[Gerücht] Haris Seferovic - Benfica oder Genoa CFC
Thread wurde von skyeagle am Freitag, 02. Juni 2017, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
Mach's gut Haris und viel viel Erfolg!
Mach's gut Haris und viel viel Erfolg!
Die ganze Mannschaftsleistung war unterirdisch schlecht-bis N.Kovac kam-Gott sei Dank!
hätte seferovic seinen job vorher anständig erledigt und auch mal aus keiner chance ein tor gemacht bzw. die wenigen die er hatte nicht übelst-blind verballert, hätten die chancen gut gestanden, dass es nie soweit gekommen wäre, dass man ihm das tolle bein-hinhalte-tor gg den fcn, was eh zu 80% gacinovic gehört, irgendwie anrechnen sollen müsste. das fällt bei der betrachtung aber regelmäßig unter den tisch. darum ging es.
zum rest:
zwischen dem schwach der gesamten truppe und haris letzte saison liegen welten, siehe http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/topspieler-der-saison-sturm.html - das ist schon ein ganz besondere mischung aus nicht-leistung und blindheit, die da abgerufen wurde... jaja, ich weiß, der arme bub, kann er ja nix dafür und schuld ist eh der böse veh, der so gemein war (indem er schlicht das offensichtliche ausgesprochen hat).
aber gottseidank hat er sich unter kovac ja so derbe gesteigert...
Nachdem man mit Bunjaki in der Rückrunde nicht plant, sind 2 Stürmer zu wenig.
Auf den Seferovic Ersatz bin ich gespannt.
An einen namentlichen Kracher (als Leihe) aller Diaz glaube ich nicht.
Ich tippe eher auf eine erneute Überraschung.
Aber auch hier wird man sportlich und menschlich nicht groß abfallen, eventuell verbessert man sich sogar.
Seferovic bis zu dem Vorfall mit Veh absolut Top. Danach war die Sache fast logisch (leider).
Seferovic braucht den Neustart für eine erfolgreiche Zukunft.
Und ein neuer frisch motivierter Spieler würde unserem Angriff nicht schaden.
Zumal man sich an den Gedanken leider gewöhnen muss, das Meiers beste Tage wohl leider vorbei sind.
Er wird vielleicht noch ein paar gute Spiele machen, aber die tragende Rolle, wird er wohl aufgrund seines steigenden Alters nicht mehr spielen.
Nicht jeder Topspieler kann sein Niveau bis 38 Jahre oder so halten.
Manche sind schon mit 29 Jahren am Zenit angekommen.
Bei meier muss man jetzt schauen, wie sein Körper darauf reagiert.
Die ganze Mannschaftsleistung war unterirdisch schlecht-bis N.Kovac kam-Gott sei Dank!
hätte seferovic seinen job vorher anständig erledigt und auch mal aus keiner chance ein tor gemacht bzw. die wenigen die er hatte nicht übelst-blind verballert, hätten die chancen gut gestanden, dass es nie soweit gekommen wäre, dass man ihm das tolle bein-hinhalte-tor gg den fcn, was eh zu 80% gacinovic gehört, irgendwie anrechnen sollen müsste. das fällt bei der betrachtung aber regelmäßig unter den tisch. darum ging es.
zum rest:
zwischen dem schwach der gesamten truppe und haris letzte saison liegen welten, siehe http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/topspieler-der-saison-sturm.html - das ist schon ein ganz besondere mischung aus nicht-leistung und blindheit, die da abgerufen wurde... jaja, ich weiß, der arme bub, kann er ja nix dafür und schuld ist eh der böse veh, der so gemein war (indem er schlicht das offensichtliche ausgesprochen hat).
aber gottseidank hat er sich unter kovac ja so derbe gesteigert...
Nachdem man mit Bunjaki in der Rückrunde nicht plant, sind 2 Stürmer zu wenig.
Auf den Seferovic Ersatz bin ich gespannt.
An einen namentlichen Kracher (als Leihe) aller Diaz glaube ich nicht.
Ich tippe eher auf eine erneute Überraschung.
Aber auch hier wird man sportlich und menschlich nicht groß abfallen, eventuell verbessert man sich sogar.
Seferovic bis zu dem Vorfall mit Veh absolut Top. Danach war die Sache fast logisch (leider).
Seferovic braucht den Neustart für eine erfolgreiche Zukunft.
Und ein neuer frisch motivierter Spieler würde unserem Angriff nicht schaden.
Zumal man sich an den Gedanken leider gewöhnen muss, das Meiers beste Tage wohl leider vorbei sind.
Er wird vielleicht noch ein paar gute Spiele machen, aber die tragende Rolle, wird er wohl aufgrund seines steigenden Alters nicht mehr spielen.
