>

Mit dem EFC Sossenheim nach Bremen und Augsburg

#
Nach Absagen, haben wir wieder ein paar Plätze nach Bremen frei !!  Fahrt mit Steher 60 Euro. Abfahrt HBF 9.00 Uhr.
 Anmeldungen unter der Nr. 0179/5951453. Bis 21.00 Uhr  Keine SMS bitte.

Der EfC Sossenheim hat auch noch Plätze nach Augsburg.  55 Euro mit Steher.   Anmeldungen unter der gleichen Nummer.
#
Gude,

habt ihr auch noch Plätze ohne Ticket nach Bremen?

Viele Grüße
#
Gude,

habt ihr auch noch Plätze ohne Ticket nach Bremen?

Viele Grüße
#
Falls nicht, hat der EFC Adler Frankfurt noch Plätze frei. Steht ein Stück weiter unten im "Auswärts dabei"-Forum
#
Die antworten leider seit Tagen nicht
#
Ja,ohne Ticket 42 Euro einfach Anrufen!!!!!!!
#
Man sieht sich Sonntag
#
Gude, hat der EFC Sossenheim (oder wahlweise auch ein anderer EFC) noch Plätze nach Augsburg (Fahrt inkl. Ticket)?
#
Gude suche noch zwei Plätze in einem Bus nach Augsburg! (Karten sind schon vorhanden!)
#
Für Nachzügler !! Ein Paar Plätze nach Augsburg haben wir noch. Ganz einfach anrufen und anmelden. Tel.01795951453.
#
Für Nachzügler !! Ein Paar Plätze nach Augsburg haben wir noch. Ganz einfach anrufen und anmelden. Tel.01795951453.
#
littlebritain schrieb:

Für Nachzügler !! Ein Paar Plätze nach Augsburg haben wir noch. Ganz einfach anrufen und anmelden. Tel.01795951453.

Danke für's mitnehmen


Teilen