>

SaW 14.11.16


Thread wurde von Matzel am Montag, 14. November 2016, 23:55 Uhr um 23:55 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/so-spielten-unsere-adler-mit-ihren-nationalteams-i-57498/
So spielten unsere Adler mit ihren Nationalteams
Seit knapp einer Woche sind einige Eintracht-Profis mit ihren Nationalmannschaften unterwegs. eintracht.de gibt einen Zwischenstand über die bisher absolvierten Spiele.
#
Die Jungs kicken ja nicht mehr bei uns...

1 Beitrag wurde in "Ehemaligen SaW-November" verschoben.

#
Frankfurter Allgemeine Zeitung

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-warten-aufs-ja-wort-14526391.html
Warten aufs Ja-Wort
Die Eintracht ist in der Bundesligapause in Bewegung, viele Spieler und der Chef sind unterwegs. Bezüglich der Vertragsverlängerung mit Niko Kovac könnte bald Klarheit herrschen.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/danny-blum--irgendwann-hat-es-klick-gemacht-,1473446,34934274,view,asFirstTeaser.html

DANNY BLUM: „Irgendwann hat es Klick gemacht“

Eintracht-Profi Danny Blum spricht im Interview über verschleudertes Talent, seinen Religionswechsel und seine Hochachtung vor Alex Meier.

Von THOMAS KILCHENSTEIN und INGO DURSTEWITZ
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/niko-kovac-ist-der-hoefliche-disziplinfanatiker-bei-eintracht-frankfurt-14525251.html

Der höfliche Disziplinfanatiker aus Frankfurt

Trainer Niko Kovac hat bei der Frankfurter Eintracht neue Sitten eingeführt und den Klub revitalisiert. Mit durchschlagendem Erfolg. Jetzt wartet der ganze Verein auf seine Vertragsverlängerung.

von MARC HEINRICH
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/leihspieler-eintracht-frankfurt-frueh-tendenzen-oder-entscheidungen-6975986.html

Die Eintracht und ihre Leihspieler: Sportchef Bobic: „Es ist viel zu früh für Entscheidungen“

Unter anderem mit fünf Leihspielern hat die Frankfurter Eintracht im Sommer die Runderneuerung der Mannschaft vorangetrieben. Bislang hat sich dieser Teil des Geschäftsmodells als durchaus gewinnbringend erwiesen.

Von Peppi Schmitt
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-legende-koerbel-lobt-der-erfolgsgarant-ist-niko-kovac,koerbel-heimspiel-100.html

Körbel schwärmt vom Eintracht-Trainer: "Der Erfolgsgarant ist Niko Kovac"

Urgestein Charly Körbel hat mit seiner Eintracht derzeit richtig viel Spaß. Die Mannschaft habe sich den Erfolg hart erarbeitet – angeführt von einem Trainer, der stets mit gutem Beispiel vorangeht.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 14.11.16 um 22:52 Uhr

+++ Brinkmann: "Kovac hat der Eintracht das Verteidigen beigebracht" +++ Bild: Rebic-Kauf würde drei Millionen kosten +++ Körbel: Kovac-Brüder leben positive Energie vor +++ Eintracht hofft auf Tarashaj-Rückkehr in zwei Wochen +++ Rebic will bei Eintracht bleiben +++


Teilen