>

SaW 21.11.2016 - One Night in Barkok - Gebabbel

#
Titel eiskalt irgendwo geklaut. ?

Derweil, kann man bei der FNP rechnen? Wegen der Mindestanzahl Deutscher Spieler gab es sicher keinen Vertrag, man hatte schon 12.
#
Der Fredi baut sein Netzwerk weiter aus, gefällt mir sehr gut
Noch besser das er den Zeitungsspekulationen gleich den gar aus macht
#
Flummi schrieb:

Beim Kicker liest sich das eher so, dass das Angebot für Haris sehr konkret und seriös recherchiert ist.
Wenn die ihn haben wollen und wir uns aus dem Pool ihrer Talente in Zukunft bedienen können sollen, dann frag ich mich, ob Bobić überhaupt in der Verhandlungsposition ist, um ihr Ersuchen abzuwischen. Bei so einem Deal sollte eine Hand die andere waschen, oder irre ich mich komplett?

Hab gestern nur gesehen dass der Kicker heute was dazu geschrieben hat.
Was schreiben die genau?
#

Derweil, kann man bei der FNP rechnen? Wegen der Mindestanzahl Deutscher Spieler gab es sicher keinen Vertrag, man hatte schon 12.
#
Mainhattener schrieb:

One Night in Paris?

Die Eintracht ist halt im Moment sexy...
#
Mainhattener schrieb:

One Night in Paris?

#
Adler_Steigflug schrieb:  

Mainhattener schrieb:

One Night in Paris?

Irgendwo hatte ich es gestern gelesen, da brachte jemand den Satz. ?
#
taz

AM  "spricht, wenn er spricht, wenig."
#
Wer zum Teufel hat bei der Neuen Fresse den letzten Artikel geschrieben? ?
#
Warum klicke ich Peppis AM14-nichtetwaSGE-Fanboy-Gejammer auch an?!? Selbst schuld.
#
Warum klicke ich Peppis AM14-nichtetwaSGE-Fanboy-Gejammer auch an?!? Selbst schuld.
#
Habe ich Idiot mich auch gerade gefragt...
#
Das gefällt mir:

Wieder war es kein Katastrophen-Spiel, das die Bremer da abgeliefert hatten. Doch wieder musste man feststellen: So reicht es einfach nicht. „Gucken Sie sich die Tabelle an, was für eine Mannschaft uns da gefordert hat heute“, sagte Werders Trainer zu einem Reporter.

Die anderen haben inzwischen wieder eine gehörige Portion Respekt vor uns. Sehr schön

Zur Zeit läuft es sogar noch nen Tick besser, als ich mir es erhofft hatte. Und ich war schon extrem optimistisch
#
#
Mainhattener schrieb:

du meinst diesen Artikel über Seferovic?
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Fredi-Bobic-dementiert-Nicht-mit-Benfica-ueber-Seferovic-gesprochen;art785,2332052
#
Mainhattener schrieb:

du meinst diesen Artikel über Seferovic?
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Fredi-Bobic-dementiert-Nicht-mit-Benfica-ueber-Seferovic-gesprochen;art785,2332052
#
Ja.
#
taz

#
Ffm60ziger schrieb:

taz

Was für eine geile Hommage an den Alex. Sehr schön und wirklich treffend. Im Ton fast liebevoll.
Auch wenn er langsam alt wird unser Fußballgott - was bin ich froh dass es ihn gibt!
#
Ja.
#
Mainhattener schrieb:

Ja.

was war da so schlimm außer der kolportieren Ablösesumme?
#
Ffm60ziger schrieb:

taz

Was für eine geile Hommage an den Alex. Sehr schön und wirklich treffend. Im Ton fast liebevoll.
Auch wenn er langsam alt wird unser Fußballgott - was bin ich froh dass es ihn gibt!
#
FrankenAdler schrieb:  

Ffm60ziger schrieb:
taz

ja sehr schön geschrieben und zu lesen!
#
Mainhattener schrieb:

Ja.

#
Tafelberg schrieb:  

Mainhattener schrieb:
Ja.

Das Fußball-Portal „transfermarkt.de“ beziffert Seferovics aktuellen Marktwert auf rund 4,5 Millionen Euro. Ein Verkauf in der kolportierten Größenordnung wäre in Frankfurt also auf viel Unmut gestoßen: Nach der Saison 2014/15 hätte man für Seferovic gerüchteweise noch einen hohen einstelligen Millionenbetrag bekommen können. Es folgte zwar eine schlechte Spielzeit 2015/16, aber auch die langsame Rehabilitation unter Kovac.

Unmut wird es geben wenn Sefe ablösefrei wechselt.
Bei der Begründung Frage ich mich ob der Schreiber für TM arbeitet.
#
https://twitter.com/Eintracht/status/800768202687074309?lang=de
Harte Arbeit für unsere Verletzten bei Pro Reha!! Super Jungs???? kommt bald wieder #einteam #sge

Teilen