>

Hauptsponsor vs. Punktausbeute

#
Mahlzeit @ all,

am Wochenende habe ich mal nachgedacht, unter welchem Sponsor wir den besten Punkteschnitt haben/hatten.
Aktuell ist Krombacher mit 1,6 Punkten pro Spiel leicht vorne! Samsung (91-93) ist aber auch nicht viel schlechter mit umgerechnet (damals gab es die Dreipunkteregel noch nicht) 1,5972 Punkten pro Spiel.

Ich weiß, das ist alles Spielerei, aber da ich sehr abergläubisch bin, ein Grund mehr, um mit Krombacher als Trikotsponsor zu verlängern
#
Mahlzeit @ all,

am Wochenende habe ich mal nachgedacht, unter welchem Sponsor wir den besten Punkteschnitt haben/hatten.
Aktuell ist Krombacher mit 1,6 Punkten pro Spiel leicht vorne! Samsung (91-93) ist aber auch nicht viel schlechter mit umgerechnet (damals gab es die Dreipunkteregel noch nicht) 1,5972 Punkten pro Spiel.

Ich weiß, das ist alles Spielerei, aber da ich sehr abergläubisch bin, ein Grund mehr, um mit Krombacher als Trikotsponsor zu verlängern
#
Schöne Spielerei.
#
Ähhm... das ist für mich jetzt irgendwie nicht korrelationswürdig
#
Ähhm... das ist für mich jetzt irgendwie nicht korrelationswürdig
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ähhm... das ist für mich jetzt irgendwie nicht korrelationswürdig

Man kann das natürlich auch wissenschaftlich angehen...
#
Mahlzeit @ all,

am Wochenende habe ich mal nachgedacht, unter welchem Sponsor wir den besten Punkteschnitt haben/hatten.
Aktuell ist Krombacher mit 1,6 Punkten pro Spiel leicht vorne! Samsung (91-93) ist aber auch nicht viel schlechter mit umgerechnet (damals gab es die Dreipunkteregel noch nicht) 1,5972 Punkten pro Spiel.

Ich weiß, das ist alles Spielerei, aber da ich sehr abergläubisch bin, ein Grund mehr, um mit Krombacher als Trikotsponsor zu verlängern
#
Holzfaeller schrieb:  


Ich weiß, das ist alles Spielerei, aber da ich sehr abergläubisch bin, ein Grund mehr, um mit Krombacher als Trikotsponsor zu verlängern

Genau das Gegenteil sollte gemacht werden! Denn mit ganz ohne Sponsor sind wir doch Meister geworden.
Also wenn schon abergläubisch dann weg mit den Trikotsponsoren
#
Wer rechnet freiwillig die zig Jahre unter Fraport aus?
#
Ähhm... das ist für mich jetzt irgendwie nicht korrelationswürdig
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ähhm... das ist für mich jetzt irgendwie nicht korrelationswürdig

der nachweis wird zu führen sein! in jeglicher darreichungsform, oral oder als aufnäher auf dem trikot.

es bleibt natürlich die frage, wenn tatsächlich eine leistungssteigernde wirkung von krombacher nachzuweisen wäre, wie lange es dauern würde, bis es auf der dopingliste auftaucht...
#
Wenn es daran läge, dass mehr Schoppen in der Kabine stehen, würde sich so mancher Kreisligaspieler bestätigt fühlen.


Teilen