>

SaW 21.11.16


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 22. November 2016, 01:14 Uhr um 01:14 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wer-bitte-Aymen-Barkok;art785,2330082
Wer bitte? Aymen Barkok!
Es war ein Erfolg in letzter Minute. Aymen Barkok traf für die Eintracht zum 2:1. Doch es war auch etwas Glück im Spiel.
#
Sportal
http://www.sportal.de/eintracht-frankfurt-fredi-bobic-gespraeche-mit-benfica-nicht-wegen-haris-seferovic-1-2016112168992200000
Eintracht Frankfurt - Fredi Bobic: Gespräche mit Benfica nicht wegen Haris Seferovic
Doch Bobic gab zu, dass er in Portugal war, um Gespräche zu führen, allerdings um eine Kooperation aufzubauen: "Auf Einladung des Klubs. Da ging es auch um Netzwerk. Ich bin immer mal bei großen Vereinen wie Benfica. Die haben einen Riesen-Kader."
#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--im-siebten-himmel,1473446,34953572.html
Im siebten Himmel
Der Nachwuchsspieler Aymen Barkok schießt Eintracht Frankfurt im ersten Bundesligaspiel gleich zum Sieg. Sportchef Fredi Bobic lobt seine „fantastische Technik“.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Das-ist-Aymen-Barkok-Das-breite-Grinsen-eines-18-Jaehrigen;art785,2331624
Das ist Aymen Barkok: Das breite Grinsen eines 18-Jährigen
Debüt, Tor, Freude: Aymen Barkok erlebte beim Last-Minute-Sieg gegen Werder Bremen wohl den denkwürdigsten Abend seiner jungen Karriere. Und viele fragen sich: Wer ist eigentlich dieser Barkok?
#
Weser Kurier

http://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-Es-reicht-einfach-nicht-_arid,1500053.html

Es reicht einfach nicht:
Wieder war es kein Katastrophen-Spiel, das die Bremer da abgeliefert hatten. Doch wieder musste man feststellen: So reicht es einfach nicht.
#
Kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/665052/artikel_barkok-macht-es-wie-bobic-und-loew.html#omsmtwkicker
Frankfurt: Traum-Debüt für 18-Jährigen - Barkok macht es wie Bobic und Löw
Von so einem Debüt kann man als kleiner Junge nur träumen: Mit einem herrlichen Distanzschuss zum 2:1 sicherte Aymen Barkok der Eintracht bei seinem ersten Bundesligaeinsatz drei Punkte an der Weser. Erst vor vier Wochen hatte der 18-Jährige aus dem eigenen Nachwuchs einen Profivertrag unterschrieben, nun ist er in aller Munde. In der Vereinshistorie ist Barkok der 38. Spieler, dem bei seinem Bundesligadebüt ein Treffer gelang - so jung wie er, war dabei aber noch keiner, nicht mal Bundestrainer Joachim Löw.
#
taz

http://www.taz.de/Kolumne-Helden-der-Bewegung/!5358469/
Kolumne Helden der Bewegung - Gott der kleinen Dinge
Er berührt den Ball nicht oft – aber wenn, „macht er die Kirsche rein“. Alex Meier ist ein Beispiel dafür, wie schön Pragmatismus sein kann.
#
#
Hessenschau.de

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/der-eintracht-sieg-in-bremen-in-fuenf-punkten,eintracht-in-bremen-102.html

Wer um alles in der Welt ist Barkok?

