Bobics Kontakte zu Real scheinen wirklich sehr gut zu sein. Inzwischen bin ich fast überzeugt, dass es ihm gelingt, Jesus noch ein Jahr zu halten. Nur wenn Hübner anfängt, an irgendetwas "zu glauben", werde ich skeptisch.
Aber selbst wenn Jesus nicht länger bleibt, bin ich sicher, dass Bobic ein weiteres derartiges "Juwel" findet. Meine anfängliche Skepsis gegenüber Bobic hat sich inzwischen zur Überzeugung gewandelt, dass er das Beste ist, was der Eintracht "passieren" konnte. Mit ihm und Kovac haben wir ein Superteam, das alle anderen mitzieht.
Ich kann mir das nur dadurch erklären dass wir recht häufig Einzelspiele hatten, und so besonders oft keine Zuschauer aus der Konferenz dazugerechnet bekommen haben.
*=Basiert auf meinem persönlichen Empfinden, kann falsch sein
Ich kann mir das nur dadurch erklären dass wir recht häufig Einzelspiele hatten, und so besonders oft keine Zuschauer aus der Konferenz dazugerechnet bekommen haben.
Basaltkopp schrieb: Ich kann die Zahlen nicht so ganz glauben.
Ich glaube eher das Gegenteil ist der Fall. Wir hatten doch bis zum 7.Spieltag ausschließlich Samstag 15:30 Spiele soweit ich weiß. Also insgesamt sehr wenig Einzelspiele. Das wird sich in den nächsten Wochen ändern, da haben wir außer Dortmund daheim fast nur noch Einzelspiele... ich wage mal die These das wir bis zur Winterpause mindestens 2-3 Plätze hochklettern.
Basaltkopp schrieb: Ich kann die Zahlen nicht so ganz glauben.
Ich glaube eher das Gegenteil ist der Fall. Wir hatten doch bis zum 7.Spieltag ausschließlich Samstag 15:30 Spiele soweit ich weiß. Also insgesamt sehr wenig Einzelspiele. Das wird sich in den nächsten Wochen ändern, da haben wir außer Dortmund daheim fast nur noch Einzelspiele... ich wage mal die These das wir bis zur Winterpause mindestens 2-3 Plätze hochklettern.
Glaub keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast, oder die SGE Werner erstellt hat.
Zumindest die Briten sind wohl wegen Daryl Horgan beim Länderspiel Österreich g. Irland. Vieleicht auch die Eintracht? "Hansi" Hintersseer, Schaub und Wimmer wären wohl welche für die Eintracht, natürlich noch Heinzi
Mit Bamba hab ich ja schon im Sommer gesagt dass man die Sache klären sollte.
Wobei ich mich, um ehrlich zu sein, frage, weshalb Lukas da drin ist. Er spielt überragend, klar. Aber überraschend ist das ja nicht. Genau wie z.B. Kimmich. Und war Schmelzer in den letzten Spielen wirklich so gut?
Eigentlich müssten wir da konsequent sein, und das Trainingslager in Abu Dhabi absagen wenn die einem unserer Spieler die Einreise nicht erlauben. Wird die Scheichs zwar nicht scheren, aber mit irgendwas muss man anfangen ....
Eigentlich müssten wir da konsequent sein, und das Trainingslager in Abu Dhabi absagen wenn die einem unserer Spieler die Einreise nicht erlauben. Wird die Scheichs zwar nicht scheren, aber mit irgendwas muss man anfangen ....
Ich denke, Taleb wird die Erlaubnis bekommen, da er ja Moslem ist.
jazon123 schrieb: Eigentlich müssten wir da konsequent sein, und das Trainingslager in Abu Dhabi absagen wenn die einem unserer Spieler die Einreise nicht erlauben. Wird die Scheichs zwar nicht scheren, aber mit irgendwas muss man anfangen ....
Es zählt am Ende wohl eher die Staatsbürgerschaft, hat man einen Pass aus Israel ist man schnelle eine Persona non grata. Wenn er mit einem Pass aus dem Sudan einreisen würde, wäre er wohl auch nicht sicher, grade da bei ihm klar sein sollte dass er Israeli ist. Will nicht wissen was eine "Normale" Person für Probleme bekommt.
Wobei ich mich, um ehrlich zu sein, frage, weshalb Lukas da drin ist. Er spielt überragend, klar. Aber überraschend ist das ja nicht. Genau wie z.B. Kimmich. Und war Schmelzer in den letzten Spielen wirklich so gut?
Chandler gegen Fabian in der Nacht auf Freitag um 2:00Uhr im heißen Duell zwischen USA und Mexiko im Einsatz.(Live auf Fox Sports 1 und Univision)
clakir schrieb:
Also hat Timmy gespielt, Marco aber nicht. Oder habe ich das falsch gelesen? Konnte das Spiel nicht sehen.
Ja, Timmy und NadW haben zusammen gespielt, Fabian kam bei grossen Duell nicht zum Einsatz. War etwas Chaotisch bei den US Amerikanern, Klinsi spielte am Anfang im Kovac System, stellte dann aber wieder auf Viererkette um. Wie so oft wurde von Fanseite geheult dass Timmy spielte und nicht Yedlin. Vieleicht läuft doch für Klinsi die Zeit langsam ab, so wird er sich nur immer mehr schwer tun.
Korrekt, er wurde aber um die 70. Min rum angeschlagen ausgewechselt, hat leicht gehumpelt, schien aber nichts ernstes zu sein. Zudem war er auch stark gelb-rot gefährdet.
Timmys Leistung war in der 1. Halbzeit sehr schwach. Er ließ einige gefährliche Flanken zu und hatte gegen wieselflinke Mexikaner enorme Probleme. Er schien auch nicht so spritzig zu sein, wie im Eintracht-Trikot diese Saison, sondern behäbiger. Er kam öfter einen Schritt zu spät, wie auch beim Führungstor der hochüberlegenen Mexikaner. Allerdings muss sagen, dass Klinsmanns Taktik, der von der Papierform her sich dem Trend der 3er Kette anschloss, in der ersten halben Stunde völlig misslang, da die Mannschaftsteile viel zuweit auseinander standen. Als Klinsmann auf 4er Kette umstellte, lief es dann auch für Chandler besser. In der 2. Halbzeit kam Chandler wie auch das gesammte US Team wie verwandelt aufs Feld. Bis zu seiner Auswechslung war Chandler dann ein Aktivposten einer starken US Offensive mit 4, 5 guten Angriffen über seine Seite an denen er beteiligt war. Als er dann ausgewechselt wurde, ebbte der Druck der Amis ab und Mexiko kam dann später noch zum verdienten Siegtor. Nach Kicker Maßstäben würde ich Chandlers Leistung mit einer 4 benoten, da die 1. Halbzeit halt richtig schwach war.
Fabian spielte wie erwähnt nicht, allerdings war das nach den Eindrücken von Mexikos Offensive nicht verwunderlich. Die Konkurrenz ist stärker und es wird schwer für Fabian in der Zentrale an Giovanni dos Santos und Herrera vorbeizukommen. Auf Aussen ist es nahezu unmöglich angesichts solcher Kaliber wie Carlos Vela oder Corona. Btw: Eine Schande, dass Bobby Wood beim HSV sein Potential vergeudet. Bei einem ruhigeren Umfeld mit funktionierender Mannschaft, wäre es wohl nur eine Frage der Zeit bis er explodiert.
Bobics Kontakte zu Real scheinen wirklich sehr gut zu sein. Inzwischen bin ich fast überzeugt, dass es ihm gelingt, Jesus noch ein Jahr zu halten. Nur wenn Hübner anfängt, an irgendetwas "zu glauben", werde ich skeptisch.
Aber selbst wenn Jesus nicht länger bleibt, bin ich sicher, dass Bobic ein weiteres derartiges "Juwel" findet. Meine anfängliche Skepsis gegenüber Bobic hat sich inzwischen zur Überzeugung gewandelt, dass er das Beste ist, was der Eintracht "passieren" konnte. Mit ihm und Kovac haben wir ein Superteam, das alle anderen mitzieht.
Meine anfängliche Skepsis gegenüber Bobic hat sich inzwischen zur Überzeugung gewandelt, dass er das Beste ist, was der Eintracht "passieren" konnte. Mit ihm und Kovac haben wir ein Superteam, das alle anderen mitzieht.
Meine anfängliche Skepsis gegenüber Bobic hat sich inzwischen zur Überzeugung gewandelt, dass er das Beste ist, was der Eintracht "passieren" konnte. Mit ihm und Kovac haben wir ein Superteam, das alle anderen mitzieht.
Zumindest die Briten sind wohl wegen Daryl Horgan beim Länderspiel Österreich g. Irland.
Vieleicht auch die Eintracht? "Hansi" Hintersseer, Schaub und Wimmer wären wohl welche für die Eintracht, natürlich noch Heinzi
Mit Bamba hab ich ja schon im Sommer gesagt dass man die Sache klären sollte.
Hradecky, Chandler und Fabian im bisherigen Überraschungsteam der Hinrunde, zwei Stürmer fehlen dort nur noch.
Wenn er mit einem Pass aus dem Sudan einreisen würde, wäre er wohl auch nicht sicher, grade da bei ihm klar sein sollte dass er Israeli ist.
Will nicht wissen was eine "Normale" Person für Probleme bekommt.
Hradecky, Chandler und Fabian im bisherigen Überraschungsteam der Hinrunde, zwei Stürmer fehlen dort nur noch.
Irgendeine Bedeutung hat das ja sowieso nicht.
War etwas Chaotisch bei den US Amerikanern, Klinsi spielte am Anfang im Kovac System, stellte dann aber wieder auf Viererkette um.
Wie so oft wurde von Fanseite geheult dass Timmy spielte und nicht Yedlin.
Vieleicht läuft doch für Klinsi die Zeit langsam ab, so wird er sich nur immer mehr schwer tun.
http://www.polsatsport.pl/wiadomosc/2016-11-11/rumunia-polska-skauci-as-roma-i-interu-mediolan-beda-ogladac-mecz/
Neben dem Spiel grade zwischen Österreich und Irland sollen auch Eintracht Scouts bei Rumänien vs. Polen sein.
Irgendwie sollen aktuell überall Scouts der SGE rumrennen oder besser gesagt sitzen. ?
Timmys Leistung war in der 1. Halbzeit sehr schwach. Er ließ einige gefährliche Flanken zu und hatte gegen wieselflinke Mexikaner enorme Probleme. Er schien auch nicht so spritzig zu sein, wie im Eintracht-Trikot diese Saison, sondern behäbiger. Er kam öfter einen Schritt zu spät, wie auch beim Führungstor der hochüberlegenen Mexikaner. Allerdings muss sagen, dass Klinsmanns Taktik, der von der Papierform her sich dem Trend der 3er Kette anschloss, in der ersten halben Stunde völlig misslang, da die Mannschaftsteile viel zuweit auseinander standen. Als Klinsmann auf 4er Kette umstellte, lief es dann auch für Chandler besser. In der 2. Halbzeit kam Chandler wie auch das gesammte US Team wie verwandelt aufs Feld. Bis zu seiner Auswechslung war Chandler dann ein Aktivposten einer starken US Offensive mit 4, 5 guten Angriffen über seine Seite an denen er beteiligt war. Als er dann ausgewechselt wurde, ebbte der Druck der Amis ab und Mexiko kam dann später noch zum verdienten Siegtor. Nach Kicker Maßstäben würde ich Chandlers Leistung mit einer 4 benoten, da die 1. Halbzeit halt richtig schwach war.
Fabian spielte wie erwähnt nicht, allerdings war das nach den Eindrücken von Mexikos Offensive nicht verwunderlich. Die Konkurrenz ist stärker und es wird schwer für Fabian in der Zentrale an Giovanni dos Santos und Herrera vorbeizukommen. Auf Aussen ist es nahezu unmöglich angesichts solcher Kaliber wie Carlos Vela oder Corona.
Btw: Eine Schande, dass Bobby Wood beim HSV sein Potential vergeudet. Bei einem ruhigeren Umfeld mit funktionierender Mannschaft, wäre es wohl nur eine Frage der Zeit bis er explodiert.
Irgendeine Bedeutung hat das ja sowieso nicht.