>

SaW-Gebabbel 17.11.2016

#
anno-nym schrieb:

Vallejo draußen lassen? Nicht das ich große Bauchschmerzen mit Hector hätte, aber irgendwie gehe ich als alter Fußballromantiker davon aus, dass man

a) ein gut eingespieltes IV Pärchen nicht trennt (es sei den Sperren oder Verletzungen treten auf ), und
b) als IV auch mal drei Spiele in einer Woche machen kann.

Die Bremer Mannschaft kann ich irgendwie nicht einschätzen. In den letzten drei Spielen haben sie wieder gezeigt, das sie defensiv sehr anfällig sind. Mit Pizarro und/oder Kruse kommen jetzt natürlich Spieler zurück die qualitativ nicht grade schlecht sind, auch wenn sie lange nicht gespielt haben. Zudem haben sie noch Gnabry und Junuzovic, der ja wohl auch wieder ins Training eingestiegen ist.

Wird definitiv ein ganz enges Ding werden.

Sind sogar 3 Spiele in 9 Tagen. Am Sonntag ist das letzte Spiel 5 Tage her, das sollte doch eigentlich funktionieren ...
#
Frankfurt050986 schrieb:  

anno-nym schrieb:
Vallejo draußen lassen? Nicht das ich große Bauchschmerzen mit Hector hätte, aber irgendwie gehe ich als alter Fußballromantiker davon aus, dass man

a) ein gut eingespieltes IV Pärchen nicht trennt (es sei den Sperren oder Verletzungen treten auf ), und

Die Bremer Mannschaft kann ich irgendwie nicht einschätzen. In den letzten drei Spielen haben sie wieder gezeigt, das sie defensiv sehr anfällig sind. Mit Pizarro und/oder Kruse kommen jetzt natürlich Spieler zurück die qualitativ nicht grade schlecht sind, auch wenn sie lange nicht gespielt haben. Zudem haben sie noch Gnabry und Junuzovic, der ja wohl auch wieder ins Training eingestiegen ist.

Sind sogar 3 Spiele in 9 Tagen. Am Sonntag ist das letzte Spiel 5 Tage her, das sollte doch eigentlich funktionieren ...

Ich vertraue da mal einfach auf Kovac. Er würde Vallejo sicher nicht ihne Not draußen lassen, warum auch? Wenn nun aber seine ihm zur Verfügung stehende Diagnostik dagegen spricht, wäre es ja dumm, wenn man ihn bringt. Bin jetzt kein Experte für sowas, aber um es mal plakativ zu sagen: Wenn wir ihn jetzt in Bremen bringen und er sich einen Muskelfaserriss holt und dann ein paar Wochen fehlt, wäre uns auch nicht geholfen.

Auch wenn Verletzungen natürlich nie gänzlich ausgeschlossen werden können.
#
Frankfurt050986 schrieb:  

anno-nym schrieb:

Ich vertraue da mal einfach auf Kovac. Er würde Vallejo sicher nicht ihne Not draußen lassen, warum auch? Wenn nun aber seine ihm zur Verfügung stehende Diagnostik dagegen spricht, wäre es ja dumm, wenn man ihn bringt. Bin jetzt kein Experte für sowas, aber um es mal plakativ zu sagen: Wenn wir ihn jetzt in Bremen bringen und er sich einen Muskelfaserriss holt und dann ein paar Wochen fehlt, wäre uns auch nicht geholfen.

Auch wenn Verletzungen natürlich nie gänzlich ausgeschlossen werden können.
#
Brodowin schrieb:

Ich vertraue da mal einfach auf Kovac.

Eine Floskel, die auch unter früheren Trainern gerne mal benutzt wurde.
Jetzt hat sie einen Sinn bekommen.
#
Und btw: Ich hätte auch gerne einen Chef, der mich morgens nachhause schickt und mir sagt. "Du musst schlafen, schlafen, schlafen!"
#
Und btw: Ich hätte auch gerne einen Chef, der mich morgens nachhause schickt und mir sagt. "Du musst schlafen, schlafen, schlafen!"
#
Brodowin schrieb:

Brodowin schrieb:

Einfach!
Frag doch mal den c-e! Der ist Anwalt und arbeitet/hat bestimmt (in) eine(r) Kanzlei!
Bestimmt brauchen die da noch einen kompetenten Mitschläfer!
#
eigentlich sollte einem der Schauer über den Rücken laufen, es müsste einem der Sensenmann begegnen oder einfach nur angst und bange werden, wenn innerhalb von kurzer Zeit u.a. es zu folgenden Aussagen kommt:

"Suche nach Standort läuft" "Es ist ein tolles Zeichen, dass Bewegung bei der Eintracht ist", begrüßte Frank die Offensive. "Ich habe schon Phantasie, wie man zusätzliche Plätze schaffen könnte", meinte Frank und fügte schmunzelnd hinzu: "Das wird auch nötig, wenn wir nächstes Jahr Champions League spielen." (Frank, einer der OB´s der Stadt (CDU)).
Bei Sieg "Kursänderung"? "Wir sind inzwischen so weit, dass wir unseren Spielstil durchdrücken können." Ein Sieg gegen Bremen könnte dazu führen, dass dann mit 21 Punkten auf dem Konto und 14 Zählern Vorsprung auf den Relegationsrang ein "neuer Kurs" ausgegeben wird.
Mijat Gacinovic: „Wir haben eine Mannschaft für Europa“

Das muss nix, bei unserem aktuellen Status Qou heißen, aber ich erinnere mich an Aussagen in der Vergangenheit in genau diese Richtung. Aua und oftmals Absturz/Realitätsverlust und speziell in den folgenden entscheidenden Spielen die nötigen Punkte für etwas größeres verspielt..
Ich kann mir auch gut vorstellen das es diesmal anders ist, alle tatsächlich merken das Sie die meisten Gegner tatsächlich ****** können. Wer weiß? Ich bin dabei..
#
Da es die gleichen Becher auch schon gab als noch Licher ausgeschenkt wurde, ist wohl auch das Vorgabe des Stadionbetreibers.
#
Nach meiner Erinnerung gab es die Becher unter Licher nicht.
#
Nach meiner Erinnerung gab es die Becher unter Licher nicht.
#
#
bils schrieb:

Gefunden

http://www.presseportal.de/pm/42000/2311949

Ja die hochwertige Haptik... Die kommt ganz besonders zum tragen, wenn dir so ein halb gefüllter Becher mal im hohen Bogen gegen den Wirsing geworfen wird.
#
Bei den Schweinebazis ist das mit der Bezahlkarte noch ungleich schlimmer als bei uns. Wenn mich nicht alles täuscht, kannst Du im Parkhaus auch nur mit dieser Karte bezahlen. Somit kannst Du als Fan, der mit dem Auto anreist, Deine Karte gar nicht entladen und zurückgeben.
#
Bei den Schweinebazis ist das mit der Bezahlkarte noch ungleich schlimmer als bei uns. Wenn mich nicht alles täuscht, kannst Du im Parkhaus auch nur mit dieser Karte bezahlen. Somit kannst Du als Fan, der mit dem Auto anreist, Deine Karte gar nicht entladen und zurückgeben.
#
Basaltkopp schrieb:

Parkgebühr 10,- und beide Münchner Vereine die einzigen ohne ÖPNV-Karte im Ticket. Hochsympathisch.
#
Basaltkopp schrieb:

Parkgebühr 10,- und beide Münchner Vereine die einzigen ohne ÖPNV-Karte im Ticket. Hochsympathisch.
#
bei den bayern ist das echt noch viel schlimmer als in der commerzbank arena. bei denen musst du wie oben geschrieben 10 euro parkgebühr zahlen, stehst wenn du pech hast erstmal eine stunde im parkhaus (das ist noch harmlos), und stehst an den schlangen wirklich ewig an.

bei der eintracht ist das gefühlt echt sehr gut geregelt, auch wenns mir jetzt hier keiner glaubt. aber fahrt mal nach münchen, wenn das ding komplett ausverkauft ist. da stehste schon ne halbe stunde vorm spiel 15 minuten an, musst ewig warten bis du beim aufladen dran bist, und wie gesagt deren parkgebühr. und an den ganzen chinesen dort verdienen die auch ihr geld, die kommen da einmal hin, holen sich ihr popcorn(wie kann man nur popcorn im stadion essen?), und gehen dann wieder. der restbetrag wird dem fcb geschenkt.

fazit: schlimmer geht immer

Teilen