>

Bestellstop für Leipzig?

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Der Boykott beschränkt sich offenbar auf ein paar wenige.
Über 7000 Bestellungen sollen für das Leipzig-Spiel eingegangen sein.

Ich habe auch noch nicht nachvollziehbare Gründe dafür bekommen, wieso man das Spiel boykottieren soll.
Mit dem Konstrukt aus Leipzig wird wohl kein Fußballfan einverstanden sein und dies soll man bei jeder Gelegenheit auch zum Ausdruck bringen. Geht das aber besser mit ein paar Leuten in der Kneipe oder mit tausenden im Stadion?

Welchen Sinn soll also ein Boykott haben? Damit die Karten dann entweder an die Umlandfans gehen, die sich schweigend das Spiel anschauen oder der Block mit Sympathisanten dieses Konstrukts gefüllt werden?

Es wird nix boykottiert. Fertig, Aus!
#
anno-nym schrieb:  


eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Der Boykott beschränkt sich offenbar auf ein paar wenige.
Über 7000 Bestellungen sollen für das Leipzig-Spiel eingegangen sein.


Ich habe auch noch nicht nachvollziehbare Gründe dafür bekommen, wieso man das Spiel boykottieren soll.
Mit dem Konstrukt aus Leipzig wird wohl kein Fußballfan einverstanden sein und dies soll man bei jeder Gelegenheit auch zum Ausdruck bringen. Geht das aber besser mit ein paar Leuten in der Kneipe oder mit tausenden im Stadion?


Welchen Sinn soll also ein Boykott haben? Damit die Karten dann entweder an die Umlandfans gehen, die sich schweigend das Spiel anschauen oder der Block mit Sympathisanten dieses Konstrukts gefüllt werden?


Es wird nix boykottiert. Fertig, Aus!

Die Diskussion hatten wir hier schon oft. Offenbar scheint es tatsächlich so zu sein das es nicht boykottiert wird. Andererseits hätte man wohl schon irgendwas von der UF vernommen. Find ich übrigens gut. Man darf den anderen nicht so einfach das Feld überlassen. Ich könnte mir gut vorstellen das auch eine nicht geringe Anzahl Chemiker am Start sein wird. Ich hoffe nur friedlich. Man darf dem Konstrukt nicht noch Futter geben...
#
Bestätigung für die Karten ist seit gestern da
#
Bestätigung für die Karten ist seit gestern da
#
Gude...sach ma bitte, in welcher Form?
Per Email oder direkt per Post die Karten??? Danke
#
Gude...sach ma bitte, in welcher Form?
Per Email oder direkt per Post die Karten??? Danke
#
Gibt keine Karten mehr direkt für normale Besteller.
Es kommt eine Reservierungsberstätigung mit einem Zahlungsziel. Nach Überweisung werden dann die Karten zugeschickt.
#
Gibt keine Karten mehr direkt für normale Besteller.
Es kommt eine Reservierungsberstätigung mit einem Zahlungsziel. Nach Überweisung werden dann die Karten zugeschickt.
#
Crung schrieb:

Gibt keine Karten mehr direkt für normale Besteller.
Es kommt eine Reservierungsberstätigung mit einem Zahlungsziel. Nach Überweisung werden dann die Karten zugeschickt.

Edit:
Das ganze kommt per Post.
#
Gibt keine Karten mehr direkt für normale Besteller.
Es kommt eine Reservierungsberstätigung mit einem Zahlungsziel. Nach Überweisung werden dann die Karten zugeschickt.
#
Jemand eine Ahnung, warum dieses mal keine Kreditkartenzahlung angeboten wurde?
#
Hat denn schon jemand eine Absage bekommen ?
Die werden doch bestimmt nicht mit der Post versendet !?
#
Crung schrieb:

Gibt keine Karten mehr direkt für normale Besteller.
Es kommt eine Reservierungsberstätigung mit einem Zahlungsziel. Nach Überweisung werden dann die Karten zugeschickt.

Edit:
Das ganze kommt per Post.
#
Danke!
Ich habe noch gar nichts zugesendet bekommen! Hoffe das es bald geschieht!
#
Heute Bestätigung über 5 Karten, obwohl 9 bestellt.
Naja, besser als nix :-/
#
Heute Bestätigung über 5 Karten, obwohl 9 bestellt.
Naja, besser als nix :-/
#
Bestätigung per Email erhalten? Hab auch welche bestellt, nur kam leider noch keine Rückmeldung.
Hast du als Mitglied bestellt?
#
Habe als Mitglied + DK Besitzer bestellt und 3 zusagen per Post bekommen.
#
Ab Montag kann man über deren Homepage bestellen, falls das hier noch nicht erwähnt wurde.
#
Ab Montag kann man über deren Homepage bestellen, falls das hier noch nicht erwähnt wurde.
#
Aber nur Mitglieder...

Ab dem 19. Dezember gehen die Rest-Kontingente in den freien Vorverkauf.
#
Die angrenzenden Bereiche sind der Sektor C und der Sektor D. Im Sektor C darf man Eintracht-Sachen anhaben, muss dafür aber für ein Ticket 40€ zahlen. Der Sektor D ist offiziell "Fanbereich" deshalb sind dort keine SGE-Sachen erlaubt. Allerdings kostet eine Karte auch nur 20€. Was einem da lieber ist, muss man für sich entscheiden. Es kann natürlich sein, dass der Sektor D im freien Verkauf schon ausverkauft ist
#
Auswaertstyp schrieb:

Die angrenzenden Bereiche sind der Sektor C und der Sektor D. Im Sektor C darf man Eintracht-Sachen anhaben, muss dafür aber für ein Ticket 40€ zahlen. Der Sektor D ist offiziell "Fanbereich"  deshalb sind dort keine SGE-Sachen erlaubt. Allerdings kostet eine Karte auch nur 20€. Was einem da lieber ist, muss man für sich entscheiden. Es kann natürlich sein, dass der Sektor D im freien Verkauf schon ausverkauft ist

Seid heute habe ich 2 Tickets für Sektor C! Der Preis liegt bei 50 €! RB schlägt nochmal ordentlich drauf...und es waren auch nur noch wenige Karten für diesen Bereich verfügbar...
#
Hat eigentlich schon jemand eine Ticketabsage bekommen? Ich habe nur meine email am 21.11. zur Ticketbestellung erhalten und schaue jeden Tag in den Briefkasten....Als max. Ticketpreis hatte ich 40,- € angegeben. An die, die ihr Ticket schon haben, wie hoch ist Euer Ticketpreis?
#
Hat eigentlich schon jemand eine Ticketabsage bekommen? Ich habe nur meine email am 21.11. zur Ticketbestellung erhalten und schaue jeden Tag in den Briefkasten....Als max. Ticketpreis hatte ich 40,- € angegeben. An die, die ihr Ticket schon haben, wie hoch ist Euer Ticketpreis?
#
Guude
ja ich habe heute mittag meine Absage bekommen
#
Hat eigentlich schon jemand eine Ticketabsage bekommen? Ich habe nur meine email am 21.11. zur Ticketbestellung erhalten und schaue jeden Tag in den Briefkasten....Als max. Ticketpreis hatte ich 40,- € angegeben. An die, die ihr Ticket schon haben, wie hoch ist Euer Ticketpreis?
#
30€ im Block 41.
#
30€ im Block 41.
#
"Steher" (sind Sitzer) = 15€
Sitzer = 30€
#
Danke für die Infos. Ich hoffe ja noch, dass ich Tickets bekomme (wie gesagt, Absage ist auch noch nicht da).


Teilen