>

Bestellstop für Leipzig?

#
Grüße.  Leider habe ich auch keine Karten mehr erhalten. Jetzt meine Frage, in welchen Block geht ihr denn da jetzt die über RB die karten bestellen wollen?
#
Die angrenzenden Bereiche sind der Sektor C und der Sektor D. Im Sektor C darf man Eintracht-Sachen anhaben, muss dafür aber für ein Ticket 40€ zahlen. Der Sektor D ist offiziell "Fanbereich" deshalb sind dort keine SGE-Sachen erlaubt. Allerdings kostet eine Karte auch nur 20€. Was einem da lieber ist, muss man für sich entscheiden. Es kann natürlich sein, dass der Sektor D im freien Verkauf schon ausverkauft ist
#
Gibt´s schon einen Termin wann "dort" der freie Vorverkauf beginnt?
#
Gibt´s schon einen Termin wann "dort" der freie Vorverkauf beginnt?
#
Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden. Wird bestimmt demnächst bekannt gegeben
#
Ich habe bis jetzt noch nichts gefunden. Wird bestimmt demnächst bekannt gegeben
#
Wollen wir Wetten, dass Keine Karten in den freien Verkauf gehen von RBL?
#
Knueller schrieb:  


Interessiert mich wirklich, ich kann mir nämlich keinen sinnvolleren Protest vorstellen denn boykottieren.

Das tut mir leid für dich. Und ja, ich finde es besser, wenn "Scheiß RB" aus 4.300 Kehlen erklingt, als wenn einfach nichts los ist. Wenn ich keine Karte bekommen hätte würde ich das auch "Boykott" nennen. Spruchbänder wären zum Beispiel was. Die Choreo von den Gladbachern fande ich auch geil. Ich fahre auch nach Hoffenheim und München, obwohl ich die alle scheiße finde. Und RB ist halt die größte Scheiße der Liga und des wegen verdienen die es mal richtig angeschissen zu werden
#
Auswaertstyp schrieb:  


Knueller schrieb:  


Interessiert mich wirklich, ich kann mir nämlich keinen sinnvolleren Protest vorstellen denn boykottieren.


Das tut mir leid für dich. Und ja, ich finde es besser, wenn "Scheiß RB" aus 4.300 Kehlen erklingt, als wenn einfach nichts los ist. Wenn ich keine Karte bekommen hätte würde ich das auch "Boykott" nennen. Spruchbänder wären zum Beispiel was. Die Choreo von den Gladbachern fande ich auch geil. Ich fahre auch nach Hoffenheim und München, obwohl ich die alle scheiße finde. Und RB ist halt die größte Scheiße der Liga und des wegen verdienen die es mal richtig angeschissen zu werden

Jeder ist natürlich frei in seinen Entscheidungen und jeder zieht eine andere Form des Protestes vor. Immerhin sind wir uns einig, dass wir nicht zum Klatschen und Feiern nach L. fahren
Ich ziehe nach wie vor ein komplettes Fernbleiben vor, denn weder will ich denen Beachtung schenken, noch mich mit RBL-Fans auseinander setzen, weil es da keinerlei Schnittmengen gibt.

PS: Ich habe sozusagen einen Koffer in Berlin und es wäre ein Leichtes,  von dort aus nach Leipzig zu gondeln. In den letzten 20 Jahren bin ich zu ausnahmslos allen Spielen, die ich live sehen wollte, reingekommen. Aufstiegs- und Abstiegsgipfel, Relegation, Europacup-Spiele, Derbys, völlig egal. Ich würde auch gegen Leipzig an Karten kommen, da bin ich mir sicher. Es macht also keinen Sinn, zu unterstellen, ich würde hier aus der Not eine Tugend machen.
#
Auswaertstyp schrieb:

Ich fahre hin und zeige denen, warum ich sie so sehr hasse! Und die UF wird sich sicherlich auch wieder etwas einfallen lassen.

