>

BL - 11.Spieltag

#
Da hätte Ben-Hatira meiner Meinung nach auch rot sehen können nach 3 Minuten
#
Doof, ein Samstag ohne HSV-Pleite. Langweilig. Auch kaum ein Team, bei dem man im Forum stöbern kann, weil dort Panik ausbricht. Das geben die Spiele heute vermutlich nicht her. Ok, Gladbach bei ner Niederlage. Aber die spielen daheim, da steht der Kram erst am späten Abend drin.
#
Ich schaue grade Glachbach gegen Köln. Es ist schon schön zu gucken wenn 22 Spieler Fussball spielen wollen und KÖNNEN.
#
Ist ja ein richtiges Tor-Festival bislang.
#
Doof, ein Samstag ohne HSV-Pleite. Langweilig. Auch kaum ein Team, bei dem man im Forum stöbern kann, weil dort Panik ausbricht. Das geben die Spiele heute vermutlich nicht her. Ok, Gladbach bei ner Niederlage. Aber die spielen daheim, da steht der Kram erst am späten Abend drin.
#
Was möchtest du durch den Konsum von Wut, Frust und Enttäuschung Anderer kompensieren?
#
Lilien verblühen 0:1
#
Was möchtest du durch den Konsum von Wut, Frust und Enttäuschung Anderer kompensieren?
#
Flips_92 schrieb:

Was möchtest du durch den Konsum von Wut, Frust und Enttäuschung Anderer kompensieren?

Oh, einer wird jetzt  moralisch.....
#
Kreml führt in WOB und die Schwainzer machen den Sack gegen Freiburg wohl zu 3:1...
#
Was möchtest du durch den Konsum von Wut, Frust und Enttäuschung Anderer kompensieren?
#
Flips_92 schrieb:

Was möchtest du durch den Konsum von Wut, Frust und Enttäuschung Anderer kompensieren?

Nen ? ?
#
Pannenlössl in Schwainz macht es noch mal spannend, 3:2..
#
Flips_92 schrieb:

Was möchtest du durch den Konsum von Wut, Frust und Enttäuschung Anderer kompensieren?

Oh, einer wird jetzt  moralisch.....
#
Brodowin schrieb:  


Flips_92 schrieb:
Was möchtest du durch den Konsum von Wut, Frust und Enttäuschung Anderer kompensieren?


Oh, einer wird jetzt  moralisch.....

Nö, hab damit kein Problem. Zeige mich am HSV und beim Gedanken an dessen Fans auch amüsiert. Aber ich würde nicht gezielt voller Vorfreude irgendwelche Foren aufsuchen um dort entsprechende Beiträge zu lesen. Ich verurteile das aber auch nicht. Hab nur nachgefragt, weil es ja doch ein eigenartiges Verhalten ist.
#
Brodowin schrieb:  


Flips_92 schrieb:
Was möchtest du durch den Konsum von Wut, Frust und Enttäuschung Anderer kompensieren?


Oh, einer wird jetzt  moralisch.....

Nö, hab damit kein Problem. Zeige mich am HSV und beim Gedanken an dessen Fans auch amüsiert. Aber ich würde nicht gezielt voller Vorfreude irgendwelche Foren aufsuchen um dort entsprechende Beiträge zu lesen. Ich verurteile das aber auch nicht. Hab nur nachgefragt, weil es ja doch ein eigenartiges Verhalten ist.
#
Flips_92 schrieb:

Hab nur nachgefragt, weil es ja doch ein eigenartiges Verhalten ist.

Eher nein. Schau mal die Besucherzahlen hier im Forum oder in anderen Foren nach Niederlagen bzw. die Beitragszahlen... Negatives zieht immer an.

Nötig habe ich es nicht. Es hat nur einfach Unterhaltungswert. Besonders beim HSV, aber auch bei 2, 3 anderen Vereinen.
#
Zumindest scheint das Gladbach-Forum ein gutes Ziel dafür zu sein.
#
Wolfsburg wäre auch interessant. Aber die haben keine Fans.
#
4:2 05..leider shice..
#
Mmh hoffentlich kann Ingolstadt ne kleine Serie starten. Damit, dass der HSV Darmstadt noch überholt rechne ich fest.
#
Mmh hoffentlich kann Ingolstadt ne kleine Serie starten. Damit, dass der HSV Darmstadt noch überholt rechne ich fest.
#
Flips_92 schrieb:

Damit, dass der HSV Darmstadt noch überholt rechne ich fest.

Das Programm des HSV ab nä. Woche ist Bremen (H) , Darmstadt (A) , Augsburg (H).

Wäre zu geil, wenn die aus den Spielen nicht mehr als 3 Punkte holen.
#
Soll ich jetzt den Bayern die Daumen drücken, damit wir morgen
an Dortmund vorbei ziehen können? Oder soll ich Dortmund die Daumen
drücken, damit wir morgen den Abstand auf die Bayern verringen können?

Kann mich nicht wirklich wentscheiden.
Vielleicht wäre auch ein Unentschieden das Beste.
#
Soll ich jetzt den Bayern die Daumen drücken, damit wir morgen
an Dortmund vorbei ziehen können? Oder soll ich Dortmund die Daumen
drücken, damit wir morgen den Abstand auf die Bayern verringen können?

Kann mich nicht wirklich wentscheiden.
Vielleicht wäre auch ein Unentschieden das Beste.
#
Die Dortmunder flexe mer nächste Woche eh. Wir sollten die Bayern nicht zu weit davon ziehen lassen.
#
Die Dortmunder flexe mer nächste Woche eh. Wir sollten die Bayern nicht zu weit davon ziehen lassen.
#
Brodowin schrieb:

Die Dortmunder flexe mer nächste Woche eh. Wir sollten die Bayern nicht zu weit davon ziehen lassen.

Normal wäre ich für den BVB, aber dann RB auf Platz 1? ?
#
in dem Fall, also Heute, pro FcBäh und morgen HSV -Hoppel Wir gewinnen 2:0 ,un dann...


Teilen