>

Aufstellung und Tipp gegen Werder Bremen

#
Bremen ist wie ein angeschlagener Boxer.
Es kommt viel darauf an, wie selbstbewusst unser Team auftreten wird.

Noirmalerweise müßten wir Sie locker schlagen.
Zumal wie noch eine Rechnung offen haben. Wegen Ihrem blöden last Minute Tor, mussten wir in die Relegation.
#

Zumal wie noch eine Rechnung offen haben. Wegen Ihrem blöden last Minute Tor, mussten wir in die Relegation.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wer weiß, für was das letztlich gut war
#

#
Hyundaii30 schrieb:

...un ob, ganz wichtig!
#
Hyundaii30 schrieb:

#
ImLebeNet schrieb:  

Hyundaii30 schrieb:

Völlig richtig, an den meisten positiven Dingen gibt es auch negative Dinge und umgekehrt verhält es sich genauso.
#
Aber zu lustig, dass ausgerechnet gegen uns alle Bremer Verletzten zurück kehren. Fast schon typisch. Bremen hat namentlich sicherlich keine schlechte Mannschaft.  

Ich sage mal so, wenn man das Spiel gewinnt, was wirklich unglaublich wäre, dann darf man als Fan schon träumen. Aber nur als Fan.
#
Aber zu lustig, dass ausgerechnet gegen uns alle Bremer Verletzten zurück kehren. Fast schon typisch. Bremen hat namentlich sicherlich keine schlechte Mannschaft.  

Ich sage mal so, wenn man das Spiel gewinnt, was wirklich unglaublich wäre, dann darf man als Fan schon träumen. Aber nur als Fan.
#
Als nur Deine Oma. Cool.
#
Tipp 1:3

Das wäre so geil, wenn wir am 11. Spieltag schon die 20 Punkte-Marke knacken.

Dann könnte man wirklich so langsam, mal vorsichtig, gaaaanz vorsichtig, mit einem zugekniffenen Auge nach oben schielen.

#
---------------------------------------Hradecky-------------------------------------

------------Abraham------------Hasebe----------Vallejo---------------------

------Chandler------Mascarell---------Huszti---------Oczipka-------

----------------------Fabian------------------------Gacinovic-------------------

------------------------------------Hrgota----------------------------------------------

Sollten alle (Jesus, Hasebe und Co.) fit u. frisch von ihren Nationalmannschaften zurückgekommen sein, gibts eigentlich
keinen Grund für größere Wechsel bzw. eine Systemänderung.
Unsere Jungs fühlen sich ja auch alle in dem 3er/5er Kettensystem
wohler.... Für Meier würde ich jetzt auswärts mal wieder Hrgota
beginnen lassen...

Bremen ist zu Hause unter Coach Nouri in den letzten Wochen recht stark (ausgenommen das Freiburg-Spiel). Sie haben in der Offensive mit
Gnarby, Junuzovic und jetzt auch mit Kruse und Pizzaro durchaus Potenzial... Dagegen ist die Defensive von Werder immer wieder anfällig.
Also Eintracht: Bremen nicht unterschätzen und mit der richtigen
Einstellung ins Spiel gehen. Kurzum: Einfach so weitermachen wie
in den letzten Wochen und was Zählbares aus Bremen mitnehmen...

Tipp: 1:2 - Auswärtssieg
#
---------------------------------------Hradecky-------------------------------------

------------Abraham------------Hasebe----------Vallejo---------------------

------Chandler------Mascarell---------Huszti---------Oczipka-------

----------------------Fabian------------------------Gacinovic-------------------

------------------------------------Hrgota----------------------------------------------

Sollten alle (Jesus, Hasebe und Co.) fit u. frisch von ihren Nationalmannschaften zurückgekommen sein, gibts eigentlich
keinen Grund für größere Wechsel bzw. eine Systemänderung.
Unsere Jungs fühlen sich ja auch alle in dem 3er/5er Kettensystem
wohler.... Für Meier würde ich jetzt auswärts mal wieder Hrgota
beginnen lassen...

