>

Noten gegen Augsburg

#
Hradecky 2.0 top Leistung ein kleiner Wackler.
Chandler 3.5 hinten naja und nach vorne mit schlechten Zuspielen von seinen Mitspielern kaum in Szene gesetzt.
Vallejo 2.5 eine Szene etwas schwach sonst wieder sehr stark
Abraham 2.0 top
Hasebe 2.5 war hinten nicht schlecht im Mittelfeld dann sogar überzeugend
Oczipka 4.0 fand ihn vorne schlecht und viele Angriffe liefen über seine Seite wurde oft gefährlich hinten
Mascarell 2.5 Dauerbrenner fand das gut
Hustzi 2.5 solide gute Leistung
Gacinovic 3.0 wenn gefährlich dann bei ihm nach hinten aber schlampig
Hrgota 2.0 starke Leistung
AMFG 2.5 viel viel zu gelaufen

Barkok 3.0 technisch stark war okay
Hector kam zu spät
Seferovic kam zu spät

Kovac die ersten 20 -25 Minuten hatten wir alles im Griff. Dann war es wackelig und ab der 65 war es wieder okay.
#
Hradecky 2,5
Zunächst einige kleine Unsicherheiten (auch beim Abschlag), dann mit guten Paraden.

Chandler 3,0
In Halbzeit 1 stark, ließ dann sehr nach.

Vallejo 3,0
Auch er heute mit einige Unsicherheiten in Stzellungsspiel und Zweikampf. Hatte seine Not mit Augsburgs langen Bällen.

Abraham 1,5
Danke, Vadder. Seine Leistung garantierte heute den Punktgewinn.

Hasebe 2,5
Wieder mit einer souveränen Vorstellung.

Oczipka 4,0
Begann gut, legte nach der Führung aber wieder mal als erster den Rückwärtsgang ein. Flanken eine Katastrophe. Ist immer der erste am ruhenden Ball mit dem Ergebnis, in der 91. Minute einen VFreistoß aus dem Halbfeld nicht mal in den Strafraum zu bringen.

Mascarell 3,0
Gewohnt solide, aber auch er mit leichtfertigen Fehlpässen.

Hustzi 3,0
Kämpferisch wieder sehr gut, hatte in den Zweikämpfen aber nicht das Fortune vom letzten Spieltag.

Gacinovic 3,5
Wieder mit viel Mut zur Einzelaktion, die letzten Pässe aber allesamt entweder zu spät oder schlampig gespielt.

Hrgota 3,0
Tolles Tor. Auch er ließ viel zu früh nach.

Meier 2,5
War richtig im Spiel heute, auch wenn nicht alles gelang. Starke Ablage auf Hrgota, starke Szene in der 65. Minute, in der er zeigte, dass er auch 1 gegen 1 kann. Hätte ein Tor verdient gehabt.

Barkok 3,0
Am Ball jetzt schon bei den Besten. Ohne Ball und defensiv muss er noch viel lernen.

Hector -
Seferovic -
#
Hradecky 2.0 top Leistung ein kleiner Wackler.
Chandler 3.5 hinten naja und nach vorne mit schlechten Zuspielen von seinen Mitspielern kaum in Szene gesetzt.
Vallejo 2.5 eine Szene etwas schwach sonst wieder sehr stark
Abraham 2.0 top
Hasebe 2.5 war hinten nicht schlecht im Mittelfeld dann sogar überzeugend
Oczipka 4.0 fand ihn vorne schlecht und viele Angriffe liefen über seine Seite wurde oft gefährlich hinten
Mascarell 2.5 Dauerbrenner fand das gut
Hustzi 2.5 solide gute Leistung
Gacinovic 3.0 wenn gefährlich dann bei ihm nach hinten aber schlampig
Hrgota 2.0 starke Leistung
AMFG 2.5 viel viel zu gelaufen

Barkok 3.0 technisch stark war okay
Hector kam zu spät
Seferovic kam zu spät

Kovac die ersten 20 -25 Minuten hatten wir alles im Griff. Dann war es wackelig und ab der 65 war es wieder okay.
#
Würde ganz anders bewerten:

Hradecky 3 Solide, aber mit einem Bock und 2-3 schlechten Abspielen
Chandler 3 hinten solala, offensiv eigentlich ganz gut aber kaum eingebunden
Vallejo 4 schwächstes Spiel bei uns, aber natürlich absolut kein Problem bei ihm
Abraham 2.5 solide, seine Schnelligkeit hat ihm öfters geholfen
Hasebe 2.5 Hinten stark, nach vorne bemüht aber wie viele andere auch nicht präzise genug
Oczipka 4 Offensiv nicht mehr so stark, auf seiner Seite brannte es ab der 25. eigentlich immer wieder.
Mascarell 3 ordentliche Leistung
Hustzi 4 hat mir nicht gefallen heute
Gacinovic 3.5 gute Ansätze, wirkte aber nicht konzentriert genug
Hrgota 3 Klasse Tor, dazu noch 2-3 ordentliche Szenen. War kein leichtes Spiel für ihn.
AMFG 2 Sehr viele Kopfballduelle gewonnen, dabei auch oft sehr gut abgelegt. Gute Ideen, defensiv auch aktiv.

