>

BL - 13.Spieltag

#
Einfach ekelhaft, die Elfmetersituation. Eine glasklare Schwalbe, keiner der Unparteiischen siehts oder fragt vielleicht Werner. Und dieser Rotzlöffel schießt auch noch den Elfer selbst und lässt sich feiern.

Hat nix mit RBL zu tun. So etwas ist überall Scheixxe. Ich bin ehrlich gesagt entsetzt. Das sind die Idole und Vorbilder der Jugend! Zum Koffern.

Ich hoffe, dass das niemals einer meiner Eintrachtspieler macht. Niemals.
Dies ist immer noch ein Spiel mit Regeln. Zu Fairness und Anstand gibt es keine Alternative. Hoffentlich gibt es das entsprechende Echo auf Werners Aktion. Weiß der Schwachkopf eigentlich, dass da 20 Kameras aufgebaut sind? Und selbst, wenn sie es nicht wären... mein Gott.

Kann mich gar nicht beruhigen. Und geh jetzt erstmal kotzen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Einfach ekelhaft, die Elfmetersituation. Eine glasklare Schwalbe, keiner der Unparteiischen siehts oder fragt vielleicht Werner. Und dieser Rotzlöffel schießt auch noch den Elfer selbst und lässt sich feiern.


Hat nix mit RBL zu tun. So etwas ist überall Scheixxe. Ich bin ehrlich gesagt entsetzt. Das sind die Idole und Vorbilder der Jugend! Zum Koffern.


Ich hoffe, dass das niemals einer meiner Eintrachtspieler macht. Niemals.
Dies ist immer noch ein Spiel mit Regeln. Zu Fairness und Anstand gibt es keine Alternative. Hoffentlich gibt es das entsprechende Echo auf Werners Aktion. Weiß der Schwachkopf eigentlich, dass da 20 Kameras aufgebaut sind? Und selbst, wenn sie es nicht wären... mein Gott.


Kann mich gar nicht beruhigen. Und geh jetzt erstmal kotzen.

Blutdruck runterfahren. Is halt so.
#
Aber die Gegner stellen sich gegen Leipzig auch besonders dumm an. Und diese ganz frühen Tore (zu Beginn der Halbzeiten) sind schon fast ein Markenzeichen von Leipzig.

Nicht, dass Leipzig schlecht spielen würde, aber da ist halt auch vieles dabei unter der Kategorie "Wenns läuft, dann läufts"
#
Lass mal im Januar die SGE gg Leipzig spielen...
#
Dieser drecks Leipzigerplastik-Club nervt.. Dazu noch dieser
Schauspieler von Werner... Nee..
#
Adlersupporter schrieb:

Dieser drecks Leipzigerplastik-Club nervt

Ich mach mir langsam ernsthaft Sorgen, dass der Stadtwald am 20.05.2017 ein sehr sehr sehr ungemütlicher Ort wird. Was hat sich eigentlich die DFL dabei gedacht denen nicht wenigstens am letzten Spieltag ein Heimspiel zu geben. Allein mal aus Sicherheitsaspekten. Wie stellen die sich das vor? Mateschitz feiert in Sachsenhausen? Unverantwortlich.
#
Adlersupporter schrieb:

Dieser drecks Leipzigerplastik-Club nervt

Ich mach mir langsam ernsthaft Sorgen, dass der Stadtwald am 20.05.2017 ein sehr sehr sehr ungemütlicher Ort wird. Was hat sich eigentlich die DFL dabei gedacht denen nicht wenigstens am letzten Spieltag ein Heimspiel zu geben. Allein mal aus Sicherheitsaspekten. Wie stellen die sich das vor? Mateschitz feiert in Sachsenhausen? Unverantwortlich.
#
omg_87 schrieb:

Ich mach mir langsam ernsthaft Sorgen, dass der Stadtwald am 20.05.2017 ein sehr sehr sehr ungemütlicher Ort wird. Was hat sich eigentlich die DFL dabei gedacht denen nicht wenigstens am letzten Spieltag ein Heimspiel zu geben. Allein mal aus Sicherheitsaspekten. Wie stellen die sich das vor? Mateschitz feiert in Sachsenhausen? Unverantwortlich.

Konkurrenz belebt das Geschäft - ist das nicht die Aussage des Kapitalismus?
Und seit VW, Audi, Hopp... noch nicht dran gewöhnt?
#
Adlersupporter schrieb:

Dieser drecks Leipzigerplastik-Club nervt

Ich mach mir langsam ernsthaft Sorgen, dass der Stadtwald am 20.05.2017 ein sehr sehr sehr ungemütlicher Ort wird. Was hat sich eigentlich die DFL dabei gedacht denen nicht wenigstens am letzten Spieltag ein Heimspiel zu geben. Allein mal aus Sicherheitsaspekten. Wie stellen die sich das vor? Mateschitz feiert in Sachsenhausen? Unverantwortlich.
#
omg_87 schrieb:  


      Beitrag im Original übernehmen

Das kann man ja immer noch stören.
#
omg_87 schrieb:  


      Beitrag im Original übernehmen

Das kann man ja immer noch stören.
#
reggaetyp schrieb:

Das kann man ja immer noch stören.

So siehts aus!
#
Adlersupporter schrieb:

Dieser drecks Leipzigerplastik-Club nervt

Ich mach mir langsam ernsthaft Sorgen, dass der Stadtwald am 20.05.2017 ein sehr sehr sehr ungemütlicher Ort wird. Was hat sich eigentlich die DFL dabei gedacht denen nicht wenigstens am letzten Spieltag ein Heimspiel zu geben. Allein mal aus Sicherheitsaspekten. Wie stellen die sich das vor? Mateschitz feiert in Sachsenhausen? Unverantwortlich.
#
omg_87 schrieb:  


Adlersupporter schrieb:
Dieser drecks Leipzigerplastik-Club nervt


Ich mach mir langsam ernsthaft Sorgen, dass der Stadtwald am 20.05.2017 ein sehr sehr sehr ungemütlicher Ort wird. Was hat sich eigentlich die DFL dabei gedacht denen nicht wenigstens am letzten Spieltag ein Heimspiel zu geben. Allein mal aus Sicherheitsaspekten. Wie stellen die sich das vor? Mateschitz feiert in Sachsenhausen? Unverantwortlich.

Wobei ich das allmählich gut finde.
Das Pfeifen wird denen noch Tage in den Ohren rauschen.
#
reggaetyp schrieb:

Das kann man ja immer noch stören.

So siehts aus!
#
Mirscho schrieb:  


reggaetyp schrieb:
Das kann man ja immer noch stören.


So siehts aus!

Achwas, wir laden ihn nach dem Spiel zu UNSERER Meisterfeier in Sachsenhausen ein!
Sein blödes Gesicht, wenn er mir dann einen Wodka-RB ausgeben darf, würde die Stimmung nur noch steigern
#
Morgen Sieg Darmstadt und dann bitte die Saison beenden da unten. Wolfsburg Rele, HSV abgestiegen, Ingolstadt auch. Traumhaft.
#
SGE_Werner schrieb:

Morgen Sieg Darmstadt und dann bitte die Saison beenden da unten. Wolfsburg Rele, HSV abgestiegen, Ingolstadt auch. Traumhaft.

unterschreibe ich. Und dann verkacken die Radkappen die Rele, das wäre ein Traum
#
Und es hätte doch auch irgendwie was, wenn ausgerechnet wir im Januar die ersten wären,
die denen eine Niederlage beibringen...
#
Wieso erzählt der Werner das dem Fährmann, und nicht dem Schiedsrichter?
#
Wenn 11m, dann das Halten vom Naldo.
#
Fakt ist ja auch, daß BL-Spieler nicht immer die Hellsten sind. Evtl. gehört der Werner ja auch dazu. Oder ist eben besonders "clever".
#
SGE_Werner schrieb:

Morgen Sieg Darmstadt und dann bitte die Saison beenden da unten. Wolfsburg Rele, HSV abgestiegen, Ingolstadt auch. Traumhaft.

unterschreibe ich. Und dann verkacken die Radkappen die Rele, das wäre ein Traum
#
Taunusabbel schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Morgen Sieg Darmstadt und dann bitte die Saison beenden da unten. Wolfsburg Rele, HSV abgestiegen, Ingolstadt auch. Traumhaft.


unterschreibe ich. Und dann verkacken die Radkappen die Rele, das wäre ein Traum

Guter Plan!
#
Fakt ist ja auch, daß BL-Spieler nicht immer die Hellsten sind. Evtl. gehört der Werner ja auch dazu. Oder ist eben besonders "clever".
#
derronneburger schrieb:

Fakt ist ja auch, daß BL-Spieler nicht immer die Hellsten sind. Evtl. gehört der Werner ja auch dazu. Oder ist eben besonders "clever".

Da soll es ja so manche hier geben, die sich freuen wenn sie einmal im leben in einem Aspekt über jemandem stehen.
#
derronneburger schrieb:

Fakt ist ja auch, daß BL-Spieler nicht immer die Hellsten sind. Evtl. gehört der Werner ja auch dazu. Oder ist eben besonders "clever".

Da soll es ja so manche hier geben, die sich freuen wenn sie einmal im leben in einem Aspekt über jemandem stehen.
#
Das Frisörding und der DuckH sind jetzt sicher auf Wolke 7, weil ihre Bullenpissefreunde sich so clever zu zum Sieg geschummelt haben.

Ich habe immer gesagt, dass Hass im Sport nichts zu suchen hat, aber diese Scheiße hasse ich bis aufs Blut. Genauso wie jeden der den Dreck gut findet.
#
Bayer 4 Elfmeter diese Saison, 4 verschossen
#
Dauzieher schrieb:

Bayer 4 Elfmeter diese Saison, 4 verschossen

Brillant, mit dem teuersten Kader ever, ggf. mal einen U15 Spieler mit gefälschtem Pass einwechseln...
#
Das Frisörding und der DuckH sind jetzt sicher auf Wolke 7, weil ihre Bullenpissefreunde sich so clever zu zum Sieg geschummelt haben.

Ich habe immer gesagt, dass Hass im Sport nichts zu suchen hat, aber diese Scheiße hasse ich bis aufs Blut. Genauso wie jeden der den Dreck gut findet.
#
Basaltkopp schrieb:

Das Frisörding und der DuckH sind jetzt sicher auf Wolke 7, weil ihre Bullenpissefreunde sich so clever zu zum Sieg geschummelt haben.


Ich habe immer gesagt, dass Hass im Sport nichts zu suchen hat, aber diese Scheiße hasse ich bis aufs Blut. Genauso wie jeden der den Dreck gut findet.

Was wirklich abfucked, ist die Tatsache, dass mehr und mehr Leute dieses Konstrukt geil finden.
Ich dachte immer, in Leipzig gibt es nur Lok oder Chemie!?
Aber nein, die Eventies sind überall!
Und sei dem nicht genug, dass mittlerweile zigtausende dort ins Stadion gehen, sprießen auch hier im Rhein-Main-Gebiet deren "Fans" aus allen Ecken.
Vor einigen Jahren wurden aus Eintracht Fans Mainz Fans, weil die Mainzer ja jetzt viel besser waren.
Und selbige stehen plötzlich auf den "herzerfrischenden" Fußball, den Leipzig jetzt spielt.
Was man davon zu halten hat, ist hier allen klar. Aber leider nicht den Eventies!
Oh, Dortmund ist geil, endlich einer, der den Bayern Paroli bieten kann.
Ach nein, da sind ja noch die kleinen Gallier aus Mainz, noch viel besser!
Hmm, aber ganz nach oben kommen die ja auch nicht.
Dann schon lieber RBL! Da geht was!

Ich hoffe nach wie vor, dass wir mit 10.000 Mann dahin fahren, und denen zeigen, wo der Frosch die Locken hat!
#
Das Frisörding und der DuckH sind jetzt sicher auf Wolke 7, weil ihre Bullenpissefreunde sich so clever zu zum Sieg geschummelt haben.

Ich habe immer gesagt, dass Hass im Sport nichts zu suchen hat, aber diese Scheiße hasse ich bis aufs Blut. Genauso wie jeden der den Dreck gut findet.
#
Basaltkopp schrieb:

Das Frisörding und der DuckH sind jetzt sicher auf Wolke 7, weil ihre Bullenpissefreunde sich so clever zu zum Sieg geschummelt haben.


Ich habe immer gesagt, dass Hass im Sport nichts zu suchen hat, aber diese Scheiße hasse ich bis aufs Blut. Genauso wie jeden der den Dreck gut findet.

Frisörding ist immer noch Mainzer Rasierschaum wie man bei genauem "hinlesen" hören kann...


Teilen