Bremen ist zu Hause unter Coach Nouri in den letzten Wochen recht stark (ausgenommen das Freiburg-Spiel). Sie haben in der Offensive mit
Gnarby, Junuzovic und jetzt auch mit Kruse und Pizzaro durchaus Potenzial... Dagegen ist die Defensive von Werder immer wieder anfällig.
Also Eintracht: Bremen nicht unterschätzen und mit der richtigen
Einstellung ins Spiel gehen. Kurzum: Einfach so weitermachen wie
in den letzten Wochen und was Zählbares aus Bremen mitnehmen...

Tipp: 1:2 - Auswärtssieg
#
Ich wünschte, dass einer Eurer Tipps, mir gerade wurscht, ob 0:1oder 0:6, zutrifft.
Ich habe jedoch so ein bescheuertes, beinahe alptraumhaftes Gefühl, dass wir Aufbauhilfe leisten werden.
Diva reloaded.
Wer kann mir helfen?
#
Ich wünschte, dass einer Eurer Tipps, mir gerade wurscht, ob 0:1oder 0:6, zutrifft.
Ich habe jedoch so ein bescheuertes, beinahe alptraumhaftes Gefühl, dass wir Aufbauhilfe leisten werden.
Diva reloaded.
Wer kann mir helfen?
#
edmund schrieb:

Diva reloaded.
Wer kann mir helfen?

Wir wissen nicht, was die anderen Eintrachtler empfehlen - ich empfehle: Wir gründen einen Verein, denn mir geht auch die Düse, dass wir über ein Unentschieden nicht hinauskommen werden.
#
Wir gewinnen analog dem HSV Spiel mit 0:3. Wiedwald verhindert mit einigen Paraden ein Bremer Debakel. Ab der 60. Minute lassen wir Ball und Gegner laufen und schonen Kräfte für das Spiel gegen die Zecken!
#
Wir gewinnen analog dem HSV Spiel mit 0:3. Wiedwald verhindert mit einigen Paraden ein Bremer Debakel. Ab der 60. Minute lassen wir Ball und Gegner laufen und schonen Kräfte für das Spiel gegen die Zecken!
#
prothurk schrieb:

es wirkt schon!
#
Diva reloaded.
Wer kann mir helfen?
#
edmund schrieb:

Diva reloaded.
Wer kann mir helfen?

Ganz einfach: http://livetv.sx/deu/showvideo/394698_hamburg_eintracht/
#
Das ist so ein typisches Eintracht Spiel, wir könnten uns ein wenig oben festsetzen, also wird das Spiel gegen Bremen auf jedenfall verloren!
Von daher 2:0 für Bremen!!!
#
Das ist so ein typisches Eintracht Spiel, wir könnten uns ein wenig oben festsetzen, also wird das Spiel gegen Bremen auf jedenfall verloren!
#
steffm1 schrieb:

Normalerweise ja. Aber vielleicht ist dieses Jahr auch alles etwas unnormal.
#
Unnormal? Moment.

---------------------------- Hradecky
---------- Abraham --- Hasebe --- Hector
--- Chandler --- Barkok --- Fabian --- Rebic
------------ Hrgota ------------------- Gacinovic
----------------------------- Bunjaki
#
Brodowin schrieb:  

steffm1 schrieb:

Normalerweise ja. Aber vielleicht ist dieses Jahr auch alles etwas unnormal.

Nicht nur vielleicht. Denn falls es vielleicht so wäre, gäbe es auch für das Spiel gegen Dortmund keine Hoffnung. Der goldene November hat schon längst angefangen!
#
Aufstellung Bremen:

Felix Wiedwald (42)
Niklas Moisander (18)
Theodor Gebre Selassie (23)
Santiago Garcia (2)
Clemens Fritz (8)
Zlatko Junuzovic (16)
Milos Veljkovic (13)
Florian Grillitsch (27)
Claudio Pizarro (14)
Max Kruse (10)