Die Eintracht siegt in letzter Minute beim SV Werder Bremen und ganz Frankfurt stellt sich die Frage: Wer um alles in der Welt ist Aymen Barkok? Die Antwort und vier weitere wichtige Punkte zur Partie.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Fredi-Bobic-dementiert-Nicht-mit-Benfica-ueber-Seferovic-gesprochen;art785,2332052
Fredi Bobic dementiert: Nicht mit Benfica über Seferovic gesprochen
Fredi Bobic hat einen Medienbericht zurückgewiesen, nach dem der portugiesische Top-Club Benfica Lissabon ein Transfer-Angebot für Haris Seferovic abgegeben habe. Die SGE wolle mit dem Stürmer verlängern, so der Sportvorstand. In Portugal sei er trotzdem gewesen.
#
Hessenschau.de

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-talent-aymen-barkok-in-aller-munde,barkok-gegen-bremen-100.html

Aymen Barkok: Vom Straßenkicker zum Matchwinner

Mit seinem Siegtreffer in Bremen hat sich Aymen Barkok über Nacht vom Nobody zum gefeierten Helden bei der Frankfurter Eintracht gemausert. U19-Trainer Alexander Schur verrät die Stärken des 18-Jährigen.
#
Offenbach Post
http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-alex-meier-loescht-feuer-bevor-lodert-6999006.html
Trainer Kovac macht fast alles richtig - Alex Meier löscht das Feuer bevor es richtig lodert
So ist das, wenn man einen Lauf hat. Da wenden sich Dinge zum Guten, die eigentlich das Potential zum Ärger gehabt hätten. Bei der Frankfurter Eintracht ist das in diesen Tagen und Wochen so.

Von Peppi Schmitt
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kolumne-ballhorn--reingelacht,1473446,34953074.html

EINTRACHT-KOLUMNE BALLHORN: Reingelacht

Auswärtsspiel in Seckbach: Durch kluge taktische Umstellungen bewirkt die Frankfurter Rundschau den Sieg der Eintracht bei Werder Bremen. Ballhorn war dabei.

Von THOMAS STILLBAUER
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zeugnis-gegen-werder-bremen-6998713.html

Eintracht-Zeugnis gegen Werder Bremen

Die Spieler der Frankfurter Eintracht in der Einzelbewertung nach dem 2:1-Sieg bei Werder Bremen.
#
Handelsblatt (Pay-Content)

http://www.handelsblatt.com/my/sport/fussball/eintracht-frankfurt-sucht-investor-schulden-wollen-wir-keine-machen/14871676.html?ticket=ST-1225532-1aUv1OVnG5aHEfHVhvo1-ap3

EINTRACHT FRANKFURT SUCHT INVESTOR: „Schulden wollen wir keine machen“

Schuldenfrei, aber wenig Spielraum für sportliche Sprünge: Ein Investor könnte das bei Eintracht Frankfurt ändern, hofft Finanzvorstand Frankenbach. Angesichts der jüngsten Erfolge in der Bundesliga steigen die Chancen.
#
Meedia

http://meedia.de/2016/11/21/bundesliga-quoten-dortmund-bayern-holt-saisonrekord-fuenftstaerkstes-match-der-sky-geschichte/

Die Bundesliga-Tabelle nach Sky-Zuschauerzahlen Saison 2016/17

Der Sonntag schloss den Spieltag mit zwei weiteren guten Zahlen ab: 570.000 sahen Hoffenheim-Hamburg, 600.000 Bremen-Frankfurt.
#
Handelsblatt (Pay Content)

http://www.handelsblatt.com/my/sport/fussball/oliver-frankenbach-20-millionen-mann/14870134.html

OLIVER FRANKENBACH: 20-Millionen-Mann

Eintracht Frankfurt hat keine Schulden, aber auch kein Polster. Um zu wachsen, sucht Oliver Frankenbach, der Finanzvorstand des Fußballbundesligisten, einen Investor. Doch das ist gar nicht so einfach.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Medienecho-Kovacs-Joker-sorgen-fuer-Bremer-Tiefschlag;art785,2331931

Medienecho: Kovacs Joker sorgen für Bremer Tiefschlag

Eintracht Frankfurt hat in der Schlussminute den 2:1-Auswärtssieg bei Werder Bremen klargemacht. Wir haben die Pressestimmen in unserem Medienecho zusammengefasst.


Teilen