>

David Abraham

#
Brodowin schrieb:

Sprichst du von dir mit dem Realitätsverlust? Abraham hat Streich nicht umgehauen.


Laut Bild Zeitung ist er Amok gelaufen. Da war dann sicherlich von allem was dabei, was ihm hier in diesem Thread zur Last gelegt wird.
#
prothurk schrieb:

Brodowin schrieb:

Sprichst du von dir mit dem Realitätsverlust? Abraham hat Streich nicht umgehauen.


Laut Bild Zeitung ist er Amok gelaufen. Da war dann sicherlich von allem was dabei, was ihm hier in diesem Thread zur Last gelegt wird.

Verzeihung. Ich korrigiere mal:
Streich wurde von Abraham sanft geschubst. Er hat ihn quasi an die Seitenlinie gebettet. Streich ist ja auch schon etwas älter, da tut es ihm ja auch gut, wenn er sich ab und an ein wenig ausruht.
Und was macht der böse DFB? Er bestraft den Vadder auch noch für seine Fürsorge!

Hätten wir damit ausreichend davon abgelenkt, dass hier Schuldumkehr betrieben wird?
Ja?
Gern geschehen.

Geil übrigens, wie Streich seine Emotionen übel genommen werden, bei Vadder aber sind die ja nur Reaktion auf die anderen.
Manchmal fällt einem hier echt nix mehr ein!
#
Uffreschend schrieb:

Und hat auch noch mit dem größten Teil seiner Einschätzung recht.

Behauptet er zumindest. Objektiv gesehen mag das ganz anders sein.
#
Ok Boomer.
#
FrankenAdler schrieb:

Kollege, du bringst es perfekt auf den Punkt. Nüchtern, sachlich und klar! Respekt dafür.

Sarkasmus bringt uns hier aber jetzt auch nicht weiter.
Außerdem solltest Du wissen, dass er das evtl ernst nehmen könnte.
#
Basaltkopp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Kollege, du bringst es perfekt auf den Punkt. Nüchtern, sachlich und klar! Respekt dafür.

Sarkasmus bringt uns hier aber jetzt auch nicht weiter.
Außerdem solltest Du wissen, dass er das evtl ernst nehmen könnte.

Das meine ich an dieser Stelle absolut ernst!
Zu Sarkasmus geben hier heute Leute Anlass von denen ich das nicht gewohnt bin
#
Adlerdenis schrieb:

Und da kommt wieder unser Hobby-Pädagoge um die Ecke

Und hat auch noch mit dem größten Teil seiner Einschätzung recht. Blöd auch.
#
Uffreschend schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Und da kommt wieder unser Hobby-Pädagoge um die Ecke

Und hat auch noch mit dem größten Teil seiner Einschätzung recht. Blöd auch.

Ähm - nein.
#
Ok Boomer.
#
Du weisst hoffentlich selbst, dass das nicht wahnsinnig intelligent ist?
#
Basaltkopp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Kollege, du bringst es perfekt auf den Punkt. Nüchtern, sachlich und klar! Respekt dafür.

Sarkasmus bringt uns hier aber jetzt auch nicht weiter.
Außerdem solltest Du wissen, dass er das evtl ernst nehmen könnte.

Das meine ich an dieser Stelle absolut ernst!
Zu Sarkasmus geben hier heute Leute Anlass von denen ich das nicht gewohnt bin
#
FrankenAdler schrieb:

Das meine ich an dieser Stelle absolut ernst!

Fakt ist aber doch, unabhängig von der Frage nach Provokation oder Verteilung der Schuld, dass Streich hätte ausweichen können, oder liege ich da falsch?
#
Ok Boomer.
#
Uffreschend schrieb:

Ok Boomer.

Stets zu Diensten.....Vollhonk...
#
Immer noch?

Dann gieß ich mal bissi Öl ins Feuer:
Schade, dass der Streich wieder aufstehen konnte.

David Abraham, schalalala, David Abraham, schaaaalalalalalala.
#
FrankenAdler schrieb:

Das meine ich an dieser Stelle absolut ernst!

Fakt ist aber doch, unabhängig von der Frage nach Provokation oder Verteilung der Schuld, dass Streich hätte ausweichen können, oder liege ich da falsch?
#
Abgesehen davon ist auch der Ansatz mit der Logik Unsinn. Dann wäre es ja auch unlogisch, dass Abraham Streich umrennen wollte. Wem hätte das was bringen sollen? Abraham hätte sich selbst ungewollt verletzen können und er musste mit einer Strafe rechnen. Selbst wenn Brych nur gelb gezogen hätte, hätte das einen Platzverweis bedeutet.

So wenig wie es logisch war, dass Abraham Streich umrennt, so wenig war es logisch, dass Streit nicht ausweicht.
Das waren Emotionen und da bleibt die Logik schon mal auf der Strecke!
#
Immer noch?

Dann gieß ich mal bissi Öl ins Feuer:
Schade, dass der Streich wieder aufstehen konnte.