Barkok Schöne Akzente, manche Fehlpässe, auf jeden Fall eine Belebung, macht Lust auf mehr.
Hector kam zu spät
Seferovic kam zu spät
#
Hradecky 2,5
Chandler 3,5
Vallejo 3,5
Abraham 2
Hasebe 2,5
Oczipka 4,5
Mascarell 3
Hustzi 3,5
Gacinovic 4
Hrgota 3
Meier 3

Barkok 2,5
Hector -
Seferovic -
#
Bei aller liebe - ja Hradecky ist sympathisch, aber heute war seine Leistung dürftig. Er agierte unsicher. Deshalb kann ich die Noten nicht nachvollziehen.
#
Es war ja klar, dass es nicht immer so weitergehen würde. Der Punkt war leistungsgerecht.

Hradecky 2,5: Als die Augsburger besser wurden mit der einen oder anderen Parade. Ein Patzer in der 18., den Oczipka klärte.
Abraham 2: Auf ihn war heute Verlass.
Hasebe 2,5: Weitgehend gute Partie, die Meckerei muss er lassen.
Vallejo 3: Mit dem einen oder anderen Problem. In der 39. mit einem bösen Patzer gegen Ji. Die gelbe Karte in einer anderen Szene war auch nicht unberechtigt. Dazwischen wieder mit guten Aktionen. Aber auch wichtig zu sehen, dass er sich von 2-3 negativen Szenen nicht runterziehen lässt.
Chandler 3: Nach vorne nicht so druckvoll wie zuletzt.
Oczipka 3,5: Auch er konnte wenig entscheidende Akzente setzen. Klärte in der 18. gut als Hradecky den Ball fallen ließ. Mit ein, zwei komischen Fehlpässen.
Mascarell 2,5: Spielte ein sehr ordentliches Spiel.
Huszti 3: Begann gut, baute später etwas ab.
Gacinovic 3,5: Ein schöner Pass in den 16er zu Hrgota (51.), der zu einem Tor hätte führen können. Ansonsten nicht so gut im Spiel. Verdribbelte sich häufiger und hatte ungewohnte Fehlpässe drin.
Hrgota 2,5: Heute mit Torbonus. Sein erster BuLi-Treffer für uns. Baute gegen Ende etwas ab.
Meier 2,5: Gute Ablage auf Hrgota beim 0:1. Auch hinten fast mit einem Treffer (28.). Erspielte sich einige gute Szenen.
Barkok (-): Ein paar nette Tricks und auch ein, zwei gute Pässe in den 16er auf Meier, u.a. vor der Chance in der 65. Der letzte Pass könnte manchmal noch besser kommen. Beim Defensivzweikampf muss er cleverer werden. Die Ansätze stimmen aber.
Hector (-): Kam um die Abwehr zu stabilisieren bzw. damit Hasebe ins Mittelfeld konnte. Hob in der 87. nach einem Augsburger Freistoß das Abseits auf. Das hätte gefährlich werden können. Ansonsten ok.
Seferovic (-): Zu kurz im Spiel.
#
HRADECKY  4

HASEBE 3
ABRAHAM 3
VALLEJO 3

OCZIPKA 3,5
CHANDLER 3
HUSZTI 3,5
MASCARELL 4

MEIER 3,5
HRGOTA 3

BARKOK 1,5
#
HRADECKY  4

HASEBE 3
ABRAHAM 3
VALLEJO 3

OCZIPKA 3,5
CHANDLER 3
HUSZTI 3,5
MASCARELL 4

MEIER 3,5
HRGOTA 3

BARKOK 1,5
#
  • GACINOVIC 3,5
#
Hradecky 3,0
Chandler 3,5
Vallejo 3,0
Abraham 2,5
Hasebe 3,0
Oczipka 4,0
Mascarell 3,5
Hustzi 3,5
Gacinovic 3,5
Hrgota 3,5
Meier 4,0

