>

Skiurlaub in den Weihnachtsferien?

#
Hallo,
wer kann mir denn einen schönen Ort empfehlen, wo ich Weihnachten garantiert Schnee habe und ein abwechslungsreiches Skigebiet obendrein? Mit schönen, sonnigen Hütten zum Jausen und auch sonst allem was das Herz begehrt?
Danke für Eure Antworten im voraus,

DA
#
Saalbach-Hinterglemm
#
kann dir da nur es Montafon empfehlen. Gaschurn und St. Gallenkirch sind vom Preis / Leistungsverhätlniss her die besten Ortschaften die ich bisher kennengelernt habe.
Ischgl is natürlich was andres, aber da bezahlt man sich halt tot weshalb ich dir die oben genannten Ortschaften nur empfehlen kann...

Noch jemand von den Ski- Snowboardfreaks in Herbstferien unterwegs? Vl. hat man sich ja en gleichen Gletscher rausgesucht?
#
Lasst doch mal ne vereinte EINTRACHT freizeit machen, wär doch mal was!HIER REGIERT DIE SGE!!
#
in der Schneeeifel
#

Dortelweil-Adler schrieb:
und auch sonst allem was das Herz begehrt?


DA



Sölden/Ischgl



Frohes Fest
#

niemiec schrieb:
Sölden/Ischgl
Bei den Schneetürken ist es doch am Besten....
#
saalbach is schon ok, oder halt zell am see, is ja genau daneben..
garmisch finde ich auch ganz ok, aber da geht es bissi auf die nerven, immer mit der bimmelbahn da hochzufahrn :P
hintertux is eher langweilig, aber das liegt wohl dran, weil ich mir nach genau 3 stunden boarden schon den arm (ok, es war die speiche) gebrochen hatte
wir waren 6 leute da, und 4 davon mussten zum arzt und die anderen beiden mussten auch mal nen tag aussetzen, weil se krank waren..
#

milkguy schrieb:
hintertux is eher langweilig, aber das liegt wohl dran, weil ich mir nach genau 3 stunden boarden schon den arm (ok, es war die speiche) gebrochen hatte
wir waren 6 leute da, und 4 davon mussten zum arzt und die anderen beiden mussten auch mal nen tag aussetzen, weil se krank waren..

genau den gletscher meinte ich *gg* is da zufällig jemand vom 19.10 bis 23.10 ?
naja, fahr da eigtl. die letzten 3 jahre im herbst immer hin und bin eigtl. ganz zufrieden. ist halt sau klein, aber kann net sagen wies im winter ist. außerdem find ichs net sonderlich preiswert...
#
http://www.neunbrunnen.at/

in der nähe von Saalbach Hinterglemm und Zell am See!
Super Skipisten und in der Pansion Super Essen, Super Wein, Super Bier und geiler Obstler! (smile:

Wir waren jetzt schon2 mal dort!
#
Danke an alle bis jetzt. Hole fleißig Angebote ein!
#
finde St. Anton ziemlich geil. super ski-gebiet, und apres-ski ist auch ok. vor 5-6 noch, bevor der moser-wirt seine gemuetliche huette in eine 2000 mann diskothek umgebaut hat, war das der hammer. genau gegenueber ist das australische crazy kangoroo, da geht's gut ab. abends in den postkeller.
wohnung im vorort st. jakob nehmen (circa 2 KM ausserhalb, es fahren alle 20 min busse. die appartments sind dort 20-30% billiger). das letzte mal, als ich da war, logierte ich passender weise in der pension 'Almrausch'

wenn Du moeglichst billig in grosse skigebiete moechtest und nicht so viel wert auf feiern legst, kann ich Frankreich empfehlen (La Plagne, Les Arcs, Tignes).
#
Obertauern (super Skigebiet), Saalbach, Ischgl (Ballermann-Feeling) oder fürn kleinen Euro in die Rhön
#
Ellmau (Tirol) - größtes zusammenhängendes Skigebiet in Österreich


Teilen