Wie willst Du denen zeigen, dass Du sie hasst, wenn Du da hinfährst? "Tod und Hass" brüllen? Krasses Spruchband präsentieren? Die ersten 12 Minuten schweigen (um zu zeigen, wie wichtig der 12. Mann ist)? Irgendeiner armen RBL-Wurst, die von dem gesamten Kontext überhaupt keine Ahnung hat (woher auch?), aufm Parkplatz Angst einjagen?

Interessiert mich wirklich, ich kann mir nämlich keinen sinnvolleren Protest vorstellen denn boykottieren.
#
Knueller schrieb:  


Auswaertstyp schrieb:
Ich fahre hin und zeige denen, warum ich sie so sehr hasse! Und die UF wird sich sicherlich auch wieder etwas einfallen lassen.


Wie willst Du denen zeigen, dass Du sie hasst, wenn Du da hinfährst? "Tod und Hass" brüllen? Krasses Spruchband präsentieren? Die ersten 12 Minuten schweigen (um zu zeigen, wie wichtig der 12. Mann ist)? Irgendeiner armen RBL-Wurst, die von dem gesamten Kontext überhaupt keine Ahnung hat (woher auch?), aufm Parkplatz Angst einjagen?


Interessiert mich wirklich, ich kann mir nämlich keinen sinnvolleren Protest vorstellen denn boykottieren.

Dann müssen aber ALLE boykottieren. Dann darf kein einziger Eintrachtfan vor Ort sein. Der Gästeblock müsste komplett leer sein. Dann hätte es vielleicht einen Effekt.

Aber so ist es ja nicht. Einzelne Fanklubs oder Fans würden trotzdem hinfahren, und der Rest des Blocks wäre mit Leipziger Kunden gefüllt. Das ganze hätte also überhaupt keine Wirkung, sondern im Gegenteil, es wird sich in der Öffentlichkeit noch lustig gemacht über die verbohrten Ultras.

Die andere Variante wäre das wir mit 10.000 Leuten vor Ort sind und ne Menge Alarm machen. Das den Bullen die Ohren wegfliegen. Diese Variante finde ich bedeutend sympathischer muß ich sagen.
#
Knueller schrieb:  


Auswaertstyp schrieb:
Ich fahre hin und zeige denen, warum ich sie so sehr hasse! Und die UF wird sich sicherlich auch wieder etwas einfallen lassen.


Wie willst Du denen zeigen, dass Du sie hasst, wenn Du da hinfährst? "Tod und Hass" brüllen? Krasses Spruchband präsentieren? Die ersten 12 Minuten schweigen (um zu zeigen, wie wichtig der 12. Mann ist)? Irgendeiner armen RBL-Wurst, die von dem gesamten Kontext überhaupt keine Ahnung hat (woher auch?), aufm Parkplatz Angst einjagen?


Interessiert mich wirklich, ich kann mir nämlich keinen sinnvolleren Protest vorstellen denn boykottieren.

Dann müssen aber ALLE boykottieren. Dann darf kein einziger Eintrachtfan vor Ort sein. Der Gästeblock müsste komplett leer sein. Dann hätte es vielleicht einen Effekt.

Aber so ist es ja nicht. Einzelne Fanklubs oder Fans würden trotzdem hinfahren, und der Rest des Blocks wäre mit Leipziger Kunden gefüllt. Das ganze hätte also überhaupt keine Wirkung, sondern im Gegenteil, es wird sich in der Öffentlichkeit noch lustig gemacht über die verbohrten Ultras.

Die andere Variante wäre das wir mit 10.000 Leuten vor Ort sind und ne Menge Alarm machen. Das den Bullen die Ohren wegfliegen. Diese Variante finde ich bedeutend sympathischer muß ich sagen.
#
4400 Gästekarten und der Rest besorgen uns die Chemiker (?), der Grundgedanke ist aber nicht schlecht, sehe ich ähnlich.
#
Gab es denn schon einen VVK für Mitglieder vor dem 21.11. um 10 Uhr oder hatten alle die gleichen Chancen ?
#
Gab es denn schon einen VVK für Mitglieder vor dem 21.11. um 10 Uhr oder hatten alle die gleichen Chancen ?
#
Alle die gleichen Chancen.
(Ausgenommen Away-DK grinning:
#
Das klingt schonmal gut
#
Das klingt schonmal gut
#
Es konnte zwar jeder am Montag 10 Uhr bestellen.
Die Tickets werden allerdings nach folgenden Kriterien vergeben:

  1. Auswärtsdauerkarteninhaber
  2. Fanclubs / Allesfahrer
  3. Vielfahrer
  4. Mitglieder und Dauerkarteninhaber
  5. Nichtmitglieder
#
Jetzt hast du mir die Hoffnung komplett genommen.
#
Es konnte zwar jeder am Montag 10 Uhr bestellen.
Die Tickets werden allerdings nach folgenden Kriterien vergeben:

  1. Auswärtsdauerkarteninhaber
  2. Fanclubs / Allesfahrer
  3. Vielfahrer
  4. Mitglieder und Dauerkarteninhaber
  5. Nichtmitglieder
#
Wie muss man sich das vorstellen?  Werden da einfach mehr Tickets verkauft? Beispielsweise 6000 und 4500 oder so werden dann zugeteilt? Sehr komisch...
#
Weiß zwar nicht genau, was du dir nicht vorstellen kannst, aber eigentlich ist das ganze denkbar einfach.
Wir bekommen 10% der Karten für das Stadion zugeschickt. Im Fall von Leipzig sind das rund 4300 Tickets. Davon werden die Auswärts-DKler versorgt (ich glaube das sind bei uns rund 800). Was dann übrig bleibt, wird auf die Bestellungen verteilt. Die Kriterien wurden ja jetzt bereits zwei mal in diesem Thread genannt.
Sobald die Karten dann auch physisch da sind, werden sie verschickt. Geht man leer aus, bekommt man eine Mail mit der Absage. Wenn welche übrig bleiben, gehen sie wieder zurück an den Heimverein, der dann schaut, ob er Teile davon an eigene Fans verkaufen kann oder eventuell die Gästetageskassen auf machen will.
Sollten Montag zu viele Bestellungen eingehen (bsw. mehr als 7000), dann wird das Formular auch mal von der Seite genommen.

Noch Fragen?
#
Also,grad ne mail von rb bekommen, freier verkauf, falls karten noch vorhanden, 4-6 wochen vor dem spieltermin
#
Der Ticketverkauf bei Rasenballsport für unser Gastspiel dort startet am Montag, 05.12.
Es werden aber nur Dreier-Packages für die ersten 3 Heimspiele 2017 verkauft (also gegen uns, Hoffenheim und Hamburg).

Tickets für einzelne Spiele gibt es dann eine Woche später:
"Der reguläre, phasenweise Vorverkauf für die drei genannten Heimspiele startet am 12. Dezember. In der ersten Phase können OFC-Mitglieder Tickets kaufen."
https://www.dierotenbullen.com/eintrittskarten.html

Was die jetzt mit der anderen Mainseite zu tun haben weiß ich allerdings auch nicht...
#
Der Ticketverkauf bei Rasenballsport für unser Gastspiel dort startet am Montag, 05.12.
Es werden aber nur Dreier-Packages für die ersten 3 Heimspiele 2017 verkauft (also gegen uns, Hoffenheim und Hamburg).

Tickets für einzelne Spiele gibt es dann eine Woche später:
"Der reguläre, phasenweise Vorverkauf für die drei genannten Heimspiele startet am 12. Dezember. In der ersten Phase können OFC-Mitglieder Tickets kaufen."
https://www.dierotenbullen.com/eintrittskarten.html

Was die jetzt mit der anderen Mainseite zu tun haben weiß ich allerdings auch nicht...
#
Ascheberscher_Bub schrieb:

Der Ticketverkauf bei Rasenballsport für unser Gastspiel dort startet am Montag, 05.12.
Es werden aber nur Dreier-Packages für die ersten 3 Heimspiele 2017 verkauft (also gegen uns, Hoffenheim und Hamburg).