Barkok 3,5
Hector -
Seferovic -
#
Hradecky 3,0
Chandler 3,5
Vallejo 3,0
Abraham 2,5
Hasebe 3,0
Oczipka 4,0
Mascarell 3,5
Hustzi 3,5
Gacinovic 3,5
Hrgota 3,5
Meier 4,0

Barkok 3,5
Hector -
Seferovic -
#
eagleadler92 schrieb:

Hradecky 3,0
Chandler 3,5
Vallejo 3,0
Abraham 2,5
Hasebe 3,0
Oczipka 4,0
Mascarell 3,5
Hustzi 3,5
Gacinovic 3,5
Hrgota 3,5
Meier 4,0


Barkok 3,5
Hector -
Seferovic -

Korrigiere Meier auf 3,5
#
Hradecky 3,0
Ordentliches Spiel.

Vallejo 4,5
Sein schwächstes Spiel bisher für uns. Wirkte phasenweise überfordert und lies den Gegner einige Male an sich vorbeigehen bzw. flanken. Aber solche Spiele darf er sich in dem Alter auch mal erlauben.

Hasebe 3,0
Der einzige der drei dort hinten, der Normalform erreichte.

Abraham 4,0
In der Defensivarbeit ordentlich, dafür mit einigen katastrophalen, unbedrängten Fehlpässen im Spielaufbau. Erinnerte stark an sein Spiel in Freiburg.

Chandler 3,5
Ihm fehlte heute deutlich Fabian. Wurde fast überhaupt nicht ins Laufduell geschickt und den spielenden Außenbahnspieler, der sich auf kurzem Raum durchdribbelt, konnte er noch nie geben.

Oczipka 4,0
Kämpfte auch mit defensiven Problemen und bekam zusammen mit Vallejo die Augsburger rechte Seite, trotz deren einfachem Mittel der langen Bälle, nicht dicht.

Mascarell 3,5
Licht und Schatten. Wirkte etwas zu lässig in einigen seiner Aktionen, was zu Fehlpässen führte.

Hustzi 3,5
Wirkte leicht überspielt. Nicht schlecht, aber auch nicht gut.

Gacinovic 3,5
War der einzige Spieler, der Tempo in unser Offensivspiel brachte. Leider dribbelte er sich (mal wieder) zu oft fest, was zu Ballverlusten führte.

Meier 3,0
Das Tor vorbereitet und ansonsten die einzige Großchance in Halbzeit zwei gehabt.

Hrgota 3,5
Das Tor war natürlich toll gemacht, mit zunehmender Spieldauer war er dann aber nicht mehr richtig ins Spiel eingebunden. Wieso er erst so spät ausgewechselt wurde, habe ich nicht verstanden.

Barkok 3,0
Dem Jungen zuzusehen, macht aktuell einfach nur Spaß. Er will einfach Fussball spielen und er brachte auch noch einmal etwas Schwung in unser Spiel.

Hector -
Seferovic -

Fazit:
Nach super Start war das für mich eine schlechte Körpersprache. Augsburg wollte unbedingt den Sieg, das konnte man sehen. Bei uns wirkte das nicht so. Das Spiel erinnerte stark an unser Auswärtsspiel in Freiburg. Vielleicht fehlen aber auch aktuell etwas die Alternativen.
Der Schiedsrichter war mit seiner unklaren Linie übrigens weine Katastrophe. Zum Glück sah sein Assistent aber bei Ji Abseits, das keines war.
#
Hradecky 3-
Chandler 3
Vallejo 3-
Abraham 2
Hasebe 2+
Oczipka 3-
Mascarell 3+
Hustzi 3+
Gacinovic 3-
Hrgota 3+ klasse Tor
Meier 2
Barkok 2 einfach klasse der Junge
Hector 3-
#
Hradecky 3-
Chandler 3
Vallejo 3-
Abraham 2
Hasebe 2+
Oczipka 3-
Mascarell 3+
Hustzi 3+
Gacinovic 3-
Hrgota 3+ klasse Tor
Meier 2
Barkok 2 einfach klasse der Junge
Hector 3-
#
Hradecky 3,5 Hatte 1,5 Patzer ansonsten mit starlken Paraden

Chandler 3,5 nicht so wirkungsvoll ihm fehlte ganz offensichtlich Fabian

Vallejo 4,0 diesmal eher durchwachsen

Abraham 3,5 Hatte eine mega starke Szene aber sonst nicht der gewohnte Sicherheitsgeber

Hasebe 2,5 für mich bester Mann in der Dreierkette

Oczipka 4,0 defensiv nicht so stark und teils ungenaue Flanken

Mascarell 2,5 war für mich bester Mittelfeld Spieler immer aktiv

Hustzi 3,5 unauffällig diesmal

Gacinovic 3,5 dribbelte sich sehr oft fest

Hrgota 3,5 Torbonus und ordentliche 1.Halbzeit, baute dann aber ab.

