>

Bestellstop für Leipzig?

#
Karten sind gestern angekommen
Block 42 / 30 Euro
#
Guude
ja ich habe heute mittag meine Absage bekommen
#
smee1997 schrieb:

Guude
ja ich habe heute mittag meine Absage bekommen

per Mail ?
#
smee1997 schrieb:

Guude
ja ich habe heute mittag meine Absage bekommen

per Mail ?
#
ja per mail
#
Hab heute auch leider ne Absage meiner zwei bestellter Karten bekommen, obwohl ich Sie gleich 10 Uhr geordert hatte.
#
So siehts aus. Das erste mal eine Absage bekommen (obwohl direkt zum Start bestellt) Sehr sehr schade (besonders wenn man das DB ticket schon gebucht hat und nicht mehr zurück erstattet bekommt)
#
So siehts aus. Das erste mal eine Absage bekommen (obwohl direkt zum Start bestellt) Sehr sehr schade (besonders wenn man das DB ticket schon gebucht hat und nicht mehr zurück erstattet bekommt)
#
Der Zeitpunkt der Bestellung hat keine Auswirkung auf die Kartenzuteilung.

Versuchts über RB falls dort nach dem Mitgliedervorverkauf noch Karten übrig sind. Und wenn auch das nicht hinhaut, schaut hier im Forum bei den Angeboten. Zur Not einfach so rüber fahren und vorm Stadion schauen. Bei den ganzen Eventies glaube ich, dass man da ganz gute Chancen hat.
#
So siehts aus. Das erste mal eine Absage bekommen (obwohl direkt zum Start bestellt) Sehr sehr schade (besonders wenn man das DB ticket schon gebucht hat und nicht mehr zurück erstattet bekommt)
#
Warum können die DB-Tickets nicht mehr storniert werden? Erstattung so weit ich weiß bis 1 Tag vor Geltungstag 17,50 bzw. nach 11.12. für 19,00...

eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

So siehts aus. Das erste mal eine Absage bekommen (obwohl direkt zum Start bestellt) Sehr sehr schade (besonders wenn man das DB ticket schon gebucht hat und nicht mehr zurück erstattet bekommt)

#
Warum können die DB-Tickets nicht mehr storniert werden? Erstattung so weit ich weiß bis 1 Tag vor Geltungstag 17,50 bzw. nach 11.12. für 19,00...

eintrachtfrankfurt9999 schrieb:

So siehts aus. Das erste mal eine Absage bekommen (obwohl direkt zum Start bestellt) Sehr sehr schade (besonders wenn man das DB ticket schon gebucht hat und nicht mehr zurück erstattet bekommt)

#
Die Stornierung und das Ticket kosten teilweise gleich viel. Also kann man es quasi stornieren, aber hat dadurch keinerlei Vorteil.
#
Richtig... Und da ich 14€ für die Fahrt  (mit bc25) bezahlt hab würde ich dann noch draufzahlen (?)

Aber egal.. Wenn ihr noch keine Karten habt.. versucht in 10minuten!! euer Glück über Leipzig direkt

Werde ich jetzt auch tun.
#
Eben über die Bullen Karten in Block 46 geordert
Noch sind einige in den oberen Berichen vorhanden
#
1x block 49 ergattert und schön nah am gästeblock

für 50€.....
#
1x block 49 ergattert und schön nah am gästeblock

für 50€.....
#
Es soll bewusst verhindert werden, dass Gästefans in außerhalb des Gästeblocks Platz finden aber es werden genug Adler zeigen, was wir von dem Rattenloch halten Im Stadion ist übrigens selbst die Cola, usw. von Red Bull. Da wird schonmal nichts gekauft
#
Es soll bewusst verhindert werden, dass Gästefans in außerhalb des Gästeblocks Platz finden aber es werden genug Adler zeigen, was wir von dem Rattenloch halten Im Stadion ist übrigens selbst die Cola, usw. von Red Bull. Da wird schonmal nichts gekauft
#
10.000 Frankfurter!!

Pfui ist ja ekelhaft.. Muss der äppler wohl irgendwie mit rein geschmuggelt werden
#
10.000 Frankfurter!!

Pfui ist ja ekelhaft.. Muss der äppler wohl irgendwie mit rein geschmuggelt werden
#
Am besten im Blut

Sind mindestens 10.000! Wie immer
ich rechne realistisch mit ca der Hälfte
#
Ich weise an dieser Stelle mal ganz unverbindlich darauf hin, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, und dass hier jede/r lesen kann, der / die das möchte.
Das gilt auch für Presse, Ordnungsdienste und Polizei.

Nachdem wir regelmäßig in der Presse erwähnt und / oder zitiert werden gehe ich einfach mal davon aus dass die beiden anderen genannten Berufsgruppen auch gelegentlich hier reinschauen. Dessen eingedenk halte ich  bestimmte  Diskussionen für .. sagen wir mal ungeschickt. Davon abgesehen befinden wir uns hier immer noch auf dem offiziellen Internet-Auftritt von Eintracht Frankfurt, das verpflichtet und hat nunmehr zur Löschung eines Beitrags geführt.
#
Welcher Block is der Gästesteher in Leipzig ?
#
Welcher Block is der Gästesteher in Leipzig ?
#
Richtigen "Steher" gibt es gar nicht...
http://www.fansicht.com/stadionbilder/red-bull-arena-leipzig/

Gerade Karten in Block 50.1 geordert, gibt noch wenige und quasi am Gästeblock.
#
Welcher Block is der Gästesteher in Leipzig ?
#
Der Oberrang im Gästeblock sind die Blöcke, die als Steher verkauft werden
#
Habe im 50.1 zwei Karten geholt mit eingeschränkter Sicht. Hoffe mal das es nicht so arg schlimm ist. Ansonsten sind die Preise doch brutal hoch. Wundert mich das man das im Osten so annimmt. Darf ich im 50.1 also keine Fansachen anziehen?
#
Habe im 50.1 zwei Karten geholt mit eingeschränkter Sicht. Hoffe mal das es nicht so arg schlimm ist. Ansonsten sind die Preise doch brutal hoch. Wundert mich das man das im Osten so annimmt. Darf ich im 50.1 also keine Fansachen anziehen?
#
Im 50.1 darfst du Fankleidung anziehen, da sich dieser im Sektor C befindet, welcher nicht als offizieller Heimbereich ausgeschrieben wird. Die Sichtbehinderung soll wohl nichts dramatisches sein. 50.1 bzw 39.1 sind wahrscheinlich die "besten" Blöcke für SGE'ler außerhalb des Gästeblocks


Teilen