>

Augsburg

#
Gibts am Sonntag einen Sonderzug oder eine  gemeinsame Verbindung?
#
Gibts am Sonntag einen Sonderzug oder eine  gemeinsame Verbindung?
#
roskaro schrieb:

Gibts am Sonntag einen Sonderzug oder eine  gemeinsame Verbindung?

Die FuFa fährt mit dem Zug:
Abfahrt Hbf Ffm 9:50 Uhr, Gleis 9, ICE 593, Ankunft Augsburg Hbf 12:58 Uhr, Zustiegsmöglichkeiten Mannheim 10:30 Uhr, Stuttgart 11:19 Uhr, Ulm 12:19 Uhr  

Sonst ist mir nix bekannt. Du wirst sicher immer ein paar Gleichgesinnte finden in den relevanten Zügen
#
Hat jemand nen Tipp für ne Kneipe wo man vorm Spiel locker paar Bier in sich rein schütten kann? Im Stadion wird es bestimmt wieder nur alkoholfreie Plörre geben
#
Hat jemand nen Tipp für ne Kneipe wo man vorm Spiel locker paar Bier in sich rein schütten kann? Im Stadion wird es bestimmt wieder nur alkoholfreie Plörre geben
#
Gibt eigentlich in der ganzen Stadt gemütliche Kneipen, waren beim letzten Spiel in ner Kneipe am Dom, leckeres Bier, viele Eintrachtler und auch die Augsburger waren entspannt und mit der Straßenbahn bist in ein paar Minuten am Stadion
Gude
Kann mir wer paar gute Kneipen in Augsburg empfehlen oder gibt es Treffpunkte von paar Leuten, wo man sich evtl. anschließen kann ?

LG Jochen
#
Gibt eigentlich in der ganzen Stadt gemütliche Kneipen, waren beim letzten Spiel in ner Kneipe am Dom, leckeres Bier, viele Eintrachtler und auch die Augsburger waren entspannt und mit der Straßenbahn bist in ein paar Minuten am Stadion
#
Danke
#
Danke
#
Ich werde mal im Brauhaus 1516 am HBF vorbei schauen.
#
1516 am HBF ist sicher kein Fehler um ein paar gute Zwickl zu trinken. Essen ist solala.
Brauhaus Riegele ist auch in der Nähe vom HBF. Ist etwas gediegener mit bayrischer Küche. Die haben auch eingene Craftbiere, wer so was mag.
Chtistkindelsmarkt Augsburg
Das 11er Reine Fußballkneipe. Ist in der Innenstadt. Von dort kommt am dann auch recht schnell zum KÖ (Königsplatz) und von dort im der Straßenbahn zum Stadion.
#
1516 am HBF ist sicher kein Fehler um ein paar gute Zwickl zu trinken. Essen ist solala.
Brauhaus Riegele ist auch in der Nähe vom HBF. Ist etwas gediegener mit bayrischer Küche. Die haben auch eingene Craftbiere, wer so was mag.
Chtistkindelsmarkt Augsburg
Das 11er Reine Fußballkneipe. Ist in der Innenstadt. Von dort kommt am dann auch recht schnell zum KÖ (Königsplatz) und von dort im der Straßenbahn zum Stadion.
#
Danke für die Info, glaub ich werde eher zu Riegele gehen, sieht recht ansprechend aus.
#
Wir fahren um 08:09 Uhr ab FFM. Noch jemand in dem Zug?


Teilen