>

[Gerücht] Haris Seferovic - Benfica oder Genoa CFC


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 02. Juni 2017, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
Mach's gut Haris und viel viel Erfolg!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


Container-Willi schrieb:
Man sollte und darf nicht vergessen-was gewesen wäre wenn Haris nicht in Nürnberg zur richtigen Zeit an richtiger Stelle seinen Fuß hingehalten hätte und das eminent wichtige Tor für unsere Eintracht geschossen hätte.


Man darf auch nicht vergessen wer mit dafür verantwortlich war mit zielstrebigen Großchancen auslassen das wir erst dahin gekommen waren....

danke, irgendwie wird das bei dieser geschichte gern mal unter den tisch fallengelassen...
#
Lattenknaller__ schrieb:

danke, irgendwie wird das bei dieser geschichte gern mal unter den tisch fallengelassen...

jetzt alles nur an Haris fest zu machen finde ich lächerlich,denn  wir haben und hatten nicht nur einen Stürmer!!!

Die ganze Mannschaftsleistung war unterirdisch schlecht-bis N.Kovac kam-Gott sei Dank!
#
Container-Willi schrieb:

Ligainsider.de schreibt Sefe zieht nach Lissabon, also scheint es wahr zu sein.
Jedoch, finde ich 2 Millionen schon sehr wenig, wobei man momentan nirgends mehr bekommen würde... Link


Wen wir dieses Geld bekommen würden wäre ich froh darüber einigermaßen verlustfrei aus der Sache raus zu kommen.
Man sollte und darf nicht vergessen-was gewesen wäre wenn Haris nicht in Nürnberg zur richtigen Zeit an richtiger Stelle seinen Fuß hingehalten hätte und das eminent wichtige Tor für unsere Eintracht geschossen hätte.


Das war Millionen wert und wenn er gehen kann für 1-2 Millionen-sollte man es dabei belassen und nicht mehr nachtreten,dass hat er bei allen Widrigkeiten nicht verdient und ich wünsche ihm auf seinem weiteren sportlichen Lebensweg-alles erdenklich Liebe-machs gut-Haris!

Man hätte mehr davon gehabt, Ihn nach einem Jahr zweistellig abzugeben. Aber gut, war so auch nicht voraus zu sehen
#
Frankfurt050986 schrieb:  


Container-Willi schrieb:
Ligainsider.de schreibt Sefe zieht nach Lissabon, also scheint es wahr zu sein.
Jedoch, finde ich 2 Millionen schon sehr wenig, wobei man momentan nirgends mehr bekommen würde... Link


Wen wir dieses Geld bekommen würden wäre ich froh darüber einigermaßen verlustfrei aus der Sache raus zu kommen.
Man sollte und darf nicht vergessen-was gewesen wäre wenn Haris nicht in Nürnberg zur richtigen Zeit an richtiger Stelle seinen Fuß hingehalten hätte und das eminent wichtige Tor für unsere Eintracht geschossen hätte.


Das war Millionen wert und wenn er gehen kann für 1-2 Millionen-sollte man es dabei belassen und nicht mehr nachtreten,dass hat er bei allen Widrigkeiten nicht verdient und ich wünsche ihm auf seinem weiteren sportlichen Lebensweg-alles erdenklich Liebe-machs gut-Haris!


Man hätte mehr davon gehabt, Ihn nach einem Jahr zweistellig abzugeben. Aber gut, war so auch nicht voraus zu sehen

Also wenn man sich die Vita des Herrn S. betrachtet, dann hätte man Ihn ganz klar gehen lassen müssen, als die Mega Offerte nach einer Saison kam. Denn S. hat immer eine Starke erste Saison gehabt um dann danach schwer wieder abzufallen. Und das war bisher immer und überall so. Von wegen nicht kommen sehen.....
#
Viel interessanter ist doch jetzt, wer der Ersatz wird.
Nachdem man mit Bunjaki in der Rückrunde nicht plant, sind 2 Stürmer zu wenig.
#
Lattenknaller__ schrieb:

danke, irgendwie wird das bei dieser geschichte gern mal unter den tisch fallengelassen...

jetzt alles nur an Haris fest zu machen finde ich lächerlich,denn  wir haben und hatten nicht nur einen Stürmer!!!

Die ganze Mannschaftsleistung war unterirdisch schlecht-bis N.Kovac kam-Gott sei Dank!
#
Container-Willi schrieb:  


Lattenknaller__ schrieb:
danke, irgendwie wird das bei dieser geschichte gern mal unter den tisch fallengelassen...


jetzt alles nur an Haris fest zu machen finde ich lächerlich,denn  wir haben und hatten nicht nur einen Stürmer!!!


