>

Welche Talkshow ist die beste?

#
Mir gefällt bei dieser Masse eigentlich nur noch Vera.
Wie seht ihr das?
#
Wenn du die ganzen Nachmittagstalkshows meinst, da ist eine Dümmer als die Andere. Da kann man noch nicht mal eine hervorheben welche jetzt die Schlechteste ist.
#
Mauerspringer schrieb:
Mir gefällt bei dieser Masse eigentlich nur noch Vera.
Wie seht ihr das?

ich hoffe du hast mitbekommen das, das nur WDH ist da Vera keine nuen Themen mehr hatte.

Ansonsten Kerner.
#
Ich finde TV Kaiser ist bis heute unübertroffen
#
christus schrieb:
Ich finde TV Kaiser ist bis heute unübertroffen

die beste war hans meiser mit so themen wie:

HILFE MEIN NACHBAR WOHNT NEBENAN

cjs
#
ich finde Fliege auf der ARD am besten
#
am liebsten kuck ich talk talk talk und dann die amerikanischen die sind die geilsten      
#
also ich hab net den drang mir mittags das geschwafel von leuten mit 3 zähnen in der schnute anzuhören die net wissen von wem das kind ist und dazu noch von vokuhila-manny einen lügendetektortest verlangen nur um zu erfahren das er beim onanieren doch an seine schwiegermutter denkt.....
einmal und nie wieder!
#
also ich find diese talk**** klasse ! guck fernsehn, sauf, hau die alte aufe fresse, schmeiss meine f***-liesel raus......und seh dann die kaputten im fernsehn.....die saufen, die die alte aufe fresse haun...und und und
ich findse klasse die talkshows oder ???
#
Ich hasse diesen TV-Soap. ist egal welcher. Ehrlich gesagt, schäme ich mich manchmal dafür, das so ein Kram in Deutschland über den Sender geht.   Gucke lieber Discovery Channel und Geschichte.  

Teilen