>

KartenGESUCHE RB Leipzig : SGE (21.01.2017 Sa., 18:30)

#
Gude !

Suche 1-8 Gästekarten.

Einfach alles anbieten. Brauchen so viele es geht.

Gerne Abholung, gerne auch Versand und Zahlung mit Paypal.

Für die einfachere Abwicklung am besten telefonisch oder per WhatsApp melden:
01702284857

mfG
#
Hallo Fangemeinde,

ich suche für Freunde und mich insgesamt vier Karten.
Am besten wären natürlich Steher, aber Sitzplätze tuens natürlich auch

Bitte per PN anbieten.
Übergabe in Frankfurt oder auch in Leipzig möglich.

Danke schonmal!!!
#
Gude,

suche noch dringend 1 Karte für das Spiel. Wär mir wirklich wichtig, dabei sein zu können, um unsere glorreiche Tradition gegen diesen schrecklichen Frankensteinverein ehrenhaft zu verteidigen. Einfach per PN melden. Danke.
#
Gude, Suche noch einen Steher gegen die Lutscher!
#
Gude!

Wir sind noch auf der Suche nach zwei Stehern. Einfach eine PN, falls ihr welche über habt.

Einträchtige Grüße
alschu
#
Gude, suche 2 Tix und würde mich sehr freuen wenn es klappt. Siegerschoppen gehen natürlich auf mich

Gruß und Auswärtssieg
#
Gude,
Suche mittlerweile nur noch zwei Karten für das Spiel in Leipzig, wäre genial wenn ich die auch noch zusammenkriegen würde.
Bietet alles an, danke im Voraus
Viele Grüße
#
Gude,
Suchen noch Karten, alles was geht, aber vorrangig Steher.
Ich kann diese im Rhein-Main Gebiet recht flexibel und verlässlich abholen.
Vielen Dank und besten Gruß
#
Gude, suche noch 1 Karte im Gästebereich für das Spiel in Leipzig.  Bitte alles anbieten
Auf 3 Punkte!!!
#
Gude.
Suche noch stehplatzkarten für Leipzig, je mehr desto besser
Gruß
#
Hi Leuete, ich suche noch 2 Karten fuer das Spiel, egal ob Stehplatz oder Sitzplatz.Waere echt super wenn das noch klappen wuerde.
Cheers
-MM
Gude,

suche noch 5-6 Steherkarten für das Auswärtsspiel in Leipzig.

Rückmeldungen bitte über Privatnachricht.

LG,
Maddin7
#
Hallo,

auch ich suche noch 2 Tickets.
Gerne Steher, Sitzplatz geht aber auch.
Übergabe geht per Post oder am Stadion.

Adlergruß Tobi
#
Suche 2 Karten für das Spiel in Leipzig. Bitte alles anbieten
#
Gude,

Suche für das Spiel bis zu 7 Steher.
Bitte alles anbieten Abholung im Raum Frankfurt möglich.
#
Gude!

Ich bin auf der Suche nach zwei Stehplatzkarten für das Spiel in Leipzig. Wäre super, wenn jemand welche übrig hat. Kontaktaufnahme bestenfalls über SMS/WhatsApp an 017697904701.

Danke!
#
Gude,
ich suche noch 2 bis 4 Gästekarten.
Karten können auch gern abgeholt werden.

Jonas
#
Guude,
Suche eine Gästekarte.
Bitte alles anbieten!  
Danke!
#


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten, ggf. Block an und beachtet die Regeln.
Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard sind nicht erwünscht.
Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).


Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Hallo liebe Adler,

suche auf diesem Weg zwei Tickets für den Gästebereich. Gerne alles anbieten?
#
Servus,

suche noch 2 Tickets für Samstag.

Bitte alles anbieten!


Teilen