>

Wenn ihr denkt euch gehts schlecht,es geht immer noch schlimmer

#
Irgendwie dumm gelaufen,soll "Mann" jetzt lachen oder weinen ,wenn "Mann" so etwas lesen muß.


Penis erfolgreich verpflanzt - und wieder amputiert

Es war eine Premiere und ein voller Erfolg - zumindest medizinisch: Chinesische Chirurgen haben einem Mann einen fremden Penis verpflanzt. Obwohl die Operation gelang, wurden der Patient und seine Frau nicht glücklich. Da griffen die Ärzte erneut zum Skalpell
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,437965,00.html
#
ich find das ja mal total krank bevor ich mir einen schwanz von irgendeinem fremden verpflanzen lass hab ich lieber keinen.........
#
@Ossiadler: Wie war´s denn bei dir damals?
#
Am besten beides.
Ist ja fast noch besser,als die Frau ihrem verstorbenen Mann das gute Stück im Krankenhaus auf dem Totenbett abschnitt,in ihre Handtasche steckte und als sie erwischt worden war,die Begründung ablieferte,Das gute Stück hätte ihr so viel Freude bereitet,deswegen hätte sie es getan.
Die Handtasche wurde beschlagnamt und sie selbst ist in der Klapse.
mfg
Container-Willi. Die brauch en gute Anwalt.  ,-)  ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Die brauch en gute Anwalt.  ,-)  ,-)  
Dann brauch sie hier gar net anfangen zu suchen.... ,-)
#
@Willi
Soll ich jetzt auch noch den Witwentröster spielen?Du überschätzt meine Möglichkeiten
#
HeinzGründel schrieb:
@Willi
Soll ich jetzt auch noch den Witwentröster spielen?Du überschätzt meine Möglichkeiten  


Lieber Heinz!
Du kannst doch garnet den Witwentröster spielen,denn Du besitzst ja nicht ihr gutes Stück.
Ich dachte eher an die Verteidigung ,-)
Aber ich will auch nicht,dass Du dich aufopferst.
Liebe Grüße
Container-Willi.
#
Nach neuesten Meldungen soll es sich bei dem fraglichen Penis um den von Edward Elgar gehandelt haben...
#
Lieber stefank, dieses eine Mal könntest Du sogar richtig liegen, denn auch Wikipedia meint:
.. und der Tod seiner Frau ließ Elgars Schaffenskraft versiegen. (Mit Schaffenskraft ist hier sicher "Manneskraft" gemeint.. Wikipedias Prüderie ist ja schon fast viktorianisch zu nennen!)
Traurig.
#
stefank schrieb:
Nach neuesten Meldungen soll es sich bei dem fraglichen Penis um den von Edward Elgar gehandelt haben...



... der danach zurecht nur noch so traurige Sachen geschrieben hat wie - zum Beispiel - "Land of Hope (!) and Glory". Muss ich unter uns Freudianern noch deutlicher werden? Ich muss es nicht.
#
Charles_de_Goal schrieb:
@Ossiadler: Wie war´s denn bei dir damals?

Naja, als ich das verrottet Stückchen von dir gesehen hab, bei dem sogar dein Handy in der Hosentasche denkt "ich glaub dein Schwanz ist tot", hab ich die Transplantation dann doch dankend abgelehnt!


Teilen