>

SaW 3./.4.12. - wir hauen augsburg die puppenkiste voll - gebabbel

#
kovac in der faz:

„Wir sind Eintracht Frankfurt. Und wir haben nicht das Recht, irgendeinen Gegner zu unterschätzen“.

word!

wollen wir es hoffen, dass er das erfolgreich unseren jungs vermitteln kann. dann klappt es vielleicht endlich auch mal mit nem sieg in augsburg. wäre das schön, endlich mal auswärts gegen diese miese schauspieler-, lamentierer- und bodenrumwälzer-truppe zu gewinnen.
#
Ei ja! Dann sprach er erneut von Respekt und keiner Überheblichkeit...

Denke, das wird ein sehr schweres Spiel gegen den FCA und ich wäre zufrieden wenn wir uns mit (mindestens) einem Punkt aus der Puppenspielerstadt verabschieden.
#
Wir unterschätzen niemanden, dafür sorgt Kovac schon...aber uns sollte man auch nicht unterschätzen.
Wir sind spielerisch besser als die Puppenspieler und das Erreichen von Platz 3 (falls Hertha in WOB verkackt) sollte Motivation genug sein.
Wir sind gut drauf, haben bessere Mannschaften als Augsburg besiegt, also warum nicht dort gewinnen...?
3:1 Auswärtssieg......
#
Wir unterschätzen niemanden, dafür sorgt Kovac schon...aber uns sollte man auch nicht unterschätzen.
Wir sind spielerisch besser als die Puppenspieler und das Erreichen von Platz 3 (falls Hertha in WOB verkackt) sollte Motivation genug sein.
Wir sind gut drauf, haben bessere Mannschaften als Augsburg besiegt, also warum nicht dort gewinnen...?
3:1 Auswärtssieg......
#
gerade die PK von gestern geschaut. Ich bin immer noch weiter beeindruckt von Kovac Bodenständigkeit, Realismus etc.
#
Wir unterschätzen niemanden, dafür sorgt Kovac schon...aber uns sollte man auch nicht unterschätzen.
Wir sind spielerisch besser als die Puppenspieler und das Erreichen von Platz 3 (falls Hertha in WOB verkackt) sollte Motivation genug sein.
Wir sind gut drauf, haben bessere Mannschaften als Augsburg besiegt, also warum nicht dort gewinnen...?
3:1 Auswärtssieg......
#
cm47 schrieb:

Wir sind gut drauf, haben bessere Mannschaften als Augsburg besiegt, also warum nicht dort gewinnen...?

wenn nicht jetzt, wann dann - sollte man meinen. oder wie es unser coach so schön ausgedrückt hat (wieder faz):

„Statistiken sind da, um sie zu brechen.“

auf geht's...
#
Bin mit einem Punkt zufrieden.
Ist supereklig da unten.
#
Bin mit einem Punkt zufrieden.
Ist supereklig da unten.
#
reggaetyp schrieb:

Bin mit einem Punkt zufrieden.
Ist supereklig da unten.

Ja ich auch. Haben meistens nicht gut ausgesehen gegen die.
Und Schuster macht dort keine schlechte Arbeit, die Defensive steht gut und trotz Verletzungspech stehen sie deutlich über dem Strich.
#
Bin mit einem Punkt zufrieden.
Ist supereklig da unten.
#
reggaetyp schrieb:

Bin mit einem Punkt zufrieden.
Ist supereklig da unten.

Aber wenn der Spieltag heute perfekt läuft und wir 3 holen ... Das wäre so genial.

Lilien vs. HSV und Ingolstadt vs. Bremen ... Der Abstieg wird uns nicht näher kommen.

Köln vs Hopp ... Direkte Konkurrenz nimmt sich Punkte.

Wob gegen Hertha und Gladbach gegen BVB sind auch top. Entweder bleibt das graue Mittelfeld weit weg oder aber direkte Konkurrenten lassen Punkte.

Abstieg sollte bei 22 verbliebenen Spielen kein Thema mehr sein bei aller Demut und auch mit dem Wissen über die Saison 2010\2011.

Mission "einstelliger Tabellenplatz"  wird ab Sonntag (hoffentlich) angegangen !
An 40 Punkte und Abstiegskampf wird sich Kovac nicht weiter halten und neue Motivation erzeugen. Abstiegskampf glaubt doch niemand mehr ... Ohne abheben zu wollen.
#
"reichen" würde mir ein punkt auch -  nur so schlecht, wie wir dort teilweise abgeschnitten haben, wäre es halt mal was, dort tatsächlich mal zu gewinnen. und da gilt halt eben: wenn nicht jetzt gerade, wo es für uns so gut läuft wie lange nicht mehr, wann denn dann mal...?
#
Unter Kovac wird derzeit jede negative Serie gebrochen. So wird es auch morgen sein. Weghauen!
#
Also eins kann man glaube ich schon mal sagen: es gibt laut Wettquoten keinen eindeutigen Favoriten sondern es dürfte knapp werden, für beide Mannschaften. Dennoch stehe ich klar hinter Frankfurt und denke sie werden das Baby am Ende schaukeln.
#
Also eins kann man glaube ich schon mal sagen: es gibt laut Wettquoten keinen eindeutigen Favoriten sondern es dürfte knapp werden, für beide Mannschaften. Dennoch stehe ich klar hinter Frankfurt und denke sie werden das Baby am Ende schaukeln.
#
Winkelmann schrieb:

Also eins kann man glaube ich schon mal sagen: es gibt laut Wettquoten keinen eindeutigen Favoriten sondern es dürfte knapp werden, für beide Mannschaften. Dennoch stehe ich klar hinter Frankfurt und denke sie werden das Baby am Ende schaukeln.

Ich glaube es ist em Baby geschuldet, aber ich habe als User Wickelmann gelesen
#
Winkelmann schrieb:

Also eins kann man glaube ich schon mal sagen: es gibt laut Wettquoten keinen eindeutigen Favoriten sondern es dürfte knapp werden, für beide Mannschaften. Dennoch stehe ich klar hinter Frankfurt und denke sie werden das Baby am Ende schaukeln.

Ich glaube es ist em Baby geschuldet, aber ich habe als User Wickelmann gelesen
#
Afrigaaner schrieb:  


Winkelmann schrieb:
Also eins kann man glaube ich schon mal sagen: es gibt laut Wettquoten keinen eindeutigen Favoriten sondern es dürfte knapp werden, für beide Mannschaften. Dennoch stehe ich klar hinter Frankfurt und denke sie werden das Baby am Ende schaukeln.


Ich glaube es ist em Baby geschuldet, aber ich habe als User Wickelmann gelesen

1:3
#
Also eins kann man glaube ich schon mal sagen: es gibt laut Wettquoten keinen eindeutigen Favoriten sondern es dürfte knapp werden, für beide Mannschaften. Dennoch stehe ich klar hinter Frankfurt und denke sie werden das Baby am Ende schaukeln.
#
Winkelmann schrieb:

Also eins kann man glaube ich schon mal sagen: es gibt laut Wettquoten keinen eindeutigen Favoriten sondern es dürfte knapp werden, für beide Mannschaften. Dennoch stehe ich klar hinter Frankfurt und denke sie werden das Baby am Ende schaukeln.

Schaukeln wir es auf 2:1
#
Wir unterschätzen niemanden, dafür sorgt Kovac schon...aber uns sollte man auch nicht unterschätzen.
Wir sind spielerisch besser als die Puppenspieler und das Erreichen von Platz 3 (falls Hertha in WOB verkackt) sollte Motivation genug sein.
Wir sind gut drauf, haben bessere Mannschaften als Augsburg besiegt, also warum nicht dort gewinnen...?
3:1 Auswärtssieg......
#
cm47 schrieb:

Wir unterschätzen niemanden, dafür sorgt Kovac schon...aber uns sollte man auch nicht unterschätzen.
Wir sind spielerisch besser als die Puppenspieler und das Erreichen von Platz 3 (falls Hertha in WOB verkackt) sollte Motivation genug sein.
Wir sind gut drauf, haben bessere Mannschaften als Augsburg besiegt, also warum nicht dort gewinnen...?
3:1 Auswärtssieg......

Wir haben auch schon gegen Schwächere Teams wie Darmstadt und Freiburg verloren. Wird schwierig dort zu bestehen. Hoffe die Mannschaft hebt nicht zu sehr ab!!!!
#
Die Mannschaft ist noch gefestigter als seinerzeit gegen Darmstadt oder Freiburg, das macht mir Zuversicht für einen Auswärtssieg, ob unangenehm zu spielen oder nicht.
Wenn wir recht flott auf 40 Pkt. kommen wollen, muß dort gewonnen werden, ebenfalls am Freitag daheim gegen die Hoppels und auch das wird nicht leicht.
Mit 2:0 oder 3:1 überholen wir die Hertha und wären Dritter. Je länger wir oben stehen, desto mehr Selbstvertrauen in das eigene Leistungsvermögen.
Das sind zwar alles immer noch Momentaufnahmen, aber wenn ich vor wenigen Monaten gesagt hätte, das wir am 13. Spieltag (möglicherweise) nur 3 Pkt. hinter den Bayern stehen, wäre ich hier wegen erwiesener Unzurechnungsfähligkeit womöglich lebenslang gesperrt worden.....jetzt lebt der Traum......
#
Möchte die Erwartungshaltung etwas herunter schrauben. Toll, was die Mannschaft bisher erreicht hat. Das war so in keinster Weise zu erwarten. Über einen Punkt heute würde ich mich sehr freuen, der ist alles andere als selbstverständlich. Über drei natürlich noch mehr.

Aber auch eine Niederlage ist auch drin. Auch dann geht die Welt nicht unter. Jedenfalls dann nicht, wenn die Mannschaft wie bisher rennt und kämpft. Auch dann hat sie bisher großes geleistet. Denkt immer dran, Ende der letzten Saison waren wir doch praktisch schon abgestiegen. Dan haben sich Mannschaft und Trainer an den eigenen Haaren aus dem Sumpf gezogen.
#
Möchte die Erwartungshaltung etwas herunter schrauben. Toll, was die Mannschaft bisher erreicht hat. Das war so in keinster Weise zu erwarten. Über einen Punkt heute würde ich mich sehr freuen, der ist alles andere als selbstverständlich. Über drei natürlich noch mehr.

Aber auch eine Niederlage ist auch drin. Auch dann geht die Welt nicht unter. Jedenfalls dann nicht, wenn die Mannschaft wie bisher rennt und kämpft. Auch dann hat sie bisher großes geleistet. Denkt immer dran, Ende der letzten Saison waren wir doch praktisch schon abgestiegen. Dan haben sich Mannschaft und Trainer an den eigenen Haaren aus dem Sumpf gezogen.
#
Ganz meine Meinung. Die Siege waren alle sehr knapp. Und gegen tiefstehende Gegner hatten wir die meisten Probleme. Es wird ein enges Spiel werden, das in beide Richtungen ausschlagen kann. Der Trend spricht für uns, aber ob der Trend einen Dämpfer bekommt sehen wir später.


Teilen