>

Spieltagsthread 16/17: 11. Spieltag Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt am 20.11.2016


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 20. November 2016, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es weiter: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126479
#
so amfg wird es richten wäre sehr geil
#
Puh,da muss sich Mascarell aber ordentlich zusammen reißen.
#
Wird Zeit, dass es der Fußballgott mal wieder richtet. Die Bremer zittern doch schon.
#
okay, wir betteln also um rot
#
Hustzi raus und Meier rein? Mascarell spielt weiter. Hmm, hoffe das geht gut. Wenn der heute runter geht, dann mit Ansage.
#
Huszti geht raus...mhm. Hätte doch eher Mascarell raus genommen.
Hab echt etwas angst dass Omar heute fliegt
#
Die Eintracht steht momentan besser als es Ihre manschaftliche Stärke tatsächlich hergibt. Lasst doch bitte erstmal die Kirche im Dorf. Dieses Gefasel von internationalem Geschäft ist doch nicht realistisch.  Es kann nur darum gehen, am Ende nichts mehr mit dem Abstieg zu tun zu haben. Ich bin momentan zufrieden. Klar verliert man nicht gerne, aber jeder hier kennt doch unsere Eintracht - eine Niederlage heute war zu erwarten. Würde mich auch nicht wundern, wenn man nächste Woche Zuhause Doofmund schlägt. Die Diva lebt.
#
Hier beschreiben viele nur die Wahrheit. Und ohne Schönrednerei ist das einfach eine doch sehr schwache Leistung gewesen, wenn man bedenkt, dass wir hier mit Fünferkette spielen und noch dazu gegen eine Nulpenabwehr. Da geht nach vorne nichts und nach hinten werden immer wieder Schlampereien eingebaut. Also irgendwas läuft da falsch. Bisher hat hier keiner von einem Weltuntergang geschrieben,
#
dj_chuky schrieb:

Hier beschreiben viele nur die Wahrheit. Und ohne Schönrednerei ist das einfach eine doch sehr schwache Leistung gewesen, wenn man bedenkt, dass wir hier mit Fünferkette spielen und noch dazu gegen eine Nulpenabwehr. Da geht nach vorne nichts und nach hinten werden immer wieder Schlampereien eingebaut. Also irgendwas läuft da falsch. Bisher hat hier keiner von einem Weltuntergang geschrieben,

danke dir, leider treffend zusammengefasst.
#
so schlecht fand ich das bisher nicht. durchwachsene leistung und der glücklichere führt. ich bin für die zweite halbzeit ganz optimistisch.
#
peter schrieb:

so schlecht fand ich das bisher nicht. durchwachsene leistung und der glücklichere führt. ich bin für die zweite halbzeit ganz optimistisch.

Also ich fand es wirklich schlecht, fällt gegen Bremen nur halt kaum auf.
#
Wie willst Du Angriffe aufbauen, wenn man die Bälle im Zentrum praktisch dem bereits gedeckten Spieler zuspielt (meistens auch noch unpräzise) und man über Außen heute nix gemacht hat. Außen lief nur die ersten 10-15 Minuten mal was, danach ging vieles zu oft durch die Mitte, dann noch unpräzise und ohne die nötige Bewegung.

Natürlich ist das kein schlechtes Spiel, es ist aber ganz sicher kein gutes. Da muss dann doch etwas mehr Biss und Konzentration rein. Ich kann mit nem Punkt in Bremen gut leben. Die haben zuhause immerhin gegen Leverkusen und Wolfsburg auch gewinnen können. Das ist ja keine Schoppenmannschaft. die nominell viel schlechter sein müsste.
#
meier für huszti.
#
Huszti raus ? Ok er war schwach aber Mascarell fliegt mit gelb rot vom Platz
#
Ne er fliegt nicht
#
Huszti raus ? Ok er war schwach aber Mascarell fliegt mit gelb rot vom Platz
#
eintrachtffm90 schrieb:

Huszti raus ? Ok er war schwach aber Mascarell fliegt mit gelb rot vom Platz

Das könnte ich mir leider auch sehr gut vorstellen....
#
Schwalbe von Pizarro.
#
Hoffen wir mal dass mit Mascarell nicht zuviel riskiert wird.
#
Meier auswärts, wird nicht funktionieren.  Ich hoffe ich irre mich.
#
Kein abseits.bloß gut hat der den nicht gemacht.man ist hrgota schwach
#
.... arghhh... Das war doch kein Abseits grad......
#
Hoffen wir mal dass mit Mascarell nicht zuviel riskiert wird.
#
Mascarell fliegt nicht
#
Kein Abseits.


Teilen