Tickets für einzelne Spiele gibt es dann eine Woche später:"Der reguläre, phasenweise Vorverkauf für die drei genannten Heimspiele startet am 12. Dezember. In der ersten Phase können OFC-Mitglieder Tickets kaufen."https://www.dierotenbullen.com/eintrittskarten.html


Was die jetzt mit der anderen Mainseite zu tun haben weiß ich allerdings auch nicht...

http://www.dierotenbullen.com/fans.html

Offizielle Fanclubs

Unsere Fans organisieren sich in Offiziellen Fanclubs (OFC). Die Mitglieder der OFCs sind einige unserer treuesten Fans, sorgen zum Beispiel für Stimmung im Fan-Block und gestalten aufwendige Choreografien.

Aktuell haben wir 27 OFCs.
#
Ascheberscher_Bub schrieb:

Der Ticketverkauf bei Rasenballsport für unser Gastspiel dort startet am Montag, 05.12.
Es werden aber nur Dreier-Packages für die ersten 3 Heimspiele 2017 verkauft (also gegen uns, Hoffenheim und Hamburg).


Tickets für einzelne Spiele gibt es dann eine Woche später:"Der reguläre, phasenweise Vorverkauf für die drei genannten Heimspiele startet am 12. Dezember. In der ersten Phase können OFC-Mitglieder Tickets kaufen."https://www.dierotenbullen.com/eintrittskarten.html


Was die jetzt mit der anderen Mainseite zu tun haben weiß ich allerdings auch nicht...

http://www.dierotenbullen.com/fans.html

Offizielle Fanclubs

Unsere Fans organisieren sich in Offiziellen Fanclubs (OFC). Die Mitglieder der OFCs sind einige unserer treuesten Fans, sorgen zum Beispiel für Stimmung im Fan-Block und gestalten aufwendige Choreografien.

Aktuell haben wir 27 OFCs.
#
Sprudel schrieb:  


Ascheberscher_Bub schrieb:
Der Ticketverkauf bei Rasenballsport für unser Gastspiel dort startet am Montag, 05.12.
Es werden aber nur Dreier-Packages für die ersten 3 Heimspiele 2017 verkauft (also gegen uns, Hoffenheim und Hamburg).


Tickets für einzelne Spiele gibt es dann eine Woche später:"Der reguläre, phasenweise Vorverkauf für die drei genannten Heimspiele startet am 12. Dezember. In der ersten Phase können OFC-Mitglieder Tickets kaufen."https://www.dierotenbullen.com/eintrittskarten.html


Was die jetzt mit der anderen Mainseite zu tun haben weiß ich allerdings auch nicht...


http://www.dierotenbullen.com/fans.html


Offizielle Fanclubs


Unsere Fans organisieren sich in Offiziellen Fanclubs (OFC). Die Mitglieder der OFCs sind einige unserer treuesten Fans, sorgen zum Beispiel für Stimmung im Fan-Block und gestalten aufwendige Choreografien.


Aktuell haben wir 27 OFCs.

Smily wohl nicht verstanden
#
Der Boykott beschränkt sich offenbar auf ein paar wenige.
Über 7000 Bestellungen sollen für das Leipzig-Spiel eingegangen sein.
#
Der Boykott beschränkt sich offenbar auf ein paar wenige.
Über 7000 Bestellungen sollen für das Leipzig-Spiel eingegangen sein.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Der Boykott beschränkt sich offenbar auf ein paar wenige.
Über 7000 Bestellungen sollen für das Leipzig-Spiel eingegangen sein.

Ich habe auch noch nicht nachvollziehbare Gründe dafür bekommen, wieso man das Spiel boykottieren soll.
Mit dem Konstrukt aus Leipzig wird wohl kein Fußballfan einverstanden sein und dies soll man bei jeder Gelegenheit auch zum Ausdruck bringen. Geht das aber besser mit ein paar Leuten in der Kneipe oder mit tausenden im Stadion?

Welchen Sinn soll also ein Boykott haben? Damit die Karten dann entweder an die Umlandfans gehen, die sich schweigend das Spiel anschauen oder der Block mit Sympathisanten dieses Konstrukts gefüllt werden?

Es wird nix boykottiert. Fertig, Aus!


Teilen