Nicht jeder Topspieler kann sein Niveau bis 38 Jahre oder so halten.
Manche sind schon mit 29 Jahren am Zenit angekommen.
Bei meier muss man jetzt schauen, wie sein Körper darauf reagiert.
Absolute Ahnungslosigkeit gepaart mit Stammtisch parolen á la die anderen sind ja alle viel besser und schlauer = dein Beitrag
Absolute Ahnungslosigkeit gepaart mit Stammtisch parolen á la die anderen sind ja alle viel besser und schlauer = dein Beitrag
Ich glaube es ist legitim zu hinterfragen, wieso wir bei unseren Transfererlösen so schlecht abschneiden.
Ich glaube es ist legitim zu hinterfragen, wieso wir bei unseren Transfererlösen so schlecht abschneiden.
Florenz wird dafür als neuer möglicher Interessent gehandelt, Quelle: Manuele Baiocchini von Sky Italia.
http://genoacfc.it/notizie/in-attacco-ruggisce-il-bomber-pinilla/
http://www.goal.com/it/news/2/serie-a/2017/01/05/31193632/calciomercato-fiorentina-kalinic-in-cina-pu%C3%B2-tornare?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
Bobic glaubt an #Seferovic Verbleib bei der #SGE : "weder ich noch Haris haben Kontakt zu Benfica Lissabon. Das wüsste ich"
von daher hoffe ich in diesem fall auf einen kuscheligen tribünenplatz für ihn und spielpraxis für irgendjemand anderen.
Ob er im Sommer dann Wechselt oder nicht spielt in einer Leistungsgesellschaft mal null die Rolle. Und schon gar nicht wenn man gar keine andere Alternative hat.
von daher hoffe ich in diesem fall auf einen kuscheligen tribünenplatz für ihn und spielpraxis für irgendjemand anderen.
Ob er im Sommer dann Wechselt oder nicht spielt in einer Leistungsgesellschaft mal null die Rolle. Und schon gar nicht wenn man gar keine andere Alternative hat.
und es ist ja nicht so, dass man damit jemanden draussen lässt, der uns 8-10 tore in der anstehenden halbserie garantieren würde, sondern eher genau das gegenteil.
von daher, wenn sich bei uns keiner verletzt... tribüne.
und es ist ja nicht so, dass man damit jemanden draussen lässt, der uns 8-10 tore in der anstehenden halbserie garantieren würde, sondern eher genau das gegenteil.
Brauchst nicht darauf Antworten, kenn die Antwort schon. Ist nur als Denkanstoß gedacht
Brauchst nicht darauf Antworten, kenn die Antwort schon. Ist nur als Denkanstoß gedacht
Am Ende wird er aber denke ich noch im Winter wechseln.
Aber ihn auf die Tribüne zu setzen nur weil er uns verlässt, halt ich dann doch für ziemlich Unprofessionell.
Am Ende wird er aber denke ich noch im Winter wechseln.
Aber ihn auf die Tribüne zu setzen nur weil er uns verlässt, halt ich dann doch für ziemlich Unprofessionell.
Seferovic schießt derzeit alle 211 Minuten ein Tor, Meier braucht dafür 258 Minuten, Hrgota 231 Minuten.
Kann man alles schwer vergleichen, ich weiß, und das sind alles nur nackte Zahlen und sie sagen noch nichts über den Wert aus, den ein Spieler für eine Mannschaft hat, aber meiner Meinung nach arbeitet er gut, macht Bälle fest, reißt Lücken.
Dass er nur für 421 Minuten das Vertrauen bekommen und damit weniger als 30 % der möglichen Einsatzzeit gespielt hat, spricht sicher nicht für ihn, aber ich finde nicht, dass er ein Totalausfall ist. Sein Tor gegen Hamburg war sehr schön gemacht und das gegen Dortmund sehr sehr wichtig.
Ich fände es idiotisch, wenn man ihn quasi aussortiert und ihn stumpf auf die Tribüne setzt und zum Glück wird Kovac das auch nicht machen. Das heißt nicht, dass er einen Platz im Kader sicher hat, er kann bestimmt auch mal hinten runter fallen, aber das hängt dann stark vom Gegner, der Ausrichtung und dem Zustand des Kaders ab.
Zum Transfer: So richtig glaube ich nicht, dass er jetzt im Winter noch wechselt, aber ich sehe das auch sehr entspannt. Sollte er für 2 Mio. gehen, wäre das in Ordnung, wenn er noch für die (inkl. Pokal) verbleibenden 19+ Spiele bleibt, ist es mir auch recht. Bei weniger als 2 Mio. würde ich ihn auf jeden Fall behalten.