>

SaW 05.12.16 - Kuschel-PK Gebabbel

#
Selten so eine Kuschel PK gesehen wie die nach dem Spiel in Augsburg. Schuster und Kovac scheinen sich gegenseitig sehr sympathisch zu sein, wie man auch vor dem Abpfif gesehen hat.

Das rundet einen schönen Sonntag ab. Ein Punkt mit dem wir sehr gut leben können und friedliches Klima in der PK. Auch die Augsburger Spieler sehr realistisch wie ich finde. Angenehm!
#
Selten so eine Kuschel PK gesehen wie die nach dem Spiel in Augsburg. Schuster und Kovac scheinen sich gegenseitig sehr sympathisch zu sein, wie man auch vor dem Abpfif gesehen hat.

Das rundet einen schönen Sonntag ab. Ein Punkt mit dem wir sehr gut leben können und friedliches Klima in der PK. Auch die Augsburger Spieler sehr realistisch wie ich finde. Angenehm!
#
BK auf Kuschelkurs? Mhh

ne Spass beiseite, 7 Spielen ohne Niederlage, so kann es weiter gehen, immer konzentriert weiterarbeiten
#
BK auf Kuschelkurs? Mhh

ne Spass beiseite, 7 Spielen ohne Niederlage, so kann es weiter gehen, immer konzentriert weiterarbeiten
#
Klare Worte von Kovac Richtung Rebic... find ich klasse.

Der Bub muß endlich mal seine Pobacken zusammenkneifen, scheinbar überwiegt bei ihm wieder das Phlegma.
#
Wenn man das sieht.........
https://www.instagram.com/p/BNpXyJ3FpD7/?taken-by=leonbaetge
.........und dann sieht wo er war.....
https://www.instagram.com/p/BMWy7WYly0H/?taken-by=leonbaetge
.....muss man hoffen das Leon Bätge nicht einen auf Wiese machen will. ?
#
Der FNP ist wieder langweilig und sie liest bisschen in Foren rum.
#
Klare Worte von Kovac Richtung Rebic... find ich klasse.

Der Bub muß endlich mal seine Pobacken zusammenkneifen, scheinbar überwiegt bei ihm wieder das Phlegma.
#
ich bin schlicht gespannt, wie sich rebic nun präsentiert. wenn er jetzt nicht die kurve kriegt, ist zu bezweifeln, dass er sie überhaupt noch mal kriegt. zumal kovac als sein grosser förderer sicher geduldiger war als manch anderer vor ihm und sich sicher gut überlegt hat, bevor er sowas öffentlich raushaut.

Teilen