David Abraham, schalalala, David Abraham, schaaaalalalalalala.
#
reggaetyp schrieb:

Dann gieß ich mal bissi Öl ins Feuer:

Das mündet gleich in einer Pyro Diskussion.
#
reggaetyp schrieb:

Dann gieß ich mal bissi Öl ins Feuer:

Das mündet gleich in einer Pyro Diskussion.
#
und Peter Beuth droht mit Konsequenzen!
#
Jedes Mal, wenn ich kaum Zeit habe, mal hier reinzuschauen, wird ein Haufen neuer Beiträge erstellt und ich schaffe es nicht, nachzulesen
#
Jedes Mal, wenn ich kaum Zeit habe, mal hier reinzuschauen, wird ein Haufen neuer Beiträge erstellt und ich schaffe es nicht, nachzulesen
#
SamuelMumm schrieb:

Jedes Mal, wenn ich kaum Zeit habe, mal hier reinzuschauen, wird ein Haufen neuer Beiträge erstellt und ich schaffe es nicht, nachzulesen

Sei froh!
#
und Peter Beuth droht mit Konsequenzen!
#
Tafelberg schrieb:

Konsequenzen


notiert 🤭 Peter Beuth=Konsequenzen 🤣
#
prothurk schrieb:

Brodowin schrieb:

Sprichst du von dir mit dem Realitätsverlust? Abraham hat Streich nicht umgehauen.


Laut Bild Zeitung ist er Amok gelaufen. Da war dann sicherlich von allem was dabei, was ihm hier in diesem Thread zur Last gelegt wird.

Verzeihung. Ich korrigiere mal:
Streich wurde von Abraham sanft geschubst. Er hat ihn quasi an die Seitenlinie gebettet. Streich ist ja auch schon etwas älter, da tut es ihm ja auch gut, wenn er sich ab und an ein wenig ausruht.
Und was macht der böse DFB? Er bestraft den Vadder auch noch für seine Fürsorge!

Hätten wir damit ausreichend davon abgelenkt, dass hier Schuldumkehr betrieben wird?
Ja?
Gern geschehen.

Geil übrigens, wie Streich seine Emotionen übel genommen werden, bei Vadder aber sind die ja nur Reaktion auf die anderen.
Manchmal fällt einem hier echt nix mehr ein!
#
FrankenAdler schrieb:

prothurk schrieb:

Brodowin schrieb:

Sprichst du von dir mit dem Realitätsverlust? Abraham hat Streich nicht umgehauen.


Laut Bild Zeitung ist er Amok gelaufen. Da war dann sicherlich von allem was dabei, was ihm hier in diesem Thread zur Last gelegt wird.

Verzeihung. Ich korrigiere mal:
Streich wurde von Abraham sanft geschubst. Er hat ihn quasi an die Seitenlinie gebettet. Streich ist ja auch schon etwas älter, da tut es ihm ja auch gut, wenn er sich ab und an ein wenig ausruht.
Und was macht der böse DFB? Er bestraft den Vadder auch noch für seine Fürsorge!

Hätten wir damit ausreichend davon abgelenkt, dass hier Schuldumkehr betrieben wird?
Ja?
Gern geschehen.

Geil übrigens, wie Streich seine Emotionen übel genommen werden, bei Vadder aber sind die ja nur Reaktion auf die anderen.
Manchmal fällt einem hier echt nix mehr ein!

Du hast behauptet, dass Abraham Streich umgehauen hat. Das stimmt schlicht und einfach nicht. Egal wie du dich da jetzt aufregst. Hauen ist eine aktive Bewegung mit der Hand. Genau wie treten eine aktive Bewegung mit dem Fuß ist.  Wer also behauptet, dass Abraham jemanden umgehauen hat, leidet an Realitätsverlust. Er hat seine Laufrichtung beibehalten und ist nicht ausgewichen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man davon spricht, dass Abraham Streich über den Haufen gerannt hat, dann könnte ich das nachvollziehen, aber umgehauen?

Streich nimmt die Kollision mindestens genau so in Kauf, wie es Abraham tut. Damit ist er mindestens zu gleichen Teilen Verursacher des Vorfalls, in dem er jetzt als unschuldiges Opfer da steht.

Streich hat sich da bewusst in eine Konfronationslinie begeben, der er körperlich nicht standhalten konnte.
#
Immer noch?

Dann gieß ich mal bissi Öl ins Feuer:
Schade, dass der Streich wieder aufstehen konnte.

David Abraham, schalalala, David Abraham, schaaaalalalalalala.
#
reggaetyp schrieb:

Immer noch?


Weiter gehts!
#
Jedes Mal, wenn ich kaum Zeit habe, mal hier reinzuschauen, wird ein Haufen neuer Beiträge erstellt und ich schaffe es nicht, nachzulesen
#
SamuelMumm schrieb:

Jedes Mal, wenn ich kaum Zeit habe, mal hier reinzuschauen, wird ein Haufen neuer Beiträge erstellt und ich schaffe es nicht, nachzulesen

Mußte ja auch nicht.........es sei denn, du legst gesteigerten Wert auf ein gewisses Amüsement.....
#
Nach dem aufmerksamen Studium der Beiträge zum Foul von Abraham, weiß ich plötzlich, warum ich Plebiszite für fragwürdig halte.
#
FrankenAdler schrieb:

Das meine ich an dieser Stelle absolut ernst!

Fakt ist aber doch, unabhängig von der Frage nach Provokation oder Verteilung der Schuld, dass Streich hätte ausweichen können, oder liege ich da falsch?
#
Basaltkopp schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Das meine ich an dieser Stelle absolut ernst!

Fakt ist aber doch, unabhängig von der Frage nach Provokation oder Verteilung der Schuld, dass Streich hätte ausweichen können, oder liege ich da falsch?


Streich hatte natürlich auch gar keinen Grund, selbstverständlich nicht.

Blöderweise lief da nur gerade ein Fußballspiel, das fast sein Ende erreicht hatte, evtl wollte Streich dieses einfach mit allen Mitteln gewinnen, also evtl einfach Zeit schinden? Achne, das ist nun total abwegig. Deshalb lügen ja auch die Bilder und Streich sagte ja auch gar nicht selbst nach dem Spiel, dass er nicht verpflichtet sei, das Spiel zu beschleunigen. Haben sich alle nur ausgedacht und die vorliegenden Interviews sind nur gefaket. Im Übrigen fand das Spiel auch gar nicht statt, Abraham hat nämlich seinen „Rambocheck“ völlig grundlos eigentlich im Park ausgepackt. Der gehört ein Leben lang gesperrt.
#
FrankenAdler schrieb:

prothurk schrieb:

Brodowin schrieb:

Sprichst du von dir mit dem Realitätsverlust? Abraham hat Streich nicht umgehauen.


Laut Bild Zeitung ist er Amok gelaufen. Da war dann sicherlich von allem was dabei, was ihm hier in diesem Thread zur Last gelegt wird.

Verzeihung. Ich korrigiere mal:
Streich wurde von Abraham sanft geschubst. Er hat ihn quasi an die Seitenlinie gebettet. Streich ist ja auch schon etwas älter, da tut es ihm ja auch gut, wenn er sich ab und an ein wenig ausruht.
Und was macht der böse DFB? Er bestraft den Vadder auch noch für seine Fürsorge!

Hätten wir damit ausreichend davon abgelenkt, dass hier Schuldumkehr betrieben wird?
Ja?
Gern geschehen.

Geil übrigens, wie Streich seine Emotionen übel genommen werden, bei Vadder aber sind die ja nur Reaktion auf die anderen.
Manchmal fällt einem hier echt nix mehr ein!

Du hast behauptet, dass Abraham Streich umgehauen hat. Das stimmt schlicht und einfach nicht. Egal wie du dich da jetzt aufregst. Hauen ist eine aktive Bewegung mit der Hand. Genau wie treten eine aktive Bewegung mit dem Fuß ist.  Wer also behauptet, dass Abraham jemanden umgehauen hat, leidet an Realitätsverlust. Er hat seine Laufrichtung beibehalten und ist nicht ausgewichen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man davon spricht, dass Abraham Streich über den Haufen gerannt hat, dann könnte ich das nachvollziehen, aber umgehauen?

Streich nimmt die Kollision mindestens genau so in Kauf, wie es Abraham tut. Damit ist er mindestens zu gleichen Teilen Verursacher des Vorfalls, in dem er jetzt als unschuldiges Opfer da steht.

Streich hat sich da bewusst in eine Konfronationslinie begeben, der er körperlich nicht standhalten konnte.
#
Brodowin schrieb:

Du hast behauptet, dass Abraham Streich umgehauen hat. Das stimmt schlicht und einfach nicht. Egal wie du dich da jetzt aufregst. Hauen ist eine aktive Bewegung mit der Hand. Genau wie treten eine aktive Bewegung mit dem Fuß ist.  Wer also behauptet, dass Abraham jemanden umgehauen hat, leidet an Realitätsverlust. Er hat seine Laufrichtung beibehalten und ist nicht ausgewichen. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn man davon spricht, dass Abraham Streich über den Haufen gerannt hat, dann könnte ich das nachvollziehen, aber umgehauen?


Völlig richtig. Hat aber von Anfang an keinen interessiert. Abraham war der Rambo der den lieben Herr Streich umgepflügt hat. Tagelang breitgetreten in der Presse und den sozialen Medien, immer wieder mit heillosen Übertreibungen und Überspitzungen. Mit dem Ergebnis das viele die 6 Spiele Sperre als viel zu niedrig erachten und die Eintracht sogar an den Pranger stellen weil sie ihm nicht sofort die Kapitänsbinde abgenommen hat.
Abraham ist spätestens jetzt gebrandmarkt. Wie einst Carlos Zambrano. Es wird für ihn in der Rückrunde ein Spiessrutenlauf bei Auswärtsspielen.
Ich glaube ehrlich gesagt das er nicht mehr viele Spiele für uns machen wird. Er ist nicht komplett unschuldig an dem ganzen, aber Hauptschuld trägt eine sensationsgeile, auf Mobbing ausgerichtete Presselandschaft.


Teilen