Die ganze Mannschaftsleistung war unterirdisch schlecht-bis N.Kovac kam-Gott sei Dank

nö, von alleinschuld spricht hier keiner, sieh dir den kontext des oben zitierten postings an:

hätte seferovic seinen job vorher anständig erledigt und auch mal aus keiner chance ein tor gemacht bzw. die wenigen die er hatte nicht übelst-blind verballert, hätten die chancen gut gestanden, dass es nie soweit gekommen wäre, dass man ihm das tolle bein-hinhalte-tor gg den fcn, was eh zu 80% gacinovic gehört, irgendwie anrechnen sollen müsste. das fällt bei der betrachtung aber regelmäßig unter den tisch. darum ging es.

zum rest:

zwischen dem schwach der gesamten truppe und haris letzte saison liegen welten, siehe http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2015-16/topspieler-der-saison-sturm.html - das ist schon ein ganz besondere mischung aus nicht-leistung und blindheit, die da abgerufen wurde... jaja, ich weiß, der arme bub, kann er ja nix dafür und schuld ist eh der böse veh, der so gemein war (indem er schlicht das offensichtliche ausgesprochen hat).

aber gottseidank hat er sich unter kovac ja so derbe gesteigert...
#
Viel interessanter ist doch jetzt, wer der Ersatz wird.
Nachdem man mit Bunjaki in der Rückrunde nicht plant, sind 2 Stürmer zu wenig.
#
steps82 schrieb:

Viel interessanter ist doch jetzt, wer der Ersatz wird.
Nachdem man mit Bunjaki in der Rückrunde nicht plant, sind 2 Stürmer zu wenig.

Bunjaki wird man wohl kaum ersetzen müssen und wird man auch wahrscheinlich nicht machen.

Auf den Seferovic Ersatz bin ich gespannt.
An einen namentlichen Kracher (als Leihe) aller Diaz glaube ich nicht.
Ich tippe eher auf eine erneute Überraschung.
Aber auch hier wird man sportlich und menschlich nicht groß abfallen, eventuell verbessert man sich sogar.
Seferovic bis zu dem Vorfall mit Veh absolut Top. Danach war die Sache fast logisch (leider).
Seferovic braucht den Neustart für eine erfolgreiche Zukunft.
Und ein neuer frisch motivierter Spieler würde unserem Angriff nicht schaden.
Zumal man sich an den Gedanken leider gewöhnen muss, das Meiers beste Tage wohl leider vorbei sind.
Er wird vielleicht noch ein paar gute Spiele machen, aber die tragende Rolle, wird er wohl aufgrund seines steigenden Alters nicht mehr spielen.

Nicht jeder Topspieler kann sein Niveau bis 38 Jahre oder so halten.
Manche sind schon mit 29 Jahren am Zenit angekommen.
Bei meier muss man jetzt schauen, wie sein Körper darauf reagiert.
#
Insgesamt einfach nur ernüchternd. Mainz kriegts mal wieder hin. 12,5 Mio für Malli. Katching! Und wir müssen uns über 2 mio freuen. Unsere Transferpolitik ist nicht grundsätzlich schlecht, aber es ist halt auffällig das wir mit Ausnahme von Trapp hier keinerlei Schnitte machen. Mainz kauft bestimmt für die Kohle wieder geschickt 3 Spieler in der 3-4 mio Kategorie ein. Langfristige Verträge, und dann bald wieder Kasse machen. Sorry, aber habens einfach raus und wir schielen darauf alle x Jahre mal an Europa zu schnuppern um darüber die notwendigen Zusatzeinnahmen zu erzielen.
#
Insgesamt einfach nur ernüchternd. Mainz kriegts mal wieder hin. 12,5 Mio für Malli. Katching! Und wir müssen uns über 2 mio freuen. Unsere Transferpolitik ist nicht grundsätzlich schlecht, aber es ist halt auffällig das wir mit Ausnahme von Trapp hier keinerlei Schnitte machen. Mainz kauft bestimmt für die Kohle wieder geschickt 3 Spieler in der 3-4 mio Kategorie ein. Langfristige Verträge, und dann bald wieder Kasse machen. Sorry, aber habens einfach raus und wir schielen darauf alle x Jahre mal an Europa zu schnuppern um darüber die notwendigen Zusatzeinnahmen zu erzielen.
#
Insgesamt einfach nur ernüchternd. Mainz kriegts mal wieder hin. 12,5 Mio für Malli. Katching! Und wir müssen uns über 2 mio freuen. Unsere Transferpolitik ist nicht grundsätzlich schlecht, aber es ist halt auffällig das wir mit Ausnahme von Trapp hier keinerlei Schnitte machen. Mainz kauft bestimmt für die Kohle wieder geschickt 3 Spieler in der 3-4 mio Kategorie ein. Langfristige Verträge, und dann bald wieder Kasse machen. Sorry, aber habens einfach raus und wir schielen darauf alle x Jahre mal an Europa zu schnuppern um darüber die notwendigen Zusatzeinnahmen zu erzielen.

