>

Glückwunsch, Dietrich Weise

#
Habe ich da richtig gelesen? Noch keiner, der unserem besten und meist sympatischen Trainer zum Geburtstag gratulieren möchte?

Na, dann mach' ich 's halt. Alles Gute zum 82. Geburtstag, lieber Herr Weise. Bleiben Sie gesund und der Eintracht bitte treu!
#
Habe ich da richtig gelesen? Noch keiner, der unserem besten und meist sympatischen Trainer zum Geburtstag gratulieren möchte?

Na, dann mach' ich 's halt. Alles Gute zum 82. Geburtstag, lieber Herr Weise. Bleiben Sie gesund und der Eintracht bitte treu!
#
Sehr schön, danke.

Ein sehr guter Mann, der Herr Weise.
Bescheiden, höflich, freundlich und sympathisch.

Alles Gute!
#
Von mir auch,nur das beste.Vor allem Gesundheit.
#
Sehr schön, danke.

Alles Gute!
#
reggaetyp schrieb:

Sehr schön, danke.

Alles Gute!

Da schließe ich mich gerne an. Die besten Wünsche, Herr Weise. Sie sind der erste Eintracht-Trainer an den ich mich bewusst erinnern kann und für mich immer noch einer der besten. Danke dafür.
#
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch lieber Dietrich Weise. Wünsche Ihnen vor allem Gesundheit! Mein erster Eintracht Trainer. Für immer in meinem Eintracht Herzen.
#
Nachräglich auch von mir herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche zu Ihrem Geburtstag, sehr verehrter Herr Weise.
#
reggaetyp schrieb:

Sehr schön, danke.

Alles Gute!

Da schließe ich mich gerne an. Die besten Wünsche, Herr Weise. Sie sind der erste Eintracht-Trainer an den ich mich bewusst erinnern kann und für mich immer noch einer der besten. Danke dafür.
#
maobit schrieb:  

Sie sind der erste Eintracht-Trainer an den ich mich bewusst erinnern kann ...

Geht mir genauso. Und ich meine jetzt seine erste Trainerperiode bei uns...
#
alles Gute Herr Weise, mit Ihnen verbinde ich glorreiche Eintracht Zeiten
Bleiben Sie gesund!
#
reggaetyp schrieb:

Sehr schön, danke.

Alles Gute!

#
maobit schrieb:

Sie sind der erste Eintracht-Trainer an den ich mich bewusst erinnern kann und für mich immer noch einer der besten. Danke dafür.

Auch von mir nachträglich, Alles Gute!
#
Möchte mich den Glückwünschen gerne anschließen. Mit seinem Namen verbinde ich viele sehr gute Eintracht-Erinnerungen. Außerdem ein guter Typ.

Teilen