>

Der Eintracht-Forum-Adventskalender

#
Ja, wir sind spät dran. Der Dezember läuft schon, aber wir holen das auf. Versprochen.

Da ja diese anheimelnde Vorweihnachtszeit läuft und es einem allerorten ganz warm ums Herz wird, kam mir diese Idee für eine kleine Gebabbel-Spielerei. Bin gespannt ob es Anklang findet und funktioniert.

Kurze Erläuterung zur Idee:
Hier soll jeden Tag ein "Türchen" in Form eines Links aufgehen, an dem Eintracht-Anhänger vermutlich Freude haben. Ein Eintracht-Bezug muss nicht zwangsläufig gegeben sein, ist aber auch ausdrücklich erlaubt! Wie gesagt, es soll Freude machen. Daher wäre es cool, Politik oder sonstige polarisierende Dinge raus zu halten. Kurze Erläuterungen sind natürlich erlaubt, auf Gebabbel sollte aber möglichst verzichtet werden, damit wirklich ein "Türchen" auf das andere folgt. Falls Babbel-Bedarf besteht kann ja ggf. ein Babbel-Fred eröffnet werden. Ich mache mal den Anfang, um die 5 Türchen heute schnell noch aufzuholen. Ab morgen darf dann gerne jemand anderes ein Türchen einstellen.  Es gilt für jeden Tag, wer zu erst kommt, malt zuerst. Alles klar? Dann los:

Türchen 1

Da er ja kürzlich erst mal wieder im Waldstadion zu besuch war....
#
Türchen 2

Mal was zum Mitsingen...
#
Türchen 3

Szabolcs Husztis legänderer Vorfahre bei der Eintracht.
#
Türchen 4

Mal was aus der Forumsgeschichte. Wurde neulich mal wieder auf diesen Thread aufmerksam, ich glaube der Urna hatte ihn verlinkt. Macht jedenfalls Spaß zu lesen.
#
Türchen 5

Noch ein Fundstück aus Fußball-2000-Zeiten.
#
Türchen 6

Ein "Prachtvolles Spiel" wie Ulli Potofski einst so treffend formulierte.
#
Türchen 6

Ein "Prachtvolles Spiel" wie Ulli Potofski einst so treffend formulierte.
#
Türchen 7

Adi Adelmann in Berlin, einfach legendär.
#
Türchen 8

Der Startschuss zur Völkerwanderung

(Der Onanist bringt es auf den Punkt)
#
Türchen 9

Noppenkutte inklusive ...
#
Türchen 10

O-Ton "Das ist Geiler als Sex meine Freundin möge mir verzeihen"
#
Klasse!!!!
So wünscht man sich das - "da gab es keinen Augenkontakt...." Derby halt - uffm Müllberg!

Klasse Beitrag!!
#
Türchen 12

G-Block, Koteletten und ein Doktor ...
#
Türchen 12

G-Block, Koteletten und ein Doktor ...
#
Sehr schön! Kenne auch, dieses Waldstadion recht gut.
#
Türchen 13

heute mit einem sehr schönen Referat über unseren Verein ...
#
Türchen 14

Er kam, sah und siegte
#
Türchen 15

Der Bub vom SV Neuhof
#
Türchen 16

Der Mann von der Tanke!
#
Türchen 17

Der große Grieche