Absolute Ahnungslosigkeit gepaart mit Stammtisch parolen á la die anderen sind ja alle viel besser und schlauer = dein Beitrag
#
Insgesamt einfach nur ernüchternd. Mainz kriegts mal wieder hin. 12,5 Mio für Malli. Katching! Und wir müssen uns über 2 mio freuen. Unsere Transferpolitik ist nicht grundsätzlich schlecht, aber es ist halt auffällig das wir mit Ausnahme von Trapp hier keinerlei Schnitte machen. Mainz kauft bestimmt für die Kohle wieder geschickt 3 Spieler in der 3-4 mio Kategorie ein. Langfristige Verträge, und dann bald wieder Kasse machen. Sorry, aber habens einfach raus und wir schielen darauf alle x Jahre mal an Europa zu schnuppern um darüber die notwendigen Zusatzeinnahmen zu erzielen.
#
Sturmspitze schrieb:

Insgesamt einfach nur ernüchternd. Mainz kriegts mal wieder hin. 12,5 Mio für Malli. Katching! Und wir müssen uns über 2 mio freuen. Unsere Transferpolitik ist nicht grundsätzlich schlecht, aber es ist halt auffällig das wir mit Ausnahme von Trapp hier keinerlei Schnitte machen. Mainz kauft bestimmt für die Kohle wieder geschickt 3 Spieler in der 3-4 mio Kategorie ein. Langfristige Verträge, und dann bald wieder Kasse machen. Sorry, aber habens einfach raus und wir schielen darauf alle x Jahre mal an Europa zu schnuppern um darüber die notwendigen Zusatzeinnahmen zu erzielen.

Du hast ja so was von Recht! Wenn Mainz diese Pfeife endlich los ist, werden sie in der Rückrunde dermaßen durchstarten, dass ihnen die Meisterschaft so gut wie sicher ist. Nur gegen unsere Hampelmänner kriegen sie dann wieder Drei-Null.
#
Insgesamt einfach nur ernüchternd. Mainz kriegts mal wieder hin. 12,5 Mio für Malli. Katching! Und wir müssen uns über 2 mio freuen. Unsere Transferpolitik ist nicht grundsätzlich schlecht, aber es ist halt auffällig das wir mit Ausnahme von Trapp hier keinerlei Schnitte machen. Mainz kauft bestimmt für die Kohle wieder geschickt 3 Spieler in der 3-4 mio Kategorie ein. Langfristige Verträge, und dann bald wieder Kasse machen. Sorry, aber habens einfach raus und wir schielen darauf alle x Jahre mal an Europa zu schnuppern um darüber die notwendigen Zusatzeinnahmen zu erzielen.

Absolute Ahnungslosigkeit gepaart mit Stammtisch parolen á la die anderen sind ja alle viel besser und schlauer = dein Beitrag
#
Nicht bloss " die anderen können alles besser". Da schwingt bei mir natürlich auch etwas Frust mit. Aber einfach weil ich sehe dass wir in diesem Punkt schlicht zu wenig aus unseren Möglichkeiten machen. Und ich zolle zB Mainz schlicht Respekt, weil sie seit Jahren uns hier einiges voraus haben.
Ich glaube es ist legitim zu hinterfragen, wieso wir bei unseren Transfererlösen so schlecht abschneiden.
#
Genoa CFC holt Pinilla zurück und ist raus.
Florenz wird dafür als neuer möglicher Interessent gehandelt, Quelle: Manuele Baiocchini von Sky Italia.

http://genoacfc.it/notizie/in-attacco-ruggisce-il-bomber-pinilla/
http://www.goal.com/it/news/2/serie-a/2017/01/05/31193632/calciomercato-fiorentina-kalinic-in-cina-pu%C3%B2-tornare?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter
#
Anmerkung zum Artikel, Kalinic - ebenfalls Lian Sports - könnte die Fiorentina für 45Mio€ nach China verlassen.
#
https://twitter.com/thehopemaster/status/817280455569539072
Bobic glaubt an #Seferovic Verbleib bei der #SGE : "weder ich noch Haris haben Kontakt zu Benfica Lissabon. Das wüsste ich"
#
Dann bleibt er halt und macht in der RR das ein oder andere wichtige Tor. Das könnte unterm Strich wirtschaftlich besser sein als die möglichen 2 Mio.
#
nö, wenn er wirklich bleiben sollte, gibt es auch keinen grund mehr, ihn durchzuschleppen und ihm für seinen anstehenden ablösefreien wechsel auch noch spielpraxis zu verschaffen - dafür reisst und trifft er einfach zu wenig, als dass das gerechtfertigt wäre.

von daher hoffe ich in diesem fall auf einen kuscheligen tribünenplatz für ihn und spielpraxis für irgendjemand anderen.
#
nö, wenn er wirklich bleiben sollte, gibt es auch keinen grund mehr, ihn durchzuschleppen und ihm für seinen anstehenden ablösefreien wechsel auch noch spielpraxis zu verschaffen - dafür reisst und trifft er einfach zu wenig, als dass das gerechtfertigt wäre.

von daher hoffe ich in diesem fall auf einen kuscheligen tribünenplatz für ihn und spielpraxis für irgendjemand anderen.
#
Das ist doch Blödsinn mit dem durchschleppen, wenn er im Training sich anbietet und sich den Einsatz verdient dann soll er auch spielen.
Ob er im Sommer dann Wechselt oder nicht spielt in einer Leistungsgesellschaft mal null die Rolle. Und schon gar nicht wenn man gar keine andere Alternative hat.
#
Das ist doch Blödsinn mit dem durchschleppen, wenn er im Training sich anbietet und sich den Einsatz verdient dann soll er auch spielen.
Ob er im Sommer dann Wechselt oder nicht spielt in einer Leistungsgesellschaft mal null die Rolle. Und schon gar nicht wenn man gar keine andere Alternative hat.
#
wozu einen stürmer spielen lassen, der eh bald wechselt und so gut wie nix trifft? wozu ihm spielpraxis geben? man braucht ihn nicht mehr ins schaufenster stellen, um bei einem vorzeitigen wechsel noch was zu erlösen, die zeiten sind dann ab der rr vorbei, da soll man lieber andere spielen lassen, wo es für uns langfristig mehr nutzen hat.

und es ist ja nicht so, dass man damit jemanden draussen lässt, der uns 8-10 tore in der anstehenden halbserie garantieren würde, sondern eher genau das gegenteil.

von daher, wenn sich bei uns keiner verletzt... tribüne.
#
wozu einen stürmer spielen lassen, der eh bald wechselt und so gut wie nix trifft? wozu ihm spielpraxis geben? man braucht ihn nicht mehr ins schaufenster stellen, um bei einem vorzeitigen wechsel noch was zu erlösen, die zeiten sind dann ab der rr vorbei, da soll man lieber andere spielen lassen, wo es für uns langfristig mehr nutzen hat.

und es ist ja nicht so, dass man damit jemanden draussen lässt, der uns 8-10 tore in der anstehenden halbserie garantieren würde, sondern eher genau das gegenteil.

von daher, wenn sich bei uns keiner verletzt... tribüne.
#
wenn Branimir und Alex bereits im Spiel sind und beide nix bringen, wen wechselst du dann für vorne ein?
Brauchst nicht darauf Antworten, kenn die Antwort schon. Ist nur als Denkanstoß gedacht
#
Es gilt zwar das Leistungsprinzip, aber die muss man erstmal bringen, die Leistungskurve kann da schnell nach unten gehen vor allem wenn der Verein schon feststeht, zuletzt hatte er es ja auch schon schwer.
Am Ende wird er aber denke ich noch im Winter wechseln.
#
Es gilt zwar das Leistungsprinzip, aber die muss man erstmal bringen, die Leistungskurve kann da schnell nach unten gehen vor allem wenn der Verein schon feststeht, zuletzt hatte er es ja auch schon schwer.
Am Ende wird er aber denke ich noch im Winter wechseln.
#
Soll aber auch Spieler geben, die dann befreit aufspielen.
Aber ihn auf die Tribüne zu setzen nur weil er uns verlässt, halt ich dann doch für ziemlich Unprofessionell.
#
Soll aber auch Spieler geben, die dann befreit aufspielen.
Aber ihn auf die Tribüne zu setzen nur weil er uns verlässt, halt ich dann doch für ziemlich Unprofessionell.
#
steps82 schrieb:

Aber ihn auf die Tribüne zu setzen nur weil er uns verlässt, halt ich dann doch für ziemlich Unprofessionell.

warum ohne not (!) einen personifizierten chancentod als stürmer berücksichtigen, der den verein ablösefrei verlässt? würde er wenigstens tore in erwähenenswerter anzahl machen, würde ich sagen drauf geschissen, aber so... wozu? er ist einfach verzichtbar, sofern vorn nicht irgendwas dramatisches passiert...


Teilen