Normalerweise hätte ich Bedenken, dass man Bremen auf die leichte Schulter nimmt und das Ding vergeigt. Aber da Hamburg gezeigt hat, dass wir inszwischen scheinbar so weit sind, auch gegen Teams aus dem Tabellenkeller zu gewinnen, bin ich optimistisch und tippe auf einen 2:0 Auswärtssieg. Es sei denn, Hector spielt tatsächlich für Vallejo, dann nur 2:1
Normalerweise hätte ich Bedenken, dass man Bremen auf die leichte Schulter nimmt und das Ding vergeigt. Aber da Hamburg gezeigt hat, dass wir inszwischen scheinbar so weit sind, auch gegen Teams aus dem Tabellenkeller zu gewinnen, bin ich optimistisch und tippe auf einen 2:0 Auswärtssieg. Es sei denn, Hector spielt tatsächlich für Vallejo, dann nur 2:1
Mir ist das völlig wumpe wer spielt.Wichtig ist,das diejenigen die spielen den Hintern hoch kriegen und nicht so ein Luschen Fußball wie gegen Freiburg anbieten..Wenn es ne Einstellung gibt wie gegen Leverkusen wo man kämpferisch alles reinhaut,hinten mal konzentriert steht und vorne Chancen nutzt,dann kann das werden.Leicht wird es gegen keinen Gegner,aber wenn nicht langsam Punkte gesammelt werden ,dann wirds kritisch.Irgenwann werden auch Ingostadt oder sogar der HSV punkten..Wir sollten sehen das wir über dem Relegationsplatz bleiben..
............................................
Mein Tipp: Es wird ein sauschweres Heimspiel, gegen eine mental und physisch sehr starke Eintracht.
Wir werden hier nur was holen, wenn das Weserstadion wieder überkocht vor geiler Stimmung und die Fans im Stadion das Team 90 Minuten nach vorne peitschen.
Eigentlich wolte ich heute ja mal ne Wixpause einlegen, aber noch so einem Spiel muss ich doch nochmal an den großen PC...und dann irgendwas mit hardcore
Eigentlich wolte ich heute ja mal ne Wixpause einlegen, aber noch so einem Spiel muss ich doch nochmal an den großen PC...und dann irgendwas mit hardcore
20.11.16 - 18:38 Uhr *Höre die Gäste-Fans deutlich mehr als unsere. Was'n los??? *
18:41 Uhr
*53. Minute:1:1 Tor Meyer, Eintracht gleicht aus; Werder wirkt zu behäbig, das nutzt Meyer wie gewohnt aus!Den hätte ein starker Keeper gehabt. **93. Minute, Endergebnis:
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:2
Glückwunsch an den Main und Nouri darf sich mal überlegen ob er freiwillig zurück geht zur U23.
Unerträglich dieses Werder Bremen! *
unn jetzt einer der Schlusskommentare: emphasized text *Der einzige Bremer der Punkte aus Hamburg mitnehmen wird, ist der Busfahrer... *Der einzige Bremer der Punkte aus Hamburg mitnehmen wird, ist der Busfahrer...
Ein knappes 4:1, oder 3:1 - was sonst! Die Bembelflicker haben doch nichts drauf.
Haltet Euch schon mal die Nasen zu: "Was stinkt nach Handkääs unn nach Ebbelwoi - des kann doch nur die Eintracht sei!"
Ich wäre mit einem 1 : 0 wie in der letzten Saison, hochzufrieden.
Niederlage geht gar nicht.
Remis ist zuwenig.
............................................
Mein Tipp: Es wird ein sauschweres Heimspiel, gegen eine mental und physisch sehr starke Eintracht.
Wir werden hier nur was holen, wenn das Weserstadion wieder überkocht vor geiler Stimmung und
die Fans im Stadion das Team 90 Minuten nach vorne peitschen.
*Höre die Gäste-Fans deutlich mehr als unsere. Was'n los??? *
18:41 Uhr
*53. Minute:1:1 Tor Meyer, Eintracht gleicht aus; Werder wirkt zu behäbig, das nutzt Meyer wie gewohnt aus!Den hätte ein starker Keeper gehabt. *
*93. Minute, Endergebnis:Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 1:2
Glückwunsch an den Main und Nouri darf sich mal überlegen ob er freiwillig zurück geht zur U23.
Unerträglich dieses Werder Bremen! *
unn jetzt einer der Schlusskommentare:
emphasized text
*Der einzige Bremer der Punkte aus Hamburg mitnehmen wird, ist der Busfahrer... *Der einzige Bremer der Punkte aus Hamburg mitnehmen wird, ist der Busfahrer...