>

Suche Schal HSV-Eintracht

#
Hallo liebe Eintracht-Fans!

Hat jemand noch einen gut erhaltenen Schal HSV-Eintracht im Schrank liegen und braucht ihn nicht mehr? Brauche sogar möglichst zwei Angebote.
Bin gerne bereit, den normalen Schalpreis zu investieren.
Würde mich sehr über Anworten freuen.
#
HSV-FRANKFURT aus den 80zgern oder was?man man man
#
oh man. Hatte gerade so eine gute Meinung von Euch Frankfurter Fans. Ihr sollt nicht Euer Komentar zu meiner Suche abliefern sondern mir helfen. Wenn Ihr teilweise noch so grün hinter den Ohren seit, daß Ihr Euch so einen Schal nicht mehr vorstellen könnt, dann haltet einfach die Klappe. Mir ist schon klar, daß diese Zeit lange vorbei ist, aber 1. war sie klasse und 2. habe ich schon meine Gründe, warum ich  diesen Schal suche.
Also bitte nur vernünftige Antworten. Vielen Dank
#
Ich hab in Hamburg wirklich so einen gesehen, aber ich glaub nicht, dass dir das weiterhilft...
#
ich habe einen: Auf der seite steht Eintracht und Hsv in freundschaft und in der Mitte Eintracht Frankfurt und der Hsv er ist sehr gut erhalten ohne flecken usw.

Er ist für mich aber mehr wert als ein "normaler schal" weil es ihn nicht mehr so oft gibt deshalb ist dein angebot schon ziemlich schlecht
#
Ich habe doch noch gar kein Angebot gemacht. Sag doch einfach, wieviel Du dafür haben möchtest.
Würde mich freuen, wieder von Dir zu hören.
#

HSV-Frau schrieb:
Bin gerne bereit, den normalen Schalpreis zu investieren.


Hast du indirekt schon... Also 15€?
#
Für 15€ würde ich ihn sofort nehmen!
#
Verkaufe nicht!!!!!!

Ich wollte damit nur sagen das der schal mehr wert ist als ein normaler!!!!!
#
Das finde ich aber sehr schade! Brauche ihn dringend!
#
Schreib mir bitte mal: Stefan.wsw5e@gmx.de

Vielleicht verkaufe ich ihn doch.
Kannst nochmal schreiben wieviel du mir dafür gibst.


Teilen