Manche Leute sind schon klasse. Aber sowas passiert öfters als man denkt.
Bei uns rief jemand an und ein Programm beendete sich fehlerhaft. Jetzt wollten wir wissen welchen Fehler das Programm anzeigte und wir fragten: "Was steht denn bei ihnen auf dem Bildschirm" "Wollen sie das wirklich wissen" "Ja" "Eine Tasse Kaffee" Da waren wir erstmal sprachlos, mit so einer Antwort haben wir nicht gerechnet.
propain schrieb: Manche Leute sind schon klasse. Aber sowas passiert öfters als man denkt.
Bei uns rief jemand an und ein Programm beendete sich fehlerhaft. Jetzt wollten wir wissen welchen Fehler das Programm anzeigte und wir fragten: "Was steht denn bei ihnen auf dem Bildschirm" "Wollen sie das wirklich wissen" "Ja" "Eine Tasse Kaffee" Da waren wir erstmal sprachlos, mit so einer Antwort haben wir nicht gerechnet.
Nicht schlecht, bei uns hat der Techniker Nachts durchgegeben, dass er den Server nicht finden könne. "Die heissen alle ALBERT" (Tatsächlich stand dort nach einem Netzwerkfehler überall ein POPUP mit dem Inhalt "ALERT". Hätte er dies weggeclickt, hätte er jeweils den Rechnernamen sehen können)
Bei einem geschäftlichen Telefonat wird vereinbart:
"Dann schicken Sie mir das Paket doch einfach zu."
"OK, wohin genau?"
"An die Firma Dangaard.
Ich buchstabiere ......"
Und dann kommt das Paket!
ICH BIN MIR NICHT 100%ig SICHER, ABER ICH GLAUBE DIE WAR BLOND! ....oder blöd.
http://www.imagebanana.com/img/3qu3safi/DSCK0115.JPG
DUNKELBLOND!
Bei uns rief jemand an und ein Programm beendete sich fehlerhaft. Jetzt wollten wir wissen welchen Fehler das Programm anzeigte und wir fragten:
"Was steht denn bei ihnen auf dem Bildschirm"
"Wollen sie das wirklich wissen"
"Ja"
"Eine Tasse Kaffee"
Da waren wir erstmal sprachlos, mit so einer Antwort haben wir nicht gerechnet.
Nicht schlecht, bei uns hat der Techniker Nachts durchgegeben, dass er den Server nicht finden könne.
"Die heissen alle ALBERT"
(Tatsächlich stand dort nach einem Netzwerkfehler überall ein POPUP mit dem Inhalt "ALERT". Hätte er dies weggeclickt, hätte er jeweils den Rechnernamen sehen können)