>

Wunsch: Halilovic zur Winterpause ausleihen

#
Wie heißt es so schön: Stillstand ist Rückschritt!....
Abgesehen von einem zusätzlichen Spieler, der bei Verletzung für beide Außenverteidiger als Allround-Back Up einspringen könnte, sollten wir jetzt den totalen Wertverlust vom Hamburger Halilovic ausnutzen. Der Junge hat Potential. Da gibt es keine 2 Meinungen. Und wenn einer ihn wieder auf Spur bringt, dann Niko Kovac. Eine günstige Leihe mit Kaufoption wäre sowohl für den HSV, als auch für uns eine sinnvolle Variante. Hier kann man eigentlich nichts Falsch machen.
Ich finde nämlich, der nächste Entwicklungsschritt bei uns wäre, dass wir auch dann erfolgreich sind, wenn uns Mannschaften kommen lassen, um unserem Gegenpressing aus dem Weg zu gehen. Die einzigen Enttäuschungen in dieser Saison waren nämlich Darmstadt und Freiburg....denn die lassen uns das Spiel machen. Und dann haben wir unsere Schwierigkeiten.
#
Nach HSV Abstieg bestimmt günstiger zu haben
#
Wie heißt es so schön: Stillstand ist Rückschritt!....
Abgesehen von einem zusätzlichen Spieler, der bei Verletzung für beide Außenverteidiger als Allround-Back Up einspringen könnte, sollten wir jetzt den totalen Wertverlust vom Hamburger Halilovic ausnutzen. Der Junge hat Potential. Da gibt es keine 2 Meinungen. Und wenn einer ihn wieder auf Spur bringt, dann Niko Kovac. Eine günstige Leihe mit Kaufoption wäre sowohl für den HSV, als auch für uns eine sinnvolle Variante. Hier kann man eigentlich nichts Falsch machen.
Ich finde nämlich, der nächste Entwicklungsschritt bei uns wäre, dass wir auch dann erfolgreich sind, wenn uns Mannschaften kommen lassen, um unserem Gegenpressing aus dem Weg zu gehen. Die einzigen Enttäuschungen in dieser Saison waren nämlich Darmstadt und Freiburg....denn die lassen uns das Spiel machen. Und dann haben wir unsere Schwierigkeiten.
#
Danke nein. Bei einem völlig überschätzten Jugendkicker kann selbst ein Niko K. nicht machen. Und dann den Stress hierhin holen, weil der nur auf Bank / Tribüne sitzt. Ganz tolle Idee. Da sollten selbst Kroaten mal die Augen aufmachen.
#
Hatte sich Kovac nicht schonmal eher negativ über ihn geäußert? Dass er nicht weiß, wie man verteidigt oder sowas. In dem Fall würde er hier genau so wenig spielen wie beim HSV. Und ganz sicher nicht als AV.
#
Ich bezweifel massiv dass er wegen dem halben Jahr jetzt billig geworden ist, der wird einfach nach Spanien verliehen, ohne KO.
Vieleicht spielt er dann so gut dass Barca die RKO zieht.
#
Danke nein. Bei einem völlig überschätzten Jugendkicker kann selbst ein Niko K. nicht machen. Und dann den Stress hierhin holen, weil der nur auf Bank / Tribüne sitzt. Ganz tolle Idee. Da sollten selbst Kroaten mal die Augen aufmachen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Bei einem völlig überschätzten Jugendkicker kann selbst ein Niko K. nicht machen.

genau so sieht es aus. zumal es zu denken geben sollte, dass weder labbadia noch gisdol bisher großartig auf ihn gesetzt haben...
#
Wie heißt es so schön: Stillstand ist Rückschritt!....
Abgesehen von einem zusätzlichen Spieler, der bei Verletzung für beide Außenverteidiger als Allround-Back Up einspringen könnte, sollten wir jetzt den totalen Wertverlust vom Hamburger Halilovic ausnutzen. Der Junge hat Potential. Da gibt es keine 2 Meinungen. Und wenn einer ihn wieder auf Spur bringt, dann Niko Kovac. Eine günstige Leihe mit Kaufoption wäre sowohl für den HSV, als auch für uns eine sinnvolle Variante. Hier kann man eigentlich nichts Falsch machen.
Ich finde nämlich, der nächste Entwicklungsschritt bei uns wäre, dass wir auch dann erfolgreich sind, wenn uns Mannschaften kommen lassen, um unserem Gegenpressing aus dem Weg zu gehen. Die einzigen Enttäuschungen in dieser Saison waren nämlich Darmstadt und Freiburg....denn die lassen uns das Spiel machen. Und dann haben wir unsere Schwierigkeiten.
#
Boban17 schrieb:

Wie heißt es so schön: Stillstand ist Rückschritt!....
Abgesehen von einem zusätzlichen Spieler, der bei Verletzung für beide Außenverteidiger als Allround-Back Up einspringen könnte, sollten wir jetzt den totalen Wertverlust vom Hamburger Halilovic ausnutzen. Der Junge hat Potential. Da gibt es keine 2 Meinungen. Und wenn einer ihn wieder auf Spur bringt, dann Niko Kovac. Eine günstige Leihe mit Kaufoption wäre sowohl für den HSV, als auch für uns eine sinnvolle Variante. Hier kann man eigentlich nichts Falsch machen.
Ich finde nämlich, der nächste Entwicklungsschritt bei uns wäre, dass wir auch dann erfolgreich sind, wenn uns Mannschaften kommen lassen, um unserem Gegenpressing aus dem Weg zu gehen. Die einzigen Enttäuschungen in dieser Saison waren nämlich Darmstadt und Freiburg....denn die lassen uns das Spiel machen. Und dann haben wir unsere Schwierigkeiten.

Grundsätzlich hätte ich mich vor seinem Wechsel zum HSV gerne mit dem Gedanken anfreunden können, jedoch sind wir keine Besserungs- oder Ausbildungsstation von "vorerst" gescheiterten Transfers des HSV.
#
Hatte sich Kovac nicht schonmal eher negativ über ihn geäußert? Dass er nicht weiß, wie man verteidigt oder sowas. In dem Fall würde er hier genau so wenig spielen wie beim HSV. Und ganz sicher nicht als AV.
#
http://www.transfermarkt.de/ex-kroatien-coach-kovac-bdquo-halilovic-weiss-gar-nicht-wie-man-verteidigt-ldquo-/view/news/250665

Kovac trainierte das Offensivtalent vor einem Jahr in der kroatischen Nationalmannschaft. Aus Zagreb (bei Dinamo spielte Halilovic bis zu seinem Wechsel zum FC Barcelona 2014) sei es Halilovic gewohnt, „dass man 70 bis 80 Prozent Ballbesitz hat, da gibt es keine Defensivarbeit. Die Bundesliga ist etwas ganz anderes. Alen hatte nie jemanden, der ihm gesagt hat, dass man verteidigen muss. Der weiß gar nicht, wie das funktioniert. Da kann ich Bruno Labbadia schon verstehen“.


Teilen