Meier 2,5 das verdiente Tor blieb ihm versagt, war aber sehr aktiv

Barkok 2,5 am Ball ein Genuss

Hector -
Seferovic -

wenn wir nen 3er gegen Hoffenheim holen ist dierser Punkt Gold wert.
#
Hradecky  3
Vallejo  4,5
Hasebe  3,5
Abraham  3
Oczipka  3,5
Chandler  4
Mascarell  3,5
Huszti  5
Gacinovic  5
Hrgota  3
Meier  2,5
#
Abraham. Wenn der nicht so schnell und aufmerksam gestern gewesen wäre, wären wir als Verlierer vom Platz gegangen.
#
Hradecky (4) - bislang schlechteste Saisonleistung. Hatte so manches mal richtige Mühe und seine Abschläge waren auch schon mal besser.
Chandler (3) - leider ist die Qualität seiner Flanken nach wie vor zu schlecht um ihn hier und heute besser zu benoten. Dazu weitesgehend aus dem Spiel genommen.
Abraham (3) - hielt dagegen, aber hatte Mühe die Defensive stabil zu halten
Hasebe (4) - Ich weiß nicht wofür die gelbe war, aber ansonsten wirkte er noch solide in der Defensive. Im Mittelfeld später zu wenig Passsicher.
Vallejo (4) - Hatte einen wirklich schlechten Tag mit ungewöhnlich vielen Leichtsinnsfehlern von ihm
Oczipka (3) - Bemüht, aber nach vorne wenig effektiv. Defensiv hat er sich zu sehr auf Vallejo verlassen.
Mascarell (3) - noch am ehsten an der 2 dran, aber wirklich prägend bleibt mir nur sein Rasta-Zopf im Gedächtnis
Gacinovic (4) - ihm gelang wenig bis gar nichts, aber er gibt nicht auf.
Huszti (3) - traute sich nach vorn noch was zu und sah dabei meistens nicht so schlecht aus. Defensiv leicht überfordert.
Meier (3) - technisch überraschend gut, kopfballstark, aber trotz Torvorlage mit Problemen sich offensiv ins Spiel zu finden. Mit Barkok später wesentlich präsenter.
Hrgota (3) - das Tor war erste Sahne. Dazu Dribbelstark. Danach zeigte er aber auch Schwächen und konnte sich nicht mehr so gut durchsetzen

Barkok (3) - deutlich gefährlicher als Gacinovic, aber auch nicht unbedingt tadellos
Hector (-) - tat sich nicht mehr sichtbar hervor
Seferovic (-) - ohne Wertung

Fazit:
Das war wohl das schlechteste Spiel der Saison. Trotz Führung schien die Mannschaft völlig überfordert, fast so als hätte man keine Gegenwehr erwartet. Oftmals kam das Gefühl auf, man würde den Gegner nicht ganz ernst nehmen, der mindestens auf Augenhöhe mitspielte und verdient ausglich. Es dauerte bis man sich wieder fing, obwohl man selbst dann noch unübersehbare Makel im Passspiel zeigte. Das Ergebnis ist ok, aber der Auftritt war etwas enttäuschend.
#
Hradecky 3
Chandler 3
Abraham 3-
Hasebe 3
Vallejo 4
Oczipka 3-
Mascarell 3+
Huszti 3-
Gacinovic 5+
Meier 3
Hrgota 3
Barkok 2-
#
Hradecky (4) - bislang schlechteste Saisonleistung. Hatte so manches mal richtige Mühe und seine Abschläge waren auch schon mal besser.
Chandler (3) - leider ist die Qualität seiner Flanken nach wie vor zu schlecht um ihn hier und heute besser zu benoten. Dazu weitesgehend aus dem Spiel genommen.
Abraham (3) - hielt dagegen, aber hatte Mühe die Defensive stabil zu halten
Hasebe (4) - Ich weiß nicht wofür die gelbe war, aber ansonsten wirkte er noch solide in der Defensive. Im Mittelfeld später zu wenig Passsicher.
Vallejo (4) - Hatte einen wirklich schlechten Tag mit ungewöhnlich vielen Leichtsinnsfehlern von ihm
Oczipka (3) - Bemüht, aber nach vorne wenig effektiv. Defensiv hat er sich zu sehr auf Vallejo verlassen.
Mascarell (3) - noch am ehsten an der 2 dran, aber wirklich prägend bleibt mir nur sein Rasta-Zopf im Gedächtnis
Gacinovic (4) - ihm gelang wenig bis gar nichts, aber er gibt nicht auf.
Huszti (3) - traute sich nach vorn noch was zu und sah dabei meistens nicht so schlecht aus. Defensiv leicht überfordert.
Meier (3) - technisch überraschend gut, kopfballstark, aber trotz Torvorlage mit Problemen sich offensiv ins Spiel zu finden. Mit Barkok später wesentlich präsenter.
Hrgota (3) - das Tor war erste Sahne. Dazu Dribbelstark. Danach zeigte er aber auch Schwächen und konnte sich nicht mehr so gut durchsetzen

Barkok (3) - deutlich gefährlicher als Gacinovic, aber auch nicht unbedingt tadellos
Hector (-) - tat sich nicht mehr sichtbar hervor
Seferovic (-) - ohne Wertung

Fazit:
Das war wohl das schlechteste Spiel der Saison. Trotz Führung schien die Mannschaft völlig überfordert, fast so als hätte man keine Gegenwehr erwartet. Oftmals kam das Gefühl auf, man würde den Gegner nicht ganz ernst nehmen, der mindestens auf Augenhöhe mitspielte und verdient ausglich. Es dauerte bis man sich wieder fing, obwohl man selbst dann noch unübersehbare Makel im Passspiel zeigte. Das Ergebnis ist ok, aber der Auftritt war etwas enttäuschend.
#
the_whitefalcon schrieb:

Das war wohl das schlechteste Spiel der Saison.

Wenn man das Spiel in Freiburg nicht gesehen hat.
#
Hradecky (4) - bislang schlechteste Saisonleistung. Hatte so manches mal richtige Mühe und seine Abschläge waren auch schon mal besser.
Chandler (3) - leider ist die Qualität seiner Flanken nach wie vor zu schlecht um ihn hier und heute besser zu benoten. Dazu weitesgehend aus dem Spiel genommen.
Abraham (3) - hielt dagegen, aber hatte Mühe die Defensive stabil zu halten
Hasebe (4) - Ich weiß nicht wofür die gelbe war, aber ansonsten wirkte er noch solide in der Defensive. Im Mittelfeld später zu wenig Passsicher.
Vallejo (4) - Hatte einen wirklich schlechten Tag mit ungewöhnlich vielen Leichtsinnsfehlern von ihm
Oczipka (3) - Bemüht, aber nach vorne wenig effektiv. Defensiv hat er sich zu sehr auf Vallejo verlassen.
Mascarell (3) - noch am ehsten an der 2 dran, aber wirklich prägend bleibt mir nur sein Rasta-Zopf im Gedächtnis
Gacinovic (4) - ihm gelang wenig bis gar nichts, aber er gibt nicht auf.
Huszti (3) - traute sich nach vorn noch was zu und sah dabei meistens nicht so schlecht aus. Defensiv leicht überfordert.
Meier (3) - technisch überraschend gut, kopfballstark, aber trotz Torvorlage mit Problemen sich offensiv ins Spiel zu finden. Mit Barkok später wesentlich präsenter.
Hrgota (3) - das Tor war erste Sahne. Dazu Dribbelstark. Danach zeigte er aber auch Schwächen und konnte sich nicht mehr so gut durchsetzen

Barkok (3) - deutlich gefährlicher als Gacinovic, aber auch nicht unbedingt tadellos
Hector (-) - tat sich nicht mehr sichtbar hervor
Seferovic (-) - ohne Wertung

Fazit:
Das war wohl das schlechteste Spiel der Saison. Trotz Führung schien die Mannschaft völlig überfordert, fast so als hätte man keine Gegenwehr erwartet. Oftmals kam das Gefühl auf, man würde den Gegner nicht ganz ernst nehmen, der mindestens auf Augenhöhe mitspielte und verdient ausglich. Es dauerte bis man sich wieder fing, obwohl man selbst dann noch unübersehbare Makel im Passspiel zeigte. Das Ergebnis ist ok, aber der Auftritt war etwas enttäuschend.
#
the_whitefalcon schrieb:

Das war wohl das schlechteste Spiel der Saison

aha.
#
the_whitefalcon schrieb:

Das war wohl das schlechteste Spiel der Saison.

Wenn man das Spiel in Freiburg nicht gesehen hat.
#
Basaltkopp schrieb:  


the_whitefalcon schrieb:
Das war wohl das schlechteste Spiel der Saison.


Wenn man das Spiel in Freiburg nicht gesehen hat.

Und beim Darmstadtspiel unpässlich war.


Teilen