>

KartenGESUCHE RB Leipzig : SGE (21.01.2017 Sa., 18:30)

#
Suche auch zwei Karten für Leipzig.
Gerne Steher oder Sitzplatz.

Merci
#
Da es schon einen Bestellstopp gibt suche ich auf diesem Wege 1-2 Gästesteher für das Spiel in Leipzig.
#
Suche Karten für nach Leipzig bis max. 40€

Bitte alles anbieten.

Danke.
#
Suche auch zwei Steher für Leipzig.

Danke.
#
Guten Tag
Ich suche auch 2 Karten! Steh oder Sitzplatz ist egal, nur in der nähe des Gästeblock wäre wichtig!  
#
Gude!
Ich suche 1-2 Tickets. Kategorie völlig egal!
Gruß Schnepper
#
Suche eine Karte im Gästebereich, sonst muss der EFC ohne mich fahren
#
Suche zwei Karten im Gästebereich bevorzugt Steher. Bin auf jeden Fall vor Ort.  Meine Nummer 015731631997
Vielen Dank Konrad
#
Hallo
Suche für das Spiel gegen Leipzig händeringend zwei Karten. Obwohl ich genau 10 Uhr bestellt hatte, kam heute leider die Absage.
Meine Nummer noch für eine schelle Erreichbarkeit. 01733678285
Mit einträchtlichem Gruß
Markus Haufe

[EDIT bils - Telefonnummer hinzugefügt]
#
Suche noch 3 Karten im Auswärtsblock. Bitte bei mir melden. Gruß
Gude Eintrachtfans, ich suche dringend 2 Tickets. Am besten Steher, alternativ auch Karten in der Nähe des Gästeblockes. Bitte melden. 0176/76776425.
#
Hi,
Ich suche 1-4 Karten für das Spiel in Leipzig.  Gern auch einzelne oder Karten neben dem Gästeblock.
#
Hi,

suche ebenfalls 4 Karten gegen Leipzig. Vorzugsweise Steher.
Bei Angeboten bitte PN
#
Hallo zusammen,

suche 3 Tickets für das Spiel in Leipzig. Leider über SGE ne Absage bekommen. Egal ob Sitzer oder Steher. Freue mich über jedes Angebot. Abholung kein Problem!
Tel. 0177-6897777

Gruß
Kilian Stein
#
Hej,
ich bin auf der Suche nach 1-4 Karten im Gästebereich.

Beste Grüße Wolles
#
SUCHE:

2-3 Gästestehplätze!

Bewertungen sind zahlreich vorhanden.

Würde mich sehr über eine Nachricht freuen
#
Hallo zusammen,
suche noch 1 Ticket für das Spiel in Leipzig. Leider gestern über die Eintracht eine Absage bekommen.

Dabei ist es egal ob ein Sitzer oder Steher. Freue mich über jedes Angebot.
Gerne direkt per Whatsapp über 0177-3108573.

Besten Dank im Voraus und lieben Gruß!
Lisa
#
Servus

suche bis zu 5 Tickets für das Spiel in Leipzig. Steher oder Sitz egal.
Würde mich freuen von jemand zu hören.

Gruß
Chris
Such 4 Gästekarten für Leipzig!
Such 4 Gästekarten für Leipzig!
#
Moin,
suche zwei Gästekarten für das Spiel in Leipzig.
Tausend Dank,
Torben
#
Suche auch noch bis zur zwei Karten.

Gruß Robin


Teilen