 werden es in Augsburg schon werden?
#
Grundsätzlich zu diesem Thema kann ich sagen, dass meine Zurückhaltung in dieser Hinrunde zwei wesentliche Gründe hat:
1. Scheißtermine verbunden mit viel Arbeit. Sonntagabend in Bremen, wenn du echt wichtige Termine montags morgens hast, geht nicht.
Oder Freitag in Gladbach oder Hamburg bei Arbeit bis 18:00 Uhr ist leider auch unmöglich.
Alle drei Spiele am Samstag hätte ich gerne gemacht, und es hätte auch funktioniert.

  1. Unpassend in Urlaub gewesen. Gibt's halt auch mal.
In der Rückrunde wird's net besser, Stichwort personalisierte Tickets. Sollte niemand so leicht nehmen.
Der Glaube, dies könne der Sicherheit dienen, ist nämlich leider komplett falsch.
Das Gegenteil ist der Fall.
#
Platz 3 aktuell, die Eintracht is so stark wie nie!
Da werden wir wohl den Gästeblock in Augsburg vollbekommen!
#
Platz 3 aktuell, die Eintracht is so stark wie nie!
Da werden wir wohl den Gästeblock in Augsburg vollbekommen!
#
sticky28 schrieb:

Platz 3 aktuell, die Eintracht is so stark wie nie!
Da werden wir wohl den Gästeblock in Augsburg vollbekommen!

Die sparen alle schon für die Karten gegen Barca und Real.
Nein ernsthaft, Sonntag Abend ist eben schwierig
#
Ich kann frühestens Freitag entscheiden, ob ich nach Augsburg komme, wie läuft das dann ab? Ist die Gästekasse auf jeden Fall offen, wenn es noch genug Tickets gibt?
#
Bestellstop für Augsburg, heisst wohl, dass der Gästeblock ausverkauft ist.
#
Bestellstop für Augsburg, heisst wohl, dass der Gästeblock ausverkauft ist.
#
sticky28 schrieb:

Bestellstop für Augsburg, heisst wohl, dass der Gästeblock ausverkauft ist.

Nein, heißt wohl, dass das Spiel in ein paar Tagen ist und die Karten nach Augsburg zurückgeschickt werden, damit sie an der dortigen Gästekasse verkauft werden können
#
Für Schalke wurde wohl bis jetzt ziemlich wenig bestellt gut, Freitagsspiel, aber der Steher sollte im Normalfall nach ein paar Minuten ausgebucht sein...
#
Für Schalke wurde wohl bis jetzt ziemlich wenig bestellt gut, Freitagsspiel, aber der Steher sollte im Normalfall nach ein paar Minuten ausgebucht sein...
#
Durchaus denkbar, dass sich - in der Erwartung der personalisierten Tickets - so einige mit Tickets aus dem freien Verkauf durch S04 versorgt haben.
#
Durchaus denkbar, dass sich - in der Erwartung der personalisierten Tickets - so einige mit Tickets aus dem freien Verkauf durch S04 versorgt haben.
#
Natürlich haben das einige... Aber wieso? Klar, die Tickets sind personalisiert, aber deswegen nicht in den Gästeblock gehen?
#
Natürlich haben das einige... Aber wieso? Klar, die Tickets sind personalisiert, aber deswegen nicht in den Gästeblock gehen?
#
Alex23SGE schrieb:

Natürlich haben das einige... Aber wieso? Klar, die Tickets sind personalisiert, aber deswegen nicht in den Gästeblock gehen?

??
#
Alex23SGE schrieb:

Natürlich haben das einige... Aber wieso? Klar, die Tickets sind personalisiert, aber deswegen nicht in den Gästeblock gehen?

??
#
Crung schrieb:  


Alex23SGE schrieb:
Natürlich haben das einige... Aber wieso? Klar, die Tickets sind personalisiert, aber deswegen nicht in den Gästeblock gehen?


??

Sorry, ich meine damit, dass es ursprünglich geplant war sie zu personalisieren
#
Für Schalke wurde wohl bis jetzt ziemlich wenig bestellt gut, Freitagsspiel, aber der Steher sollte im Normalfall nach ein paar Minuten ausgebucht sein...
#
Alex23SGE schrieb:

Für Schalke wurde wohl bis jetzt ziemlich wenig bestellt  gut, Freitagsspiel, aber der Steher sollte im Normalfall nach ein paar Minuten ausgebucht sein...

So, jetzt sind auch gegen Schalke die Steher weg. Alles gut!


Teilen