>

SaW 09.11.16 - Neue Jeans für Russ Gebabbel

#
Verdient man als Profi bei der Eintracht so wenig, dass man mit so einer Hose ins Stadion gehen muss?

Ich wünsche Marco eine erfolgreiche Reha und hoffe, dass wir ihn bald wieder in kurzen Hosen auf dem Rasen des Waldstadions sehen.
#
Verdient man als Profi bei der Eintracht so wenig, dass man mit so einer Hose ins Stadion gehen muss?

Ich wünsche Marco eine erfolgreiche Reha und hoffe, dass wir ihn bald wieder in kurzen Hosen auf dem Rasen des Waldstadions sehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Verdient man als Profi bei der Eintracht so wenig, dass man mit so einer Hose ins Stadion gehen muss?


Ich wünsche Marco eine erfolgreiche Reha und hoffe, dass wir ihn bald wieder in kurzen Hosen auf dem Rasen des Waldstadions sehen.

coole Hose
#
und heute wurde BILD mit Fischer Interview verlinkt.
#
und heute wurde BILD mit Fischer Interview verlinkt.
#
Bilder von Fischer? Ist ja ekelhaft...
#
und heute wurde BILD mit Fischer Interview verlinkt.
#
Tolles Foto von Otsche in der FNP. Dieser zufriedene Gesichtausdruck, als hätte er gerade einen gebl äh wie auch immer.
#
und heute wurde BILD mit Fischer Interview verlinkt.
#
Tafelberg schrieb:

und heute wurde BILD mit Fischer Interview verlinkt.

An Tagen an denen Donald Dingsbums zum US-Präsidenten gewählt wird ist alles möglich.
#
Das nenne ich mal ein positives Zwischenfazit. Und das völlig zurecht.
Wenn alle Spieler fit wären, wäre der Konkurrenzdruck und Leistungsdruck, groß wie nie in den letzten 20 Jahren.
Fast jeder unserer Spieler ist in der Lage ein Spiel entscheidend positiv für uns zu entscheiden.
Geile Geschichte bis jetzt.
#
heute in der FAZ werden die Urteile des DFB kritisiert im Zusammenhang mit Dresden.......und dass der Abbruch der Gespräche mit den Fans zu noch mehr Pyros geführt haben.
Hätte ich dieser konservativen Zeitung nicht zugetraut.
#
heute in der FAZ werden die Urteile des DFB kritisiert im Zusammenhang mit Dresden.......und dass der Abbruch der Gespräche mit den Fans zu noch mehr Pyros geführt haben.
Hätte ich dieser konservativen Zeitung nicht zugetraut.
#
Tafelberg schrieb:

heute in der FAZ werden die Urteile des DFB kritisiert im Zusammenhang mit Dresden.......und dass der Abbruch der Gespräche mit den Fans zu noch mehr Pyros geführt haben.
Hätte ich dieser konservativen Zeitung nicht zugetraut.

das Hellmann Interview in der FR kann ich zum lesen empfehlen. Passt zu o.a. Thema
#
Tafelberg schrieb:

heute in der FAZ werden die Urteile des DFB kritisiert im Zusammenhang mit Dresden.......und dass der Abbruch der Gespräche mit den Fans zu noch mehr Pyros geführt haben.
Hätte ich dieser konservativen Zeitung nicht zugetraut.

das Hellmann Interview in der FR kann ich zum lesen empfehlen. Passt zu o.a. Thema
#
Tafelberg schrieb:

das Hellmann Interview in der FR kann ich zum lesen empfehlen. Passt zu o.a. Thema

Das möchte ich so bestätigen.

Ich sehe Hellmann vom Grunsatz her zwar eher kritisch, aber hier trifft er mMn voll den Punkt. Seine Argumente sind schlüssig und weitsichtig, vor allem aber klug und vernünftig durchdacht.

Der DFB wäre gut beraten sich diesem Denkschema endlich auch mal anzuschließen anstatt über zukünftige Auflagen respektive Sanktionen nachzudenken.
#
Die Hellman Aussagen sind ein absoluter Volltreffer.
Hoffentlich greifen diese auch andere Medien auf und sie versanden nicht in der FR.
Normalwerweis müssten die Eintracht Verantwortlichen dies in jede Kamera sagen, sobald sie die Möglichkeit haben, um die breite Masse zu erreichen und zu zeigen, dass der DFB mit seinem sinnlosen Verhalten Teil des Problems und nicht die Lösung ist.
#
Die Hellman Aussagen sind ein absoluter Volltreffer.
Hoffentlich greifen diese auch andere Medien auf und sie versanden nicht in der FR.
Normalwerweis müssten die Eintracht Verantwortlichen dies in jede Kamera sagen, sobald sie die Möglichkeit haben, um die breite Masse zu erreichen und zu zeigen, dass der DFB mit seinem sinnlosen Verhalten Teil des Problems und nicht die Lösung ist.
#
Grundsätzlich hat Hellmann natürlich recht, aber er malt bezüglich der Aktion in Magdeburg auch ein falsches Bild: Von Pyro an sich haben sich mitnichten die meisten Gruppierungen distanziert. Das ist schlichtweg gelogen, sorry. Und ein Einzelner war das in Magdeburg auch nicht!

Ansonsten aber volle Zustimmung!
#
Grundsätzlich hat Hellmann natürlich recht, aber er malt bezüglich der Aktion in Magdeburg auch ein falsches Bild: Von Pyro an sich haben sich mitnichten die meisten Gruppierungen distanziert. Das ist schlichtweg gelogen, sorry. Und ein Einzelner war das in Magdeburg auch nicht!

Ansonsten aber volle Zustimmung!
#
Das Hauptproblem in MD war ja nicht der Rauch, sonderen die Raketen in den anderen Block. Für den Rauch hätte es wohl außer einer Geldstrafe nicht viel gegeben. Und die Raketen kamen von einem EInzeltäter.
#
Grundsätzlich hat Hellmann natürlich recht, aber er malt bezüglich der Aktion in Magdeburg auch ein falsches Bild: Von Pyro an sich haben sich mitnichten die meisten Gruppierungen distanziert. Das ist schlichtweg gelogen, sorry. Und ein Einzelner war das in Magdeburg auch nicht!

Ansonsten aber volle Zustimmung!
#
Uwes Bein schrieb:

Und ein Einzelner war das in Magdeburg auch nicht!

Nein?
Wer hat denn alles Clips abgeschossen?
#
Das Hellmann-Interview ist m.E. wirklich stark: differenzierend, sachlich, konkret und in die Tiefe gehend. Und auch mit seiner konstruktiven Kritik an der aktuellen Handhabung der Sportgerichtsbarkeit liegt er richtig.
Habe das Gefühl, daß er in seiner neuen Funktion tatsächlich dazu gelernt hat und sich positiv entwickelt. Scheint zu passen. Passt auch zum momentanen Erscheinungsbild der Eintracht.
#
Das Hauptproblem in MD war ja nicht der Rauch, sonderen die Raketen in den anderen Block. Für den Rauch hätte es wohl außer einer Geldstrafe nicht viel gegeben. Und die Raketen kamen von einem EInzeltäter.
#
Basaltkopp schrieb:

Das Hauptproblem in MD war ja nicht der Rauch, sonderen die Raketen in den anderen Block. Für den Rauch hätte es wohl außer einer Geldstrafe nicht viel gegeben. Und die Raketen kamen von einem EInzeltäter.

Bengalos gab es ja neben dem Rauch auch. Und kamen nicht die Raketen von zwei verschiedenen Orten. Also so ganz passt die Einzeltäter Theorie für mich nicht, auch wenn die Raketen jeweils von welchen waren. Was es gegeben hätte, wenn man dessen Beitrag wegrechnet weiß man nicht. Aufgrund der Bewährung wäre ein Teilauschluss auch ohne, aus meiner Sicht, möglich gewesen.
#
Natürlich wurden die schwerwiegenden Dinge, die zu einer harten Strafe geführt hätten, nicht nur von einem Einzeltäter ausgeführt. Sieht man doch ganz klar an den Bildern. Auch Hellmann wird nicht so naiv sein, das zu glauben. Auch wenn er naturgemäß was anderes sagt bzw. sagen muss.
#
Natürlich wurden die schwerwiegenden Dinge, die zu einer harten Strafe geführt hätten, nicht nur von einem Einzeltäter ausgeführt. Sieht man doch ganz klar an den Bildern. Auch Hellmann wird nicht so naiv sein, das zu glauben. Auch wenn er naturgemäß was anderes sagt bzw. sagen muss.
#
Also der Rauch war schwerwiegend und die Raketen in den Block eher harmlos?
#
Also der Rauch war schwerwiegend und die Raketen in den Block eher harmlos?
#
Basaltkopp schrieb:

Also der Rauch war schwerwiegend und die Raketen in den Block eher harmlos?

So muss man das wohl verstehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Also der Rauch war schwerwiegend und die Raketen in den Block eher harmlos?

So muss man das wohl verstehen.
#
reggaetyp schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Also der Rauch war schwerwiegend und die Raketen in den Block eher harmlos?


So muss man das wohl verstehen.

Der User zeigt ja mit jedem seiner Beiträge, dass er ziemlich wirre Gedanken hat. Aber damit setzt er dem ganzen schon die Krone auf.


Teilen