>

Aufstellung und Tipps gegen Hoffenheim - 09.12.2016

#
------------------------- Hradecky
----------- Abraham --- Hasebe --- Vallejo
----- Chandler --------- Mascarell ------ Oczipka
------------------ Barkok ----------- Huszti
----------------------Fabian --- Meier
#
------------------------- Hradecky
----------- Abraham --- Hasebe --- Vallejo
----- Chandler --------- Mascarell ------ Oczipka
------------------ Barkok ----------- Huszti
----------------------Fabian --- Meier
#
hradecky
hector hasebe abraham
chandler mascarell huszti oczipka
fabian --------- gacinovic
meier


lindner, vallejo, barkok, rebic, seferovic, hrgota, bunjaki

ich hätte vallejo schon gegen augsburg eine pause gegeben, der wirkt einfach etwas überspielt und ein wenig unkonzentriert in manchen situationen. und ich denke, man kann es sich leisten, ihn mal ein spiel draußen zu lassen.
ansonsten würde ich nicht viel ändern. fabian rein für hrgota oder meier, spielt eigentlich keine große rolle. gacinovic hat mir zwar nicht gefallen, aber barkok muss in der defensiv- und laufarbeit noch zunehmen um für die erste elf eine rolle zu spielen und rebic scheint im moment etwas hinten dran.
#
Ich würde Barkok gern mal in der Startelf sehen.
#
hradecky
vallejo --- hasebe --- abraham
chandler --------------------------------- oczipka
mascarell
rebic ----------- fabian ----------- gacinovic
meier


tipp: 2:2

1:0 meier, 17. min.
1:1 wagner, 29. min
2:1 fabian, 63. min.
2:2 uth, 86. min.
#
Hradecky
Abraham - Hasebe - Vallejo
Chandler - Mascarell - Huszti - Oczipka
Fabian - - - - - - - - - - - - - Rebic
Meier


Neben der Rückkehr von Fabian würde ich auch Gacinovic mal wieder eine Pause gönnen. Dafür würde ich Rebic auf der linken Außenbahn bringen.

Tipp: 1:1
#
Ich würde Barkok gern mal in der Startelf sehen.
#
gizzi schrieb:

Ich würde Barkok gern mal in der Startelf sehen.

Ich nicht.
Der Junge kann was, keine Frage. Geht furchtlos in die Dribblings, kann den Ball halten, sucht den (risikoreichen) Pass in die Tiefe. Alles gut.
Aber in der Defensivarbeit ist der Bub noch nicht auf der Höhe, was einen Startelfeinsatz ausschließen sollte.
#
War Barkok nicht eigentlich gelernter Verteidiger?
#
War Barkok nicht eigentlich gelernter Verteidiger?
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

War Barkok nicht eigentlich gelernter Verteidiger?

Keine Ahnung ob er gelernter Verteidiger ist, er hat aber zumindest öfters als Verteidiger gespielt.
#
Angesichts der Hoffenheimer Stärke wäre ein Remis schon mal ok. Ein Sieg wäre bombastisch.
#
Hoffenheims erste Niederlage ist überfällig.
Auch sie werden an unserer Defensive scheitern.
Wir müssen Standards vor dem Strafraum verhindern und den Amiri in den Griff bekommen. Dann wird das schon.
Die Heulsuse Wagner sieht gegen unsere IV eh keinen Stich.

Und Flutlicht ist auch an und da gewinnen wir fast immer. Zudem haben wir noch ne Rechnung mit denen offen, nachdem sie letzte Rückrunde völlig unverdient gewonnen haben.

Ich tippe auf ein 4:2.
#
Ich würde Barkok gern mal in der Startelf sehen.
#
gizzi schrieb:

Ich würde Barkok gern mal in der Startelf sehen.

Ich finde es schon besser, wenn Kovac rational entscheidet.
Is ja kein Wunschkonzert so eine Startelf
#
Hradecky
Abraham - Hasebe - Vallejo
Chandler - Mascarell - Huszti - Oczipka
Fabian - - - - - - - - - - - - - Rebic
Meier


Neben der Rückkehr von Fabian würde ich auch Gacinovic mal wieder eine Pause gönnen. Dafür würde ich Rebic auf der linken Außenbahn bringen.

Tipp: 1:1
#
Wuschelblubb schrieb:

Hradecky
Abraham - Hasebe - Vallejo
Chandler - Mascarell - Huszti - Oczipka
Fabian - - - - - - - - - - - - - Rebic
Meier


Neben der Rückkehr von Fabian würde ich auch Gacinovic mal wieder eine Pause gönnen. Dafür würde ich Rebic auf der linken Außenbahn bringen.


Tipp: 1:1

Mit der Aufstellung und deinem Tipp gehe ich konform.
Es wird sicherlich wieder ein Spiel auf Augenhöhe, wo letztlich
Kleinigkeiten entscheiden werden..
Insgeheim hoffe ich natürlich auf einen Sieg... Hoppenheim ist jetzt eigentlich
mal reif für ihre erste Niederlage..
#
Ich habe schon wieder richtig Bock auf das Eintracht-Spiel heute.  
#
Habe heute kein gutes Gefühl, denke höchstens Unentschieden ist drin. Der Lob von allen Seiten war etwas zuviel.

Habe aber geträumt, dass wir gewinnen. Wir  geil wäre es, wenn wir Hoffenheim ihre 1. Niederlage beifügen könnten?
#
Wer ist eigentlich Hoffenheim?

Die flexxen ma !

GuteGuete heute Abend!

Hradecky
Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka
Hasebe
Hustzi - Mascarell
Fabian - Gacinovic
Meier

Hasebe lässt sich wie immer fallen, Chandler, Othsche laufen die Außenbahnen kaputt und vorner macht der Fußballgott mal wieder einen Dreierpack!

GuteGuete!

5:0 Festtag

Chandler
Meier
Meier
Meier
Gacinovic

Wer ist Hoffenheim?
#
Hoppelheim hat eine Grundidee, die erfolgsversprechend ist. Zum Glück spielen dort allerdings nicht die Optimalbesetzungen, sondern Spieler mit Schwächen. Um die Dreierkette hinten auszuhebeln, ist eine Doppelspitze am Besten, Meier alleine würde da untergehen. Daher hier mein Wunsch:

Radi
Abraham - Hase - Jesus
Chandler - Omar - Huszti - Otsche
Fabian
Meier - Sefe


Kann mir auch gut vorstellen, dass Rebic heute spielt
#
Hoppelheim hat eine Grundidee, die erfolgsversprechend ist. Zum Glück spielen dort allerdings nicht die Optimalbesetzungen, sondern Spieler mit Schwächen. Um die Dreierkette hinten auszuhebeln, ist eine Doppelspitze am Besten, Meier alleine würde da untergehen. Daher hier mein Wunsch:

Radi
Abraham - Hase - Jesus
Chandler - Omar - Huszti - Otsche
Fabian
Meier - Sefe


Kann mir auch gut vorstellen, dass Rebic heute spielt
#
Top Tip


Teilen