>

Spieltagsthread 16/17: 11. Spieltag Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt am 20.11.2016


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 20. November 2016, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es weiter: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126479
#
Nachteile einer 5erkette gegen 2 Stürmer - Check!
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ist das peinlich

Nö , verdient
#
eintrachtffm90 schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Ist das peinlich


Nö , verdient

Ich rede von der Art des Tores
#
mehr Konzentration
#
Das war mit Ansage! Wie kann man so blöd sein!
#
super...
#
Sehr verdient in meinen Augen. Die Bremer darf man einfach nie unterschätzen.
#
Der Ball war ja 4 Tage in der Luft. Da haben aber eben alle gepennt.
#
War aber auch leider ein ziemlich guter Pass...
#
Wenns blöd läuft geht Mascarell eben duschen
#
Schön ärgerlich, wenn man gegen solche Mannschaften die Punkte liegen lässt
#
Der ball war sooooooo lange in der lift.erbärmlich verteidigt
#
War klar! Bremen wurde immer stärker und Standort Weserstadion liegt der Eintracht nicht.
#
Was soll der fonger auf der Lippe nach nem Tor eigentlich immer? "Hört auf eich zu freuen und seid leise"?
#
Auch wenn es gegen uns war - ein schoenes Tor
#
Als Bremen zurück gespielt hat, dann noch mal zurück gespielt hat, da war sofort klar das jetzt ein langer Ball folgt....was machen wir...rennen alle nach vorn....Deppen!
#
Zur Halbzeit Rebic für Mascarell bringen. Das ist heute alles irgendwie ein bisschen unkonzentriert...
#
Der ball war sooooooo lange in der lift.erbärmlich verteidigt
#
Yoannmiguel schrieb:

Der ball war sooooooo lange in der lift.erbärmlich verteidigt

Erbärmlich Verteidigt?

Ich hab da keinen verteidigen sehen ...
#
Schön ärgerlich, wenn man gegen solche Mannschaften die Punkte liegen lässt
#
Domi Fiesta schrieb:

Schön ärgerlich, wenn man gegen solche Mannschaften die Punkte liegen lässt

Abwarten.
#
Domi Fiesta schrieb:

Schön ärgerlich, wenn man gegen solche Mannschaften die Punkte liegen lässt

Abwarten.
#
Mascarell muss dringend raus
#
Leider hochverdient. Kovac wird in der Pause  lauter werden


Teilen