>

David Abraham

#
Wer ist denn eigentlich Marc Schmitt ( neuer Starreporter der blöd?d) der die Strafe der Eintracht zu niedrig findet und hoher fordert . Und er soll am besten die Binde freiwillig abgeben.
Diesem ...rasch würde ich Hausverbot erteilen
#
Wer ist denn eigentlich Marc Schmitt ( neuer Starreporter der blöd?d) der die Strafe der Eintracht zu niedrig findet und hoher fordert . Und er soll am besten die Binde freiwillig abgeben.
Diesem ...rasch würde ich Hausverbot erteilen
#
Sammy1 schrieb:

Wer ist denn eigentlich Marc Schmitt ( neuer Starreporter der blöd?d) der die Strafe der Eintracht zu niedrig findet und hoher fordert . Und er soll am besten die Binde freiwillig abgeben.
Diesem ...rasch würde ich Hausverbot erteilen

Er ist ein unseriös schreibender Mensch, der es nicht wert ist, dass wir hier unsere Zeit mit ihm verschwenden. Erstmals ist er mir aufgefallen, als er seine Meinung bzgl. des Leiters NLZ als die aller gemässigten Fans darstellte. An übler Polemik kaum zu überbieten. Dieser Beitrag war nun das letzte Mal, dass ich mich über diese Person äussere. Ab sofort existiert sie für mich nicht mehr. ...  
#
SamuelMumm schrieb:

Stimmt. Ich bin zwar ein wenig nach Dir geboren aber als ich z.B. den Erlkönig auswendig lernen musste, gab es das WWW auch noch nicht, das entstand erst 1989.

Goethes lyrische Ballade entstand 1782 und wurde u.a. von Franz Schubert vertont....Letzterer dürfte für die Generation Google kein Begriff mehr sein, obwohl er ein herausragender Komponist der frühen Romantik war....Wissen ist Macht....
#
cm47 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Stimmt. Ich bin zwar ein wenig nach Dir geboren aber als ich z.B. den Erlkönig auswendig lernen musste, gab es das WWW auch noch nicht, das entstand erst 1989.

Goethes lyrische Ballade entstand 1782 und wurde u.a. von Franz Schubert vertont....Letzterer dürfte für die Generation Google kein Begriff mehr sein, obwohl er ein herausragender Komponist der frühen Romantik war....Wissen ist Macht....

Weiß nicht ob ich dich richtig verstehe, aber 'Mondnacht' (und meine seele spannte...) ist von Eichendorff.
#
cm47 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Stimmt. Ich bin zwar ein wenig nach Dir geboren aber als ich z.B. den Erlkönig auswendig lernen musste, gab es das WWW auch noch nicht, das entstand erst 1989.

Goethes lyrische Ballade entstand 1782 und wurde u.a. von Franz Schubert vertont....Letzterer dürfte für die Generation Google kein Begriff mehr sein, obwohl er ein herausragender Komponist der frühen Romantik war....Wissen ist Macht....

Weiß nicht ob ich dich richtig verstehe, aber 'Mondnacht' (und meine seele spannte...) ist von Eichendorff.
#
Knueller schrieb:

cm47 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Stimmt. Ich bin zwar ein wenig nach Dir geboren aber als ich z.B. den Erlkönig auswendig lernen musste, gab es das WWW auch noch nicht, das entstand erst 1989.

Goethes lyrische Ballade entstand 1782 und wurde u.a. von Franz Schubert vertont....Letzterer dürfte für die Generation Google kein Begriff mehr sein, obwohl er ein herausragender Komponist der frühen Romantik war....Wissen ist Macht....

Weiß nicht ob ich dich richtig verstehe, aber 'Mondnacht' (und meine seele spannte...) ist von Eichendorff.

Bube, ihr macht einen alten Sackk ja ganz wirr im Kopp. Also [Klugscheissmodus]:
Mondnacht ist von Eichendorff und wurde von Robert Schumann vertont.
Vater & Kind im Erkönig lässt der grausame geheime Rat G. ruhelos durch die Nacht galoppeln bis zur bitteren Ente. Vertonung, rischdisch, vom Schubert Franzl (der auf seinem allzu frühen Totenlager zu Wien übrigens den 'Lederstrumpf' las). [/Klugscheissmodus]
#
Sauber gegoogelt!
#
Schubert legte übrigens zum Schlafen nie die Brille ab, damit er nach dem Aufwachen unverzüglich drauflos komponieren konnte.
#
Wer ist denn eigentlich Marc Schmitt ( neuer Starreporter der blöd?d) der die Strafe der Eintracht zu niedrig findet und hoher fordert . Und er soll am besten die Binde freiwillig abgeben.
Diesem ...rasch würde ich Hausverbot erteilen
#
Sammy1 schrieb:

...würde ich Hausverbot erteilen...



       


richtig... Hausverbot und nach Oxxenbach rüber schwimmen lassen  

Gott sei Dank wird die Entscheidung, wer Kapitän der Mannschaft ist, nicht von solchen Schreiberlingen getroffen - dafür gibt es erheblich intelligentere Personen innerhalb der SGE
#
Maikäfer flieg,
der Vadder ist im Krieg
#
Oder:
Den alten Vadder in seinem Lauf,
hält weder Streich noch Griffolo auf!
#
SamuelMumm schrieb:

Es gab ein Leben vor dem www ?

Aber Hallo...mühsamer als heute, aber qualitativ deutlich intensiver....der Vorteil, wenn man so alt wird wie ich.....
#
Sorry mein Lieber, wie alt wirst du denn?
Woher hast du die Gabe des Sehens?
#
Wann ist denn mit einem Urteil zu rechnen. Ist das nicht immer Montags der Fall gewesen?
#
Wann ist denn mit einem Urteil zu rechnen. Ist das nicht immer Montags der Fall gewesen?
#
Die holen doch normal immer erst schriftliche Stellungnahmen ein oder?
Da Länderspielpause ist weiß ich nicht ob sich da die Woche noch was tut...
#
Auch hier der Vergleich hinkt. Ich war mit meinem kleinen Neffen schon beim Eishockey ohne Probleme trotzdem wäre er beim Fussball in der Situation auch erstmal geschockt und Gesprächsbedarf gewesen. Warum? Eishockey haben die Spieler Schutzkleidung und Zusammenprälle sind in dem Sport teil des Ganzen. Hier jedoch hast du eine Ausnahmesituation mit der keiner rechnet wodurch die Emotionen auch sowohl bei den Zusehenden als auch den Beteiligten anders sind.

Das selbe beim Boxen da weiss man auch was einen erwartet (wie alt warst du bei deinem ersten blutigen Boxkampf?). Sprich das ist eine völlig andere Situation.

Keiner redet übrigens davon, dass die Kinder traumatisiert sind sondern es Probleme beim Einschlafen gab aufgrund des Verarbeitens des aufregenden Erlebnisses. Was vollkommen normal ist und sowohl nach negativen (der Check gegen Streich) als auch nach positivem Erlebnos (Besuch Freizietpark) sein kann.
#
Uffreschend schrieb:

Warum? Eishockey haben die Spieler Schutzkleidung und Zusammenprälle sind in dem Sport teil des Ganzen.

Scheint nicht vor ausgeschlagenen Zähnen zu schützen, daran muss noch gearbeitet werden.
#
cm47 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Stimmt. Ich bin zwar ein wenig nach Dir geboren aber als ich z.B. den Erlkönig auswendig lernen musste, gab es das WWW auch noch nicht, das entstand erst 1989.

Goethes lyrische Ballade entstand 1782 und wurde u.a. von Franz Schubert vertont....Letzterer dürfte für die Generation Google kein Begriff mehr sein, obwohl er ein herausragender Komponist der frühen Romantik war....Wissen ist Macht....

Weiß nicht ob ich dich richtig verstehe, aber 'Mondnacht' (und meine seele spannte...) ist von Eichendorff.
#
Knueller schrieb:

cm47 schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Stimmt. Ich bin zwar ein wenig nach Dir geboren aber als ich z.B. den Erlkönig auswendig lernen musste, gab es das WWW auch noch nicht, das entstand erst 1989.

Goethes lyrische Ballade entstand 1782 und wurde u.a. von Franz Schubert vertont....Letzterer dürfte für die Generation Google kein Begriff mehr sein, obwohl er ein herausragender Komponist der frühen Romantik war....Wissen ist Macht....

Weiß nicht ob ich dich richtig verstehe, aber 'Mondnacht' (und meine seele spannte...) ist von Eichendorff.

Ich hatte vom Erlkönig geredet...das die Mondnacht von Eichendorff ist, ist mir auch bekannt....
#
Sauber gegoogelt!
#
Knueller schrieb:

Sauber gegoogelt!

Ho ho hoo, nix da
#
Ok, offensichtlich muss man dieses Forum nur mit Lyrik füttern, und schon sind wir hier ganz brav und eher wie das literarische Quartett, als uns wegen des Vadders Stoß an die Gurgel zu gehen
#
Schlaf Kindlein schlaf
der Vadder ist jetzt brav.
Streich bleibt auf seinen Beinen stehn
ihr könnt beruhigt ins Bettchen gehn
Schlaf Kindlein schlaf
#
Schön zu wissen, das die Lyrik des 19. Jahrh. noch nicht ganz vergessen scheint, das hätte sie auch nicht verdient....ich hab immer geahnt, das hier der Bildungsgrad weit über den Fußball hinausgeht, hoffentlich mehrheitlich.....
#
Aber hallo. Aufmerksamen Kindern dürfte indessen kaum entgangen sein, dass es seitens des Erlkönigs sowas wie einen Bodycheck gegen das Kind gegeben hat. Und dieses verführerische "meine Töchter werden Dich wiegen" kann man durchaus als Inaussichtstellung von Sex mit Minderjährigen betrachten. Dieser Erlkönig wäre heutzutage nur noch im Darknet unterwegs. Es sei denn, wir sprechen hier von den wunderlich überklebten Autos.
#
Schön zu wissen, das die Lyrik des 19. Jahrh. noch nicht ganz vergessen scheint, das hätte sie auch nicht verdient....ich hab immer geahnt, das hier der Bildungsgrad weit über den Fußball hinausgeht, hoffentlich mehrheitlich.....
#
da habe ich manchmal Zweifel
#
FFH will wissen, dass Abraham sechs Spiele Sperre erhält.


Teilen