>

Mit dem EFC Bergen-Enkheim nach Augsburg

#
Der EFC BE fährt mit einem Bus nach Augsburg und hat noch einige Plätze frei!

Das Steherpaket kostet 63€ und beinhaltet die Fahrt, die Karte und  die Getränke während der Fahrt.

Wir starten um 11h am Marktplatz in Bergen. Rückfahrt ist gleich um 19h30. Wir machen nur 2 Pausen a 5 Minuten und sind schon gegen 23h30 wieder da.

Zustiegsmöglichkeiten sind: U-Bahn Enkheim, OF Kaiserlei-Kreisel, Rasthof Weiskirchen, Hösbach.

Nur die Fahrt incl. Getränke kostet 46€

Anmeldung unter efcbergen@web.de oder  https://www.facebook.com/events/200681120355458/
#
Gude,
Ich habe schon zwei Karten für Augsburg. Suche jedoch noch einen Bus der uns mit nimmt.
Ist das bei euch möglich?
#
Gude,
ich wäre an 3 Plätze mit Karte interessiert!!
Habt ihr noch Platz?

Besten Gruß,
Ricky
#
Gude,
ich wäre an 3 Plätze mit Karte interessiert!!
Habt ihr noch Platz?

Besten Gruß,
Ricky
#
Schreib am besten eine Mail, dort wirst du schneller eine Antwort bekommen   .


Teilen