>

Schiedsrichter in Augsburg....

#
Is mir wumpe.
#
Schiri-Team aus Hamburg und Bremen. Wären wir mit 13 Punkten 12. wären die Verschwörungstheorien schon geschrieben.
#
Schiri-Team aus Hamburg und Bremen. Wären wir mit 13 Punkten 12. wären die Verschwörungstheorien schon geschrieben.
#
könnte uns aktuell vielleicht eher entgegenkommen. Die sehen es vielleicht ganz gerne wenn die Puppenkiste in Schlagdistanz zu ihren Nordlichtern bleibt....
#
Gute Güte!
#
Is mir wumpe.
#
Schon wieder? Sind das Brüder? Ich dachte, ich hätte die Auslegungen von WuerzburgerAdler verstanden...
#
Laut DFB ersetzt jetzt Sascha Stegemann (Niederkassel) den ursprünglich angesetzten Patrick Ittrich (verletzt? krank?).
#
Laut DFB ersetzt jetzt Sascha Stegemann (Niederkassel) den ursprünglich angesetzten Patrick Ittrich (verletzt? krank?).
#
Och nee,das brauch ja überhaupt niemand.
#
angesichts der neuen Umstände bleibt mir nichts anderes übrig und ich wiederhole meine Einschätzung:
Gute Güte!
#
Und ich dachte schon der DFB schickt einen Schiedsrichter nach Augsburg...
#
Jetzt tauschen sie uns den Polizisten gegen einen Verwaltungsmann. Der soll also quasi unseren Sieg verwalten. Naja, bisher hat er uns relativ ausgeglichen verwaltet: 1S, 2U, 1N.
#
Uns bleibt aber auch nix erspart!
#
Laut DFB ersetzt jetzt Sascha Stegemann (Niederkassel) den ursprünglich angesetzten Patrick Ittrich (verletzt? krank?).
#
Das ist doch Schiebung, oder!?

fliegenderzahnarzt schrieb:

Laut DFB ersetzt jetzt Sascha Stegemann (Niederkassel) den ursprünglich angesetzten Patrick Ittrich

#
Laut DFB ersetzt jetzt Sascha Stegemann (Niederkassel) den ursprünglich angesetzten Patrick Ittrich (verletzt? krank?).
#
Laut DFB ersetzt jetzt Sascha Stegemann (Niederkassel) den ursprünglich angesetzten Patrick Ittrich (verletzt? krank?).

Der Steuermann,  der gar nichts kann?
#
Aaargh...Stegemann statt Steuermann...auweia....
#
Für die Eintracht bleibt immer noch ein "Sack Zement"!
#
Für die Eintracht bleibt immer noch ein "Sack Zement"!
#
stormfather3001 schrieb:

"Sack Zement"!

.. für die Füß ?
#
Jesssesss
#
Mit Wingenbach wärs Rasenschach- aber das will hier ja keiner.
#
Stegemann hat bereits unser letztes Auswärtsspiel in Augsburg im Januar diesen Jahres (0:0) gepfiffen.
Zuletzt leitete er unseren 2:0 Auswärtssieg in Ingolstadt:

http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/sascha-stegemann/eintracht-frankfurt/4/
#
Stegemann hat bereits unser letztes Auswärtsspiel in Augsburg im Januar diesen Jahres (0:0) gepfiffen.
Zuletzt leitete er unseren 2:0 Auswärtssieg in Ingolstadt:

http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/sascha-stegemann/eintracht-frankfurt/4/
#
Ich fand die Schiris heute nicht gut
Am Anfang rennt er rum und verteilt Karten für eher läppische Fouls
Wobei die Gelbe gegen Vallejo deutlich die Grenze zur Lächerlichkeit überschritten hat
Später dann gerät er unter Druck, weil er zu früh Karten gezogen hat und nun nur noch Rot nachlegen könnte
eigentlich mutierte Stegmann zur Mensch gewordenen Konzessionsentscheidung,
bis er die Kontrolle über das Spiel eigentlich schon verloren hatte
Wenn es da zwischen den beiden Mannschaften eskaliert wäre, wär sein Versagen deutlich geworden.


Teilen