>

STREIT muss BLEIBEN.....

#
TreuerCharly schrieb:
069er schrieb:
TreuerCharly schrieb:
Streit hat Ende April schon bei Schalke unterschrieben!
Denke dass es am Montag öffentlich gemacht wird...


Kannst Du eine solche, nicht ganz unerhebliche Aussage evt mit einer Quelle belegen???




Die Quelle ist der Marketingleiter eines Co-Sponsors von Schalke.
Er hat sogar angedeutet, dass die ersten ernsthaften Kontakte zu Streit vor der Meinungsverschiedenheit mit Funkel zustande gekommen sind.
Bin mal gespannt, gehe aber fest davon aus dass Streit leider tatsächlich zu Schalke geht...


hmm.
Also wenn bei gaz06 jeder Marketingleiter eines Co-Sponsors über sensible Interna unterrichtet wird...
#
TreuerCharly schrieb:
069er schrieb:
TreuerCharly schrieb:
Streit hat Ende April schon bei Schalke unterschrieben!
Denke dass es am Montag öffentlich gemacht wird...


Kannst Du eine solche, nicht ganz unerhebliche Aussage evt mit einer Quelle belegen???




Die Quelle ist der Marketingleiter eines Co-Sponsors von Schalke.
Er hat sogar angedeutet, dass die ersten ernsthaften Kontakte zu Streit vor der Meinungsverschiedenheit mit Funkel zustande gekommen sind.
Bin mal gespannt, gehe aber fest davon aus dass Streit leider tatsächlich zu Schalke geht...


Mundpropaganda also. Es wird sich am Ende der Saison zeigen, ob und wohin der Streit Albert geht.
#
touch7 schrieb:
greenbay. schrieb:
Noch ein Satz zu Patrick Ochs.  Wenn der in der kommenden Saison Deutschlands bester RV wird, kommen spätestens im April kaufkräftige Interessenten und bieten ihm Verträge über 2 Millionen p.a. an.

Und dann würde auch Ochs, genau wie Streit bei HB vorstellig werden.



Das versteht aber nicht jeder,selbst in der normalen Arbeitwelt gibt es Lohnsteigerungen aber ich gebs auf jemanden das näher zu bringen!
Trotzdem würde ich sagen,lass uns mal das Saisonende und die ersten Zu- und Abgänge abwarten.


Aber in aller Regel nicht bei laufzeitgebundenen Verträgen während der Laufzeit, und das wiederum scheinen auch manche nicht zu verstehen.
#
@ Endless

Ich glaube, daß wir den Begriff "Top-Spieler" unterschiedlich bewerten.

Für mich verdient ein Top-Spieler diese Bezeichnung nur, wenn er (auf seiner Position) vollkommen ist !

1. JJ kann schon verletzungsbedingt keinen Top-Nachweis erbringen.
2. Streit fehlt der Charakter (siehe Zeugnisse seiner Vorvereine !).
3. Soto fehlen bei all seinen kämpferischen Tugenden die spielerischen Elemente.

Näher möchte ich deshalb garnicht auf Deine Ausführungen eingehen
#
...ich sehe das problem auch in der "mangelnden phantasie" für die spieler bei der eintracht. hier wird immer gesagt, uefa-cup-plätze seien unrealistisch (mit einigem grund), das aber tötet die "phantasie" von spielern wie AS, die nach oben wollen, selbst wenn sie hier das gleiche gehalt bekämen, wie z. b. in schalke oder bremen (deshalb holt sich z. b. auch der hsv derzeit mal blutige nasen, da sehen manche kurzfristig auch keine phantasie).
#
sotirios05 schrieb:
...ich sehe das problem auch in der "mangelnden phantasie" für die spieler bei der eintracht. hier wird immer gesagt, uefa-cup-plätze seien unrealistisch (mit einigem grund), das aber tötet die "phantasie" von spielern wie AS, die nach oben wollen, selbst wenn sie hier das gleiche gehalt bekämen, wie z. b. in schalke oder bremen (deshalb holt sich z. b. auch der hsv derzeit mal blutige nasen, da sehen manche kurzfristig auch keine phantasie).


Wir sollten nicht immer davon ausgehen, dass Fußballspieler doof wären.
Die Spieler können sich - aufgrund des Kaders - sicher zusammenreimen, was machbar ist und was nicht.

Das stärkste Argument ist immer noch das Geld. Das ist Motivation genug. Denkst du, dass zum Beispiel Marcellinho damit gerechnet hat, UEFA-Cup spielen zu können?
Wars nicht doch die Kohle, die ihn in die Weltstadt Wolfsburg verschlagen hat?
#
Jekay schrieb:

hmm.
Also wenn bei gaz06 jeder Marketingleiter eines Co-Sponsors über sensible Interna unterrichtet wird...



Man sollte das Gebabbel in den verschiedenen Vip Lounges oder Lokalitäten nicht unterschätzen. Diese Leute essen und trinken sehr oft zusammen und mit Sicherheit reden die nicht nur über das Wetter. Geschäftliche Beziehungen werden auch sehr oft über gemeinsame Aktivitäten wie Golf, Tennis usw. am Leben gehalten. Auch da sollte man davon ausgehen, dass Internas doch die Runde machen. Nichtsdestotrotz muss man nicht alles  glauben was geschrieben steht.

Und was sagt uns das jetzt? Nichts !  

tobago
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Sorry, aber  auch wenn es einige anders sehen!

Der Albert MUSS bleiben!


Denke nicht, dass ihn irgendjemand erstzen kann.......


Hoffe die zeit heilt die Wunden, und er bleibt bei uns, und spielt nächstes Jahr bei UNS !!!!
Hallo,
nach dem heutigem Spiel gegen die Hertha würde ich sagen gebt dem Albert das Geld das er will bei der Eintracht und einen Vertrag über 2-3 Jahr
Gruß
der biebricher

AN ALLE DIE RUMLÄSTERN "ZUSAMMEN SIND WIR STARK" Also hört auf mit dem gelabere...

PRO ALBERT STREIT
#
Veröffentlicht: 19.05.2007 - 18:27 Uhr

Streit vor Wechsel zu Schalke 04: «Sind uns einig»
Der Wechsel von Albert Streit vom Fußball-
Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum deutschen Vizemeister Schalke
04 nimmt Konturen an. «Wir sind uns einig. Jetzt müssen sich nur noch
die beiden Vereine auf die Ablösesumme einigen», sagte Streit am
Samstag nach dem 1:2 gegen Hertha BSC. Der Mittelfeldspieler besitzt
in Frankfurt noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009, den er auf
keinen Fall erfüllen will. «Das Thema ist durch. Ich habe mich
entschieden», erklärte Streit.

Quelle: dpa
#
sotirios05 schrieb:
...ich sehe das problem auch in der "mangelnden phantasie" für die spieler bei der eintracht. hier wird immer gesagt, uefa-cup-plätze seien unrealistisch (mit einigem grund), das aber tötet die "phantasie" von spielern wie AS, die nach oben wollen, selbst wenn sie hier das gleiche gehalt bekämen, wie z. b. in schalke oder bremen (deshalb holt sich z. b. auch der hsv derzeit mal blutige nasen, da sehen manche kurzfristig auch keine phantasie).


Du meinst Ziele. Phantasie ist nicht gut, da man leider zu spät auf den Boden der Tatsachen ankommt.
Ziele sind sicher ein Grund, aber man kann andersrum nicht sagen man will Meister werden und dann vollkommen abkacken, womit eben schon viele Vereine auf die Schnauze geflogen sind. Hertha ist vor paar Jahren als selbsternannter Meisterschaftskandidat gestartet, gewann den Liga-Cup souverän und dann sind sie fast abgestiegen. Hamburg diese Saison. Eben durch solche Motivationslöcher, die dann Oberhand gewinnen, wenn man mal 5 Plätze hinter dem Ziel liegt.
Sehr weit hinter einem Ziel zu liegen ist viel unangenehmer als sehr weit über einem Ziel. Ist einfach logisch. Daher sehe ich keinen Sinn AS vorzuträumen wir kämen in den Uefa-Cup um dann sang- und klanglos abzusteigen. Wenn AS meint, dass er das Söldnerleben bevorzugt und sich auf Lorbeeren anderer ausruht, denn er hat nix für den Verein geleistet in Sachen Uefa-Cup, dann soll er doch. Wenn er sich entscheidet den Kampf anzunehmen und das Team hier hochzubringen, dann umso besser. Aber wenn er das nicht will, sich zu stark für uns fühlt, unterbezahlt noch dazu, dann ist er woanders besser aufgehoben. Und da wir ne Ablöse kriegen ist das ganze auch kein Desaster.
#
guck doch im neuen Thread, hat sich schon erledigt !

http://www.transfermarkt.de/de/news/16090/19052007_1827/news/anzeigen.html


Teilen