Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ich noch eine Gästeblockkarte bekommen könnte. Mein Kumpel und ich haben bestellt, jetzt allerdings nur eine Karte bekommen. Es wäre super, wenn wir zusammen das Spiel schauen könnten.
Es ist egal, ob die Karte für den Block im Ober- oder Unterrang gilt.
Wir fahren auch öfter auswärts, sind also keine "Einmalfahrer"
2 Karten haben wir, wir suchen aber noch vier Steher dringend...wer kann helfen, kann vielleicht au terminlichen Gründen nicht zu dieen Brauseverein? Jede Karte zählt, die ganze Fahrt hängt davon ab...
Wurden leider beim Ticketverkauf nicht berücksichtigt! Suchen insgesamt 10 Steher, gerne auch einzelne Angebote [editiert SGE_Werner]! Übergabe jederzeit in FFM möglich...
hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr reingekommen und unsere SGE verzaubert uns auch in 2017 weiterhin so. Ich bin auf der Suche nach 3 Stehern für das Spiel in Leipzig. Wäre klasse, wenn sich jemand melden würde.
Ich suche 3 Karten für das Spiel gegen Leipzig. Rang ist egal. Bezahlung vorm Stadion oder bei Versand auch gerne mit PayPal. Wer noch was hat bitte PN an mich oder wahtsapp 01708030937
leider habe ich erst heute Zeit freischaufeln können das ich zum Spiel gehen kann. Demzufolge gestaltet sich die Besorgung von Karten im Gästeblock relativ schwer. Hat denn jemand noch eine Karte die er abgeben möchte/muss?
Guten Morgen und einen schönen Sonntag Allerseits,
ich suche auch auf diesem Wege mindestens 3 Karten für den Gästebereich für das Spiel der Eintracht in Leipzig. Zahlung per Paypal, Überweisung kein Problem.
sofortige Kontaktaufnahme über carmlie@web.de gerne möglich.
[EDIT (littlecrow) bitte die Regeln beachten.]
Ich suche auch noch zwei Karten - egal wo. Bevorzugt werden Sitzer!
Viele Grüße und frohes Fest!
Positive Bewertungen vorhanden - einfach melden.
Grüße
Mein Kumpel und ich haben bestellt, jetzt allerdings nur eine Karte bekommen.
Es wäre super, wenn wir zusammen das Spiel schauen könnten.
Es ist egal, ob die Karte für den Block im Ober- oder Unterrang gilt.
Wir fahren auch öfter auswärts, sind also keine "Einmalfahrer"
FORZA SGE
Mfg Marco
Hilferuf aus der Rhön...
2 Karten haben wir, wir suchen aber noch vier Steher dringend...wer kann helfen, kann vielleicht au terminlichen Gründen nicht zu dieen Brauseverein? Jede Karte zählt, die ganze Fahrt hängt davon ab...
Vielen Dank!
Suchen insgesamt 10 Steher, gerne auch einzelne Angebote [editiert SGE_Werner]!
Übergabe jederzeit in FFM möglich...
hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr reingekommen und unsere SGE verzaubert uns auch in 2017 weiterhin so.
Ich bin auf der Suche nach 3 Stehern für das Spiel in Leipzig. Wäre klasse, wenn sich jemand melden würde.
Beste Grüße und vielen Dank im voraus
suche auch noch 4 Tickets, müssen nicht zwangsläufig zusammenhängend sein.
2+2 wäre auch mehr als in Ordnung
Beste Grüße
Ronny
Ich suche 3 Karten für das Spiel gegen Leipzig. Rang ist egal.
Bezahlung vorm Stadion oder bei Versand auch gerne mit PayPal.
Wer noch was hat bitte PN an mich oder wahtsapp 01708030937
Danke im vorraus
ich suche noch für unseren Fanclub mehrere Karten. Sitz- oder Stehplatz.
Bei Abgabe könnte Ihr mich erreichen.
mathias.flasnoecker@googlemail.com
Vielen Dank
Gruß Matze vom EFC City
leider habe ich erst heute Zeit freischaufeln können das ich zum Spiel gehen kann. Demzufolge gestaltet sich die Besorgung von Karten im Gästeblock relativ schwer. Hat denn jemand noch eine Karte die er abgeben möchte/muss?
Grüße
Nur die SGE
ich suche auch auf diesem Wege mindestens 3 Karten für den Gästebereich für das Spiel der Eintracht in Leipzig.
Zahlung per Paypal, Überweisung kein Problem.
sofortige Kontaktaufnahme über carmlie@web.de gerne möglich.
Freue mich über Eure Angebote.
Liebe Grüße aus Erfurt
Christian
!!! suche ganz dringend noch 1-4 Karten, freu mich über jedes Angebot einfach via whats App unter 0173 8546798 melden!!!!
Vielen Dank im Voraus
Gruß Jimmy
Ich bin kurzfristig doch in Leipzig und suche noch 1 oder 2 Karten. Relativ egal wo...
Übergabe und Bezahlung gerne vor Ort.
01723167146
Beste Grüße,
Michel
Suche noch 2 Karten.
Angebote bitte per PN.
MfG Else
ich suche bis zu 4 Karten im Gästeblock.
Meldet euch bitte unter 0173 / 566 25 78.
Danke!
Paypal, Überweisung, bar ist egal.
n.majunke@web.de oder 01786904623.
Danke