>

Schiedsrichter gegen Werder Bremen ist ....

#
Meine Fresse nervt dieser Parteiische mich...
#
Mich hat er auch genervt, aber immerhin hat er den Vorteil vor dem 2:1 laufen lassen. Macht nicht jeder.
#
Mich hat er auch genervt, aber immerhin hat er den Vorteil vor dem 2:1 laufen lassen. Macht nicht jeder.
#
Die taktischen Unterbrechungen die Werder sich in Halbzeit 1 geleistet hat wurden nicht mit gelben Karten geahndet. Deswegen lief es auch spielerisch kaum bei uns, zudem wurden auch 1 oder 2 Eckbälle nicht gegeben.

Was mich richtig genervt hat: Vallejo bekommt eine gelbe Karte, 30 Sekunden vorher bekommt der Bremer für das gleiche Foul nichts. Naja, jetzt ist es auch egal weil man sich 3 Punkte gesichert hat.
#
Wie immer, gelb nur gegen uns  - haben denn wir tatsächlich so eine unfaire Mannschaft ?
Die Gegner dürfen sich einiges mehr erlauben und bleiben davon meist verschont,
Irgendwas stimmt da nicht.
#
Mich hat er auch genervt, aber immerhin hat er den Vorteil vor dem 2:1 laufen lassen. Macht nicht jeder.
#
So isses.
Hat gar nicht sooooo schlecht gepfiffen.
Bissel kleinlich aber sonst ok.
Der ist ja auch noch relativ frisch.
Gibt's deutlich schlechtere Erfahrene.
#
Wie immer, gelb nur gegen uns  - haben denn wir tatsächlich so eine unfaire Mannschaft ?
Die Gegner dürfen sich einiges mehr erlauben und bleiben davon meist verschont,
Irgendwas stimmt da nicht.
#
dompfaff schrieb:

Wie immer, gelb nur gegen uns  - haben denn wir tatsächlich so eine unfaire Mannschaft ?
Die Gegner dürfen sich einiges mehr erlauben und bleiben davon meist verschont,
Irgendwas stimmt da nicht.

Gut, über die Gelben kann man streiten. Nicht gegen uns, aber gegen Bremen.
Ansonsten war das eine starke SR-Leistung. Sah nur kleinlich aus, waren aber alles Fouls, die er gepfiffen hat. Und hierbei hat er uns ganz sicher nicht benachteiligt.
#
dompfaff schrieb:

Wie immer, gelb nur gegen uns  - haben denn wir tatsächlich so eine unfaire Mannschaft ?
Die Gegner dürfen sich einiges mehr erlauben und bleiben davon meist verschont,
Irgendwas stimmt da nicht.

Gut, über die Gelben kann man streiten. Nicht gegen uns, aber gegen Bremen.
Ansonsten war das eine starke SR-Leistung. Sah nur kleinlich aus, waren aber alles Fouls, die er gepfiffen hat. Und hierbei hat er uns ganz sicher nicht benachteiligt.
#
Nein , spielentschedend war dies heute natürlich nicht.
Aber die Menge der Karten hat ja auch Konsquenzen wie Spielsperren,
( im nächsten Spiel Mascarell.)
Es ist halt auch die Summe der Karten, die so manche Parteiischen sich nach ihrer
persönlichen Ermessensgrundlage so zurecht legen-und darin sehe ich eben eine
erhebliche Benachteiligung .
#
Nein , spielentschedend war dies heute natürlich nicht.
Aber die Menge der Karten hat ja auch Konsquenzen wie Spielsperren,
( im nächsten Spiel Mascarell.)
Es ist halt auch die Summe der Karten, die so manche Parteiischen sich nach ihrer
persönlichen Ermessensgrundlage so zurecht legen-und darin sehe ich eben eine
erhebliche Benachteiligung .
#
dompfaff schrieb:

Nein , spielentschedend war dies heute natürlich nicht.

Da möchte ich jetzt mal widersprechen.
War es doch - aber im positiven Sinne. Wurde hier ja schon gesagt - den Vorteil vorm 2:1 pfeift so mancher Schiri auch mal ab, hat er nicht gemacht und das war gut.

Ansonsten wurde ja schon alles gesagt.
Nicht der schlechteste Schiri, aber auch nicht ganz gut
#
Also ich fand ihn doch sehr brauchbar! Die Entscheidungen waren im großen und ganzen nachvollziehbar, wenn man die Vereinsbrille absetzt. Ist ja nicht so, dass er nur Bremer vor gelben Karten verschont hat...

KEINE gelbe Karte nach dem "Vogel" von Hrgota
KEINE gelb-rote Karte für Mascarell (im Mittelfeld kurz vor der Halbzeit... ja er sieht den Gegner nicht, aber in der BuLi hat es für weniger gelb gegeben.)
Vorteil laufen lassen vor dem 2:1

Ich bin doch recht zufrieden - darf uns gerne öfter pfeiffen!
#
Also ich fand ihn doch sehr brauchbar! Die Entscheidungen waren im großen und ganzen nachvollziehbar, wenn man die Vereinsbrille absetzt. Ist ja nicht so, dass er nur Bremer vor gelben Karten verschont hat...

KEINE gelbe Karte nach dem "Vogel" von Hrgota
KEINE gelb-rote Karte für Mascarell (im Mittelfeld kurz vor der Halbzeit... ja er sieht den Gegner nicht, aber in der BuLi hat es für weniger gelb gegeben.)
Vorteil laufen lassen vor dem 2:1

Ich bin doch recht zufrieden - darf uns gerne öfter pfeiffen!
#
Schließe mich da im großen und Ganzen an. Ein paar Szenen, die mich genervt haben, etwas großzügig teilweise, aber insgesamt hab ich diese Saison schon wesentlich schlechtere Schiris gesehen. Ich fands durchaus brauchbar.
#
Nein , spielentschedend war dies heute natürlich nicht.
Aber die Menge der Karten hat ja auch Konsquenzen wie Spielsperren,
( im nächsten Spiel Mascarell.)
Es ist halt auch die Summe der Karten, die so manche Parteiischen sich nach ihrer
persönlichen Ermessensgrundlage so zurecht legen-und darin sehe ich eben eine
erhebliche Benachteiligung .
#
Die gelbe Karte von Mascarell war nicht nur vertretbar, sondern musste zwingend gegeben werden. Mit etwas Pech bekommt er auch gelb-rot, genau wie Gnabry, der wenige Minuten nach seiner gelben im Mittelfeld ein taktisches Foul begeht.

Insgesamt hat er mir ein wenig zu kleinlich gepfiffen, aber davon abgesehen eine sehr ordentliche und objektive Leistung.


Teilen