>

BL - 11.Spieltag

#
Der Versuch des "Bein stellens" ist auch nach Regel 12 ein Foul. Daher ist der Elfmeter zumindest nicht unberechtigt. Der Leverkusener hebt halt richtig schön ab und der Gegner bietet ihm was an. 50:50 Ding.

Mir wärs aber lieber, Leno würde nicht so blind agieren und seine MItspieler evtl nicht 10 Sekunden zugucken wie der Dosenkicker da durchläuft.
#
Der Versuch des "Bein stellens" ist auch nach Regel 12 ein Foul. Daher ist der Elfmeter zumindest nicht unberechtigt. Der Leverkusener hebt halt richtig schön ab und der Gegner bietet ihm was an. 50:50 Ding.

Mir wärs aber lieber, Leno würde nicht so blind agieren und seine MItspieler evtl nicht 10 Sekunden zugucken wie der Dosenkicker da durchläuft.
#
SGE_Werner schrieb:

Da bin ich wieder bei Dir. Lächerliches Tor aus Leverkusener Sicht.
#
So dumm Leverkusen da hinten ist und wie scheisse RB ist... Aber Hasenhüttl hat aus dem Team wirklich das Optimum bisher heraus geholt. RB ist nie im Leben das beste oder zweitbeste Team, rein nominell, in dieser Liga.
#
Und vor allem... Hat Leverkusen überhaupt einen Linksverteidiger aufgestellt?
#
So dumm Leverkusen da hinten ist und wie scheisse RB ist... Aber Hasenhüttl hat aus dem Team wirklich das Optimum bisher heraus geholt. RB ist nie im Leben das beste oder zweitbeste Team, rein nominell, in dieser Liga.
#
SGE_Werner schrieb:

Aktuell das beste Team

Sie nehmen ihren Schwung und das Momentum Woche für Woche mit.
Ist dann leider schwer, vor allem wenn man sich so deppert wie Leverkusen anstellt.
#
Ist halt auch doof, dass RB gegen die beiden einzigen schweren Gegner derzeit erst an Spieltag 16 und 17 kickt.
#
Schaue aus Prinzip keine Spiele vom dem BPV. ?
#
#
Mainhattener schrieb:

Woher hast Du diese Smilies?
#
Mainhattener schrieb:

#
welche 🙃
#
#
Mainhattener schrieb:

Klar, man kann ja einfach die Augen schließen und zusätzlich noch weg gucken. Bringt halt leider nix. Allen, außer Dir ist es völlig egal, ob Du den TV einschaltest oder nicht. Es interessiert einfach niemanden, ob Du zusiehst oder nicht.

BPV? Seit wann gibt es eine Fußballmannschaft des Brandenburgischen Pädagogenverband e.V.?
#
Mainhattener schrieb:

Klar, man kann ja einfach die Augen schließen und zusätzlich noch weg gucken. Bringt halt leider nix. Allen, außer Dir ist es völlig egal, ob Du den TV einschaltest oder nicht. Es interessiert einfach niemanden, ob Du zusiehst oder nicht.

BPV? Seit wann gibt es eine Fußballmannschaft des Brandenburgischen Pädagogenverband e.V.?
#
AdlerBonn schrieb:  

Mainhattener schrieb:

Mich interessiert es nicht ob es dich interessiert, ich will trotzdem 0 Zuschauer, beim Bullenpisseverein ???, ausser natürlich die Eintracht spielt, hier muss immer die höchste Zuschauerzahl sein. ???.
#
Uuups die Dosen haben gewonnen, komisch, ist nicht erklärbar...
was soll ich gelangweilt dazu sagen? Ist halt so, die Kollegen Fußballer haben es halt drauf, und machen mit einem wirklich speziell guten Coach aktuell außerordentliche Fortschritte. Schön wenn Sie die Bayern aus dem Konzept bringen etc. Die sind so steril das Sie schon wieder Ätzend sind. Schlagt mich, aber ich würde in einer "Relegation" eher zu den Deppen halten als zu Mainz05...die sind nämlich noch ekelhafter, Meine Meinung!
#
So ein Dreck! Wenn dieser depperte Leno wenigsten einmal gescheit gehalten hätte.
Und sowas ist Nationaltorhüter! Einfach lachhaft.
Jetzt haben wir die Bullenpisse auf Eins. Man muss sich schämen für den deutschen Fußball.
#
was soll ich gelangweilt dazu sagen? Ist halt so, die Kollegen Fußballer haben es halt drauf, und machen mit einem wirklich speziell guten Coach aktuell außerordentliche Fortschritte. Schön wenn Sie die Bayern aus dem Konzept bringen etc. Die sind so steril das Sie schon wieder Ätzend sind. Schlagt mich, aber ich würde in einer "Relegation" eher zu den Deppen halten als zu Mainz05...die sind nämlich noch ekelhafter, Meine Meinung!
#
Sprudel schrieb:

Das kann nicht Dein Ernst sein! M1 kann man wenigstens noch hassen, die Bullenpisse kann man nur verachten.

Also wirklich: Mainz kann man hassen, so wie der Fan eines Traditionsvereins den anderen Traditionsverein hassen kann. Aber Mainz ist immerhin ein "richtiger Verein". Aber so ein "Konstrukt" wie die Bullenpisse hat ja nun in der Bundesliga wirklich nichts verloren. Aber auch gar nichts.
#
So ein Dreck! Wenn dieser depperte Leno wenigsten einmal gescheit gehalten hätte.
Und sowas ist Nationaltorhüter! Einfach lachhaft.
Jetzt haben wir die Bullenpisse auf Eins. Man muss sich schämen für den deutschen Fußball.
#
clakir schrieb:

Jetzt haben wir die Bullenpisse auf Eins. Man muss sich schämen für den deutschen Fußball

Das seh ich etwas anders. Das war doch in den letzen Jahren abzusehen, das es so kommt.
Pille vs. Dose. Dose gewinnt. Fertig.
Sonntag Auswärtssieg!
#
Anmerkung, clakir:

Dann müßtest du dich schon Jahrzehnte für den deutschen Fußball schämen! Ich sage nur Audi, VW, Pille, SAP...
Du kannst als Traditionsverein nur zusehen, wie du selber mit dem ***** an die Wand kommst. Guck mal nach England, was da abgeht...
#
Mainhattener schrieb:

#
Ich tippe mal auf Handy.
#
Ich tippe mal auf Handy.
#
ja schon, klappt aber auch ohne, schauste PN.

😛
#
Nein.... ???
#
Doof, ein Samstag ohne HSV-Pleite. Langweilig. Auch kaum ein Team, bei dem man im Forum stöbern kann, weil dort Panik ausbricht. Das geben die Spiele heute vermutlich nicht her. Ok, Gladbach bei ner Niederlage. Aber die spielen daheim, da steht der Kram erst am späten Abend drin.

Teilen