Wir haben in Ingolstadt auch gewonnen und die sind genauso unangenehm zu spielen.....wer die vorderen Tabellenplätze festigen will, muß gegen die gewinnen.....
cm47 schrieb: Wir haben in Ingolstadt auch gewonnen und die sind genauso unangenehm zu spielen.....wer die vorderen Tabellenplätze festigen will, muß gegen die gewinnen.....
Mascarell rückt nach Gelbsperre wieder ins DM und Hasebe wieder in die Abwehr. Für den gesperrten Fabian würde ich Rebic auf den rechten Flügel beordern/oder Tausch mit Gacinovic auf links. Vorne drin als Sturmspitze Alex Meier. Sollte er nicht so ins Spiel kommen oder nach 60 Minuten platt sein, gäbe es ja noch die Möglichkeit mit Hrgota oder Seferovic nachzulegen...
Das Spiel beim FC Augsburg wird bestimmt nichts für Feinschmecker. Ich rechne mit einem sehr kampfbetonten Spiel, wo uns der FCA sicherlich alles abverlangen wird. Die Eintracht ist der Favorit, gegen einen Gegner der uns ja eigentlich nicht so liegt.. Knackpunkt wird sein: Gegen eine gute Defensive Lösungen in der Offensive zu finden.
cm47 schrieb: Wir haben in Ingolstadt auch gewonnen und die sind genauso unangenehm zu spielen.....wer die vorderen Tabellenplätze festigen will, muß gegen die gewinnen.....
--------------------Abraham-----Hasebe----Vallejo---------------------------
--------Chandler-------Mascarell------Huszti-------Oczipka------------
---------------Rebic--------------------------------------Gacinovic-----------
----------------------------------Meier--------------------------------------------
Mascarell rückt nach Gelbsperre wieder ins DM und Hasebe wieder
in die Abwehr. Für den gesperrten Fabian würde ich Rebic auf den
rechten Flügel beordern/oder Tausch mit Gacinovic auf links.
Vorne drin als Sturmspitze Alex Meier. Sollte er nicht so ins Spiel kommen oder nach 60 Minuten platt sein, gäbe es ja noch die
Möglichkeit mit Hrgota oder Seferovic nachzulegen...
Das Spiel beim FC Augsburg wird bestimmt nichts für Feinschmecker.
Ich rechne mit einem sehr kampfbetonten Spiel, wo uns der FCA
sicherlich alles abverlangen wird. Die Eintracht ist der Favorit,
gegen einen Gegner der uns ja eigentlich nicht so liegt..
Knackpunkt wird sein: Gegen eine gute Defensive Lösungen
in der Offensive zu finden.
